Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
24.06.2009 16:58
Zitat von Jamaika:

huhu hexe bin auch noch da....ich verzeihe dir die schreibfehler...hihi
ja mach doch einfach nen test

ach was du hast ja auch keinen gemacht obwohl deine mens komisch sind..die ovus waren ja auch total schwach werde mich jetzt informieren übers messen weil da kann man dan gleich wissen ob man ss ist oder net ein versuch ist es wert und wenn des net klappt dann werde ich zum doc gehen
Jamaika
2857 Beiträge
24.06.2009 17:05
genau so ists, ja aber ich war beim doc und der hätte ja eine gesehen wenns so wäre... meine mens wird auch immer stärker...Ja ich wollte auch tempi messen... aber ist mit meiner schichtarbeit schwer..und wenn ich dann nachtschicht hab gehts eh net...ich lass den ganzen scheiss mal weg und schau obs auch so klappt...Aber wir haben alle am selben tag die mens bekommen...find ich witzig..
Hotpassion
12 Beiträge
24.06.2009 17:05
Also ich bin 29 und bei mir wurde letztes jahr endometriose festgestellt. Bis dahin hatte ich jahrelang die spirale, weil ich mit hormonen nie zufrieden war. Ich musste allerdings nach meiner endo-op im november in die künstlichen wechseljahre...eigentlich für 3 monate, aber ich habe das nur 2 monate durchgehalten.
Für mich war das die hölle.

Meine letzte spritze habe ich im märz bekommen und habe dann bis anfang juni auf meine erste regel gewartet. Normal hätte ich nach der theraphie die valette durchgehend nehmen müssen, aber ich habe da keinen bock drauf mich die ganze zeit mit hormonen vollzupumpen...hab da halt ne abneigung dagegen.

Meine ärztin meinte, dass es eh etwas dauern kann schwanger zu werden wenn man endo hat und da das teilweise sehr positiv für die "heilung" dieser krankheit sein kann, dachte ich mir: ach sch...drauf, dann versuchen wir eben jetzt schwanger zu werden und lassens einfach laufen...im wahrsten sinne des wortes

Leichter gesagt als getan. Denn wenn ich mir etwas in den kopf gesetzt habe, und mich mit einer entscheidung angefreundet habe, dann muss das noch am besten vorgestern passiert sein Nun könnt ihr euch ja sicher alle vorstellen wie ungeduldig ich dann schon auf meine erste regel gewartet habe und wieviele tests ich davor schon verbraucht habe...denn es hätte ja auch sein können, dass ich ES vor der ersten mens habe und dann vielleicht ganz unbemerkt schwanger bin

Naja meine mens kam dann natürlich genau im urlaub am 03.06 - nun hatte ich zumindest erst mal wieder einen anhaltspunkt. Also immer fleissig geübt...
Am 19.06 war ich mit meinem mann zu einer veranstaltung an der uni und mitten im vortrag hatte ich dann auch noch meinen eisprung

Also schnell danach nach hause und los gehts

Inzwischen habe ich ziemlich oft ein ziehen im bauch rechts, links und auch mittig - wie wenn man die mens hat, aber ich kann nicht mal deuten ob das von der endo ist, oder wegen meiner regel die freitag in einer woche kommt (wobei das noch zu früh für schmerzen wäre).

Bis vor 2 tagen hatte ich mega wassereinlagerungen am bauch und an den hüften wie vor der mens und heute ist das auch alles weg und die letzten beiden nächte hatte ich heftige hitzewellen wie damals in den künstlichen wechseljahren
Naja und vom heftigen ausfluss in den letzten tagen ganz zu schweigen.
Heute nachmittag hab ich nen frühtest gemacht der natürlich negativ war, aber ich konnte es nicht abwarten
So nun weiss ich gar nicht was ich denken soll, wenn ich im ersten ÜZ schon keine geduld habe, was soll dann erst werden wenn es sich noch länger hinzieht

Auf jeden fall finde ich dieses forum richtig klasse, weil man weiss, dass man nicht alleine damit ist
24.06.2009 17:07
Also hehe nun bin ich gut Infromiert brauche nur noch ein Thermometer das geht und dann kann ich beginnen....eiegtnlich hätte ich heute morgen schon anfangen können aber habe ja kein thermometer da also mach ichs morgen auch egal ist ja nur mal um zu schauen ob es wirklich mein ES ist
Jamaika
2857 Beiträge
24.06.2009 17:09
Oh ist ja auch nicht einfach bei dir...wünsch dir umso mehr glück...Aber für den test wars eindeutig zu früh..aber wir kennen alle das gefühl...DIE UNGEDULD!!!!
Aber schön das du zu uns gefunden hast...
Hotpassion
12 Beiträge
24.06.2009 17:11
Ja ja das weiss ich auch aber wie das nun so ist macht man trotzdem solche dummheiten
24.06.2009 17:12
wie wurde denn diese "krankheit "festgestellt????wie merkt man sowas was sind die anzeichen auf sowas??????naja ich drück dir mal die Daumen das es schon geklappt hat
24.06.2009 17:14
Ja solangsam vermehren wir uns ...aber irgendwie wird hier auch keine schwanger...wir werden echt noch alle im gleichen Monat schwanger...so mädels welcher Monat gefällt euch zum schwanger werden?????also ich sage ja Juli...loool dann muss ich nicht mehr so oft hibbeln....hihi.....wie viel kostet denn so ein stink normales thermometer...???ich sollte mich schämen habe ne tochter zuhasue und ahbe kein thermometer aber das brauche ich für sie nicht denn das einzigste wann sie Fieber hat ist wenn se ne lungenentzündung hat und das spührt man
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.06.2009 17:18
Zitat von murmelgnom:

hallo ihr lieben...von franzi noch immer nix gehört?
ich hab was gefunden...
#

Ich heiße Franzi
#

Ich komme aus Deutschland
#
Ich über mich

Ich bin Mama aus Leidenschaft Meine Große ist 2 und mein kleiner Krümel ist unterwegs

das wird sie doch nich unter anderem namen sein???
Das ist sie auch bestimmt,hab es vor ein paar Tagen entdeckt,das Profil.Sie hat ja auch nen Thread auf gemacht,das ihr Freund kifft...Das ist kein zufall.Was das Gespinne allerdings soll weiss ich auch nicht
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.06.2009 17:19
Zitat von Hotpassion:

Ja ja das weiss ich auch aber wie das nun so ist macht man trotzdem solche dummheiten
Herzlich Willkommen,bei uns und viel Spass
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.06.2009 17:21
Wie gehts den Rest meiner mädels???
War den ganzen Tag mit meiner Maus draussen,ist es bei euch auch sooo heiss ???
24.06.2009 17:25
Zitat von Melina Larissa:

ne zum glück nur angenehm war so kann es den ganzen sommer über sein nur ein bisschen mehr sonne
war ja heute bei der Beratungstelle werde morgen einen Termin bei der Gripo machen und Anzeige gegen Amandas Opa machen
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.06.2009 17:26
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melina Larissa:

ne zum glück nur angenehm war so kann es den ganzen sommer über sein nur ein bisschen mehr sonne
war ja heute bei der Beratungstelle werde morgen einen Termin bei der Gripo machen und Anzeige gegen Amandas Opa machen
wie wars bei der beratungsstelle???konnten Sie dir helfen???
Wie gehts Amanda???
Buddha
10414 Beiträge
24.06.2009 17:29
Hallöchen!

Würd auch gern bei euch mithibbeln

Ich bin 24, hab vor einem Jahr meine Ausbildung beendet und bin seit knapp 10 Jahren mit meinem Freund zusammen

Hab Anfang Juni´09 die Pille abgesetzt und bin quasi in 1.ÜZ

Wegen unserer Hochzeit am 31.07.09 haben wir die ganze Zeit noch gewartet...aber jetzt darf ich auch endlich hibbeln
Fänd es suuupi, wenn wir an der Hochzeitsfeier eine Schwangerschaft bekannt geben könnten aber das ist aj eher unwahrscheinlich, dass es gleich klappt aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Würde zugern die Gesichter der anderen sehen, wenn ich schon schwanger wäre, wo wir doch die ganze Zeit gesagt haben, ERST heiraten, DANN Kinderplanung

Drück euch allen die Daumen für eine baldige SS
24.06.2009 17:34
Uiiii wie schön.....herzlich Willkommen wir werden echt immer größer TOLLLLLLL

@Melina der kleinen geht es soweit gut ab und an macht sie noch in die Hosen sowie jede Nacht...kannst ja in meinem Thread weiter lesen dort habe ich alles aufgeschrieben weil es doch zu viel ist in 2 Threads alles zu schreiben weißt noch wie er heißt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt