Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
carola75
34 Beiträge
24.06.2009 22:17
Zitat von -engelchen-:

gut da bin ich beruhigt ... ich hoffe die kommen auch mal demnächst...ich weiss nicht was der typ macht der ist ja betrunken ..jetzt sind sie mit blaulicht gekommen ....boaaaa gleich 2 wagen 4 polizisten.....
oje. hoffenltich bringt es was... meistens sagen die frauen ja eh es war nichts. aber gut das du es gemacht hast
carola75
34 Beiträge
24.06.2009 22:19
Zitat von verena22:

nabend mädels!! vll wisst ihr ja was das ist mir geht es den ganzen tag schon zum kotzen und kann aber nicht spucken? und mein kopf tut weh als hätte ich non stop getrunken tag ich aber nicht und wenn ich die treppe runter gehe tuen meine brüste weh und habe leichte ul ziehen und zu guter letztst wagt es sich mein schwieger vater auf meinen bauch zu fassen und machte na was drinne?? und geräusche wie ein baby und ich sehe aus bläh bauch und pickel bis zum get no? und wenn mein sohn mit mir kuschelt drückt der bauch komisch??? habe noch 6 tage bis zum sst
na das hört sich doch schonmal nicht schlecht an.meine daumen sind jedenfalls gedrückt!
-engelchen-
2554 Beiträge
24.06.2009 22:19
ne ich mein nicht mit kalt das sie sarkastisch sind oder sagen was sie denken ist bei uns im norden auch nicht anders wir reden frei schnauze raus was wir denken ...... mit kalt meine ich das jeder nur mit sich selst beschäftigt ist und ja nicht mit jmd fremden redet oder so ...aber alle berliner haben einen hund scheint mir so...... ich weiss nicht die berliner sind sehr verschlossen find ich ist bei uns nicht so...ich wohne jetzt in lichterfelde aber wie gesagt wir wollen wieder zurück.....
24.06.2009 22:21
Zitat von carola75:

Zitat von verena22:

nabend mädels!! vll wisst ihr ja was das ist mir geht es den ganzen tag schon zum kotzen und kann aber nicht spucken? und mein kopf tut weh als hätte ich non stop getrunken tag ich aber nicht und wenn ich die treppe runter gehe tuen meine brüste weh und habe leichte ul ziehen und zu guter letztst wagt es sich mein schwieger vater auf meinen bauch zu fassen und machte na was drinne?? und geräusche wie ein baby und ich sehe aus bläh bauch und pickel bis zum get no? und wenn mein sohn mit mir kuschelt drückt der bauch komisch??? habe noch 6 tage bis zum sst
na das hört sich doch schonmal nicht schlecht an.meine daumen sind jedenfalls gedrückt!
das ist lieb von dir werde den mal warten ob meine mens kommt oder ob nicht ich hoffe mal nicht bin im 10 üz und wünschen uns nen 2 kind
carola75
34 Beiträge
24.06.2009 22:23
puh im kinderzimmer ist schon wieder die hölle los... toller feierabend!
also ich sag schonmal tschüühüüüsssss gute nacht euch allen!
-engelchen-
2554 Beiträge
24.06.2009 22:23
Zitat von carola75:

Zitat von -engelchen-:

gut da bin ich beruhigt ... ich hoffe die kommen auch mal demnächst...ich weiss nicht was der typ macht der ist ja betrunken ..jetzt sind sie mit blaulicht gekommen ....boaaaa gleich 2 wagen 4 polizisten.....
oje. hoffenltich bringt es was... meistens sagen die frauen ja eh es war nichts. aber gut das du es gemacht hast

na die sind jetzt ruhig da oben aber darum ging es mir ja nicht denn ich hab auch mal streit mit meinem schatzi und da kanns auch mal leuter werden aber ich hatte mir sorgen um die frau gemacht aber die polizei sagte mir das wieder alles ok ist und nix passiert ist und das es gut war das ich angerufen hab .... wisst ihr ich hatte auch schon situationen mit meinem exmann wo ich hilfe gebraucht hätte aber keiner bereit war mal die polizei zu rufen .....
beljana
23386 Beiträge
24.06.2009 22:25
Zitat von -engelchen-:

ne ich mein nicht mit kalt das sie sarkastisch sind oder sagen was sie denken ist bei uns im norden auch nicht anders wir reden frei schnauze raus was wir denken ...... mit kalt meine ich das jeder nur mit sich selst beschäftigt ist und ja nicht mit jmd fremden redet oder so ...aber alle berliner haben einen hund scheint mir so...... ich weiss nicht die berliner sind sehr verschlossen find ich ist bei uns nicht so...ich wohne jetzt in lichterfelde aber wie gesagt wir wollen wieder zurück.....

LICHTERFELDE?????? WO DA???? Da hab ich auch gewohnt. !!!!!!!!!!! Hast du etwa meine alte wohnung bekommen??? Bist du mein nachmieter???
-engelchen-
2554 Beiträge
24.06.2009 22:28
Zitat von beljana:

Zitat von -engelchen-:

LICHTERFELDE?????? WO DA???? Da hab ich auch gewohnt. !!!!!!!!!!! Hast du etwa meine alte wohnung bekommen??? Bist du mein nachmieter???

haha wie lustig ... wäre ja der hammer ... lichterfelde süd..in der nähe ostpreussendamm( aber der ist ja sehr lang)
-engelchen-
2554 Beiträge
24.06.2009 22:29
ich hab ja ein bronzeposter weil ich mehr als 1000 beiträge habe bekommen hab ich jetzt erst gesehen ... wie cool ich freu mich ja soooo.....
beljana
23386 Beiträge
24.06.2009 22:32
Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

Zitat von -engelchen-:

haha wie lustig ... wäre ja der hammer ... lichterfelde süd..in der nähe ostpreussendamm( aber der ist ja sehr lang)

Das passt !!!!!!!!!!!!! Hmm, fängt dein Strassenname mit "W" an???

Glückwunsch zum Poster!! Da muss ich noch n stückchen drauf hin arbeiten
-engelchen-
2554 Beiträge
24.06.2009 22:34
ne süsse der fängt mit M an.....inder nähe vom kanal......
beljana
23386 Beiträge
24.06.2009 22:36
Zitat von -engelchen-:

Hach. das wär ja auch der knaller gewesen.

aber das ist doch da ne schöne ecke. ich hab mich dort sehr wohl gefühlt. zwar berlin, aber doch nicht mitten in der stadt. Hach,´heimwehbekomm
-engelchen-
2554 Beiträge
24.06.2009 22:49
Zitat von beljana:

Zitat von -engelchen-:

Hach. das wär ja auch der knaller gewesen.

aber das ist doch da ne schöne ecke. ich hab mich dort sehr wohl gefühlt. zwar berlin, aber doch nicht mitten in der stadt. Hach,´heimwehbekomm

ja die ecke ist schön aber ich fühl mich nciht mehr wohl hier ich würd am liebsten sofort wieder zurück und wir sind auch schon dabei wohnung und so zu suchen .......und wenn wir umgezogen sind wird wieder angefangen zu hibbeln....
beljana
23386 Beiträge
24.06.2009 22:51
warum wollt ihr bis nach dem umzug warten??
-engelchen-
2554 Beiträge
24.06.2009 22:55
Zitat von beljana:

warum wollt ihr bis nach dem umzug warten??

wir wollten jetzt erstmal ein bisschen pause machen weil ich im april ne FG hatte aber ohne AS ...und da haben wir gesagt wir fangen dann an wenn wir umgezogen sind ...einfach so halt .....ausserdem wollte ich von anfang das das baby im selben KH wie meine beiden zur welt kommt und das war in schleswig -holstein in meiner geburtsstadt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt