Der neue Hibbelfred
24.06.2009 21:29
@schnecke meinst du das ernst mit der dildoparty? wie muss ich mir sowas vorstellen? wie bei einer tupperparty?
a propos essen habe hier noch kirschen mhhm lecker!
24.06.2009 21:31
Zitat von carola75:omann jetzt ist die kleene wach... bis später!
@schnecke meinst du das ernst mit der dildoparty? wie muss ich mir sowas vorstellen? wie bei einer tupperparty?![]()
24.06.2009 21:31
Zitat von carola75:
@schnecke meinst du das ernst mit der dildoparty? wie muss ich mir sowas vorstellen? wie bei einer tupperparty?![]()
[/quot
ja türlich ist das mein ernst meine freundin meinte es sei so wie ne tupperparte halt nur mit dildos keine ahnung habe das auch noch nie mitgemacht hatte das auch vorher noch nicht gehört gehabt
24.06.2009 21:32
ich weiss auch nicht ich versteh das meiste nicht aber geht echt ordentlich zur sache ...jetzt wollt ich bei der polizei anrufen weil die mit sachen rumschmeissen und ich angst um die frau hatte aber da geht keiner ran unter 110 wie komisch.....
24.06.2009 21:34
Zitat von -engelchen-:
ich weiss auch nicht ich versteh das meiste nicht aber geht echt ordentlich zur sache ...jetzt wollt ich bei der polizei anrufen weil die mit sachen rumschmeissen und ich angst um die frau hatte aber da geht keiner ran unter 110 wie komisch.....
die wollen nicht nicht mit dir sprechen sehen deine nummer
24.06.2009 21:36
AAAAAALSO ich werde morgen früh mit Temp messen anfangen na da bin ich ja mal gespannt
hihi vergesse es bestimmt voll oft zu messen egal machs trotzdem....wenigestens ne kleine ablenkung...statt aufn test zu pinkeln morgends wird halt temp gemessen
hihi
hihi vergesse es bestimmt voll oft zu messen egal machs trotzdem....wenigestens ne kleine ablenkung...statt aufn test zu pinkeln morgends wird halt temp gemessen
hihi
Also bei mir werd ich im haus nie nen streit mitbekommen, unter uns ne doofe oma und über uns zwei HP studenten die nie da sind...
so und ich war auch fleißig, küche poliert, gesaugt, wäsche gewaschen und aufgehängt...aber des reicht für heute...
Und ja dildoparty würd ich auch mit...hier gibts sowas net bzw. ich kenn die falschen leute..hihi
so und ich war auch fleißig, küche poliert, gesaugt, wäsche gewaschen und aufgehängt...aber des reicht für heute...
Und ja dildoparty würd ich auch mit...hier gibts sowas net bzw. ich kenn die falschen leute..hihi
Zitat von xhexe88x:
AAAAAALSO ich werde morgen früh mit Temp messen anfangen na da bin ich ja mal gespannthihi vergesse es bestimmt voll oft zu messen egal machs trotzdem....wenigestens ne kleine ablenkung...statt aufn test zu pinkeln morgends wird halt temp gemessen
hihi
dachte das macht man erst wenn die mens weg ist
24.06.2009 21:38
jetzt hab ich sie doch erreicht und sie schauen mal nach hab echt angst um die frau der typ ist betrunken und schmeisst mit sachen in der wohnung rum und nacher passiert was und ich könnt mir das nicht verzeichen die polizei nicht gerufen zu haben oder was sagt ihr dazu ihr süssen....
24.06.2009 21:40
Zitat von -engelchen-:
jetzt hab ich sie doch erreicht und sie schauen mal nach hab echt angst um die frau der typ ist betrunken und schmeisst mit sachen in der wohnung rum und nacher passiert was und ich könnt mir das nicht verzeichen die polizei nicht gerufen zu haben oder was sagt ihr dazu ihr süssen....
110 --------->>>>>die tun was...
24.06.2009 21:42
Zitat von -engelchen-:
Luca würd jetzt sage " BROVO "
24.06.2009 21:45
so meine damen
werde mich mal für heute verabschieden muß ja morgen wieder früh raus dank Luca
schlaft gut
Träumt was schönes
und bis morgen
werde mich mal für heute verabschieden muß ja morgen wieder früh raus dank Luca
schlaft gut
Träumt was schönes
und bis morgen
24.06.2009 21:45
Zitat von Hotpassion:
@beljana
hach, was würde ich dafür geben so weit zu sein wie du![]()
muss leider noch bisschen warten![]()
tja, ich hab mich wohl wieder zu früh gefreut. vor 2 stunden kam das rote elend.
24.06.2009 21:46
gut da bin ich beruhigt ... ich hoffe die kommen auch mal demnächst...ich weiss nicht was der typ macht der ist ja betrunken ..jetzt sind sie mit blaulicht gekommen ....boaaaa gleich 2 wagen 4 polizisten.....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt