Der neue Hibbelfred
24.06.2009 10:09
Zitat von Jamaika:Ich kann keine Fenster putzen,bin da irgendwie zu doof für...
Hallo Jenny, hallo mellina...
soweit geht alles und bei euch? auf fenster putzen hätt i au keine lust, aber irgendwas muss i heut noch im haushalt machen...![]()
Hab soweit alles sauber,muss nur noch paar kleinigkeiten erledigen...
Koch mir jetzt erstmal nen Kaffee
24.06.2009 10:18
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Jamaika:Ich kann keine Fenster putzen,bin da irgendwie zu doof für...
Hallo Jenny, hallo mellina...
soweit geht alles und bei euch? auf fenster putzen hätt i au keine lust, aber irgendwas muss i heut noch im haushalt machen...![]()
Hab soweit alles sauber,muss nur noch paar kleinigkeiten erledigen...
Koch mir jetzt erstmal nen Kaffee![]()
den hab ich grad zuende geschlürfft
24.06.2009 11:56
Guten Morgen...
Gute Idee, werd mir auch mal schnell einen Kaffee machen...
Tut mir auch leid, für alle, bei denen es diesmal nicht geklappt hat... Aaaber, Daumen drück für die "nächste Runde"!
Gute Idee, werd mir auch mal schnell einen Kaffee machen...
Tut mir auch leid, für alle, bei denen es diesmal nicht geklappt hat... Aaaber, Daumen drück für die "nächste Runde"!
24.06.2009 12:32
Guten Morgen Madels
Naja eher guten Tag. Heute ist mein erster NMT 1, seit 8 ÜZ. Ich bin so schwer am hoffen, das macht mich ganz irre. Hatte gestern abend nen Frühtest in der Hand, aber ich hab ihn dann wieder weggelegt. Hab ja versprochen, am Donnerstag zu testen.
Wie geht´s euch heute?? Alles schick??
Hmm draußen ist das schönste Sommerwetter und ich sitz hier mit Blick auf die Weser im Büro und darf nicht raus .
Naja eher guten Tag. Heute ist mein erster NMT 1, seit 8 ÜZ. Ich bin so schwer am hoffen, das macht mich ganz irre. Hatte gestern abend nen Frühtest in der Hand, aber ich hab ihn dann wieder weggelegt. Hab ja versprochen, am Donnerstag zu testen. Wie geht´s euch heute?? Alles schick??
Hmm draußen ist das schönste Sommerwetter und ich sitz hier mit Blick auf die Weser im Büro und darf nicht raus .
24.06.2009 12:57
so ich bin fertig mit fenster putzen kochen usw jetzt nur noch küche aufräumen aber habe jetzt voll keine lust mehr
24.06.2009 13:34
So meine süßen Mäuse
bin wieder da und in meinem Thread könnt ihr alles weitere lesen....
meine mens ist volle kanne da aber meine Busen tun mir auhc noch weh...hihi egaaaaal
neuer zyklus neues Glück.....ahhh wetten wir ich werd im August schwanger..dann bekomme ich noch mal ein mai baby genauso wie meine große
ich werd mich mal auf ohr legen ich habe höllische kopfschmerzen.....hihi schnecke wenns doch deine mens sind können wir wieder zusammen hibbeln
oh man wir 2 werden echt noch gemeinsam schwanger...alle anderen die ihre mens noch nicht haben toi toi toi ich drück euch die daumen
bin wieder da und in meinem Thread könnt ihr alles weitere lesen....
meine mens ist volle kanne da aber meine Busen tun mir auhc noch weh...hihi egaaaaal
neuer zyklus neues Glück.....ahhh wetten wir ich werd im August schwanger..dann bekomme ich noch mal ein mai baby genauso wie meine große
ich werd mich mal auf ohr legen ich habe höllische kopfschmerzen.....hihi schnecke wenns doch deine mens sind können wir wieder zusammen hibbeln
oh man wir 2 werden echt noch gemeinsam schwanger...alle anderen die ihre mens noch nicht haben toi toi toi ich drück euch die daumen
24.06.2009 13:45
Darf ich mich zu euch hibbelinchen gesellen? Ich bin auch im ersten ÜZ und zusammen macht das ja eh mehr spass
24.06.2009 14:28
Zitat von Hotpassion:
Darf ich mich zu euch hibbelinchen gesellen? Ich bin auch im ersten ÜZ und zusammen macht das ja eh mehr spass![]()
herzlich willkommen
24.06.2009 15:06
@beljana
hach, was würde ich dafür geben so weit zu sein wie du
muss leider noch bisschen warten
hach, was würde ich dafür geben so weit zu sein wie du
muss leider noch bisschen warten
24.06.2009 15:34
hallo ihr lieben...von franzi noch immer nix gehört?
ich hab was gefunden...
#
Ich heiße Franzi
#
Ich komme aus Deutschland
#
Ich über mich
Ich bin Mama aus Leidenschaft Meine Große ist 2 und mein kleiner Krümel ist unterwegs
das wird sie doch nich unter anderem namen sein???
ich hab was gefunden...
#
Ich heiße Franzi
#
Ich komme aus Deutschland
#
Ich über mich
Ich bin Mama aus Leidenschaft Meine Große ist 2 und mein kleiner Krümel ist unterwegs
das wird sie doch nich unter anderem namen sein???
24.06.2009 15:44
Herzlich willkommen HotPassion
viel spaß bei uns und ein erfolgreiches Hibbeln...
erzähl doch bisschen was von dir...
@murmel...hab ich auch schon gesehen...ich mein möglich ist alles...aber warum ist die nächst Frage!!!
viel spaß bei uns und ein erfolgreiches Hibbeln...
erzähl doch bisschen was von dir...
@murmel...hab ich auch schon gesehen...ich mein möglich ist alles...aber warum ist die nächst Frage!!!
24.06.2009 16:11
huhu ....Herzwlich willkommen ....hab eden namen leider wieder vergessen
sorry
hihi
ja das haben wir alle schon gesehn udn die forenbeiträge passen auch lese mal nach
sorry
hihi ja das haben wir alle schon gesehn udn die forenbeiträge passen auch lese mal nach
24.06.2009 16:42
hey meine süßen wo seid ihr denn alle??sorry für die vielen schreibfehler von mir im Oberen Text
so wisst ihr was ich habe höllische unterleibsschmerzen aber kaum blut...nunja und meine brüste tun mir wieder immer mehr weh...also wenn ich keinen ES bekomme weiß ich warum...hihihihihi das wärs ja noch
so wisst ihr was ich habe höllische unterleibsschmerzen aber kaum blut...nunja und meine brüste tun mir wieder immer mehr weh...also wenn ich keinen ES bekomme weiß ich warum...hihihihihi das wärs ja noch
24.06.2009 16:56
huhu hexe bin auch noch da....ich verzeihe dir die schreibfehler...hihi
ja mach doch einfach nen test
ja mach doch einfach nen test
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt