Der neue Hibbelfred
24.06.2009 21:47
Zitat von beljana:
Zitat von Hotpassion:
@beljana
hach, was würde ich dafür geben so weit zu sein wie du![]()
muss leider noch bisschen warten![]()
tja, ich hab mich wohl wieder zu früh gefreut. vor 2 stunden kam das rote elend.![]()
![]()
![]()
oh neeeeeeeiiiiiinnnn süße, du warst unsere letzte hoffnung das positiv ist....tut mir leid süße...auf ein neuees...
24.06.2009 21:47
Zitat von beljana:
Zitat von Hotpassion:
@beljana
tja, ich hab mich wohl wieder zu früh gefreut. vor 2 stunden kam das rote elend.![]()
![]()
![]()
ach du arme maus dann warten wir zusammen bis nächsten monat dicken knutscher bis morgen
24.06.2009 21:48
Zitat von -engelchen-:
gut da bin ich beruhigt ... ich hoffe die kommen auch mal demnächst...ich weiss nicht was der typ macht der ist ja betrunken ..jetzt sind sie mit blaulicht gekommen ....boaaaa gleich 2 wagen 4 polizisten.....
ui viel glück und du pass auch auf dich auch und heut nemme die tür auf machen, aber du hast richtig gehandelt...
24.06.2009 21:51
Zitat von schnecke0403:
jetzt wirds spannend und ich geh ins bett na toll![]()
ich bekomm doch auch nicht so viel mit süsse sonst wenn ich was erfahre erzähle ich es morgen aber sie fahren wieder weg also eine streife ist weg gefahren ist wohl doch nicht sooo schlimm...aber ich hatte echt angst .....und ich wollte eigentlich keinen "GROSSEINSATZ " auslösen...
24.06.2009 21:53
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
gut da bin ich beruhigt ... ich hoffe die kommen auch mal demnächst...ich weiss nicht was der typ macht der ist ja betrunken ..jetzt sind sie mit blaulicht gekommen ....boaaaa gleich 2 wagen 4 polizisten.....
ui viel glück und du pass auch auf dich auch und heut nemme die tür auf machen, aber du hast richtig gehandelt...![]()
neee die tür mach ich bestimmt nicht mehr auf heut und immer wenn schatzi nicht da ist passiert sowas..... jetzt war die polizei bei mir und hat mir gesagt das alles ok ist .....
24.06.2009 21:55
Zitat von schnecke0403:
Zitat von beljana:
Zitat von Hotpassion:
@beljana
![]()
![]()
ach du arme maus dann warten wir zusammen bis nächsten monat dicken knutscher bis morgen
Na uns bleibt ja auch nicht wirklich ne alternative
ich bin zwar etwas deprimiert, aber ich nehms gelassen hin. Aber ich hab heute meine Großpackung ovus bekommen. Und mein hasi hat ganz neugierig gefragt, was das genau ist. Und ich hab ihm schon angedroht, das er nun genau mitgucken muss, wann unsere "günstigen Tage" sind, und er dann ran muss. Er stellt sivh gern zur verfügung.
Männer eben.
24.06.2009 21:56
Zitat von beljana:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von beljana:
Zitat von Hotpassion:
@beljana
![]()
![]()
Na uns bleibt ja auch nicht wirklich ne alternativeich bin zwar etwas deprimiert, aber ich nehms gelassen hin. Aber ich hab heute meine Großpackung ovus bekommen. Und mein hasi hat ganz neugierig gefragt, was das genau ist. Und ich hab ihm schon angedroht, das er nun genau mitgucken muss, wann unsere "günstigen Tage" sind, und er dann ran muss. Er stellt sivh gern zur verfügung.
![]()
hey süsse tut mir leid für dich aber auf in die nächste runde ...... sorry war grad so mit unseren nachbarn beschäftigt.....du kommst aus bremen oder ? bist von berlin dorthin? hab ichs richtig verstanden???
24.06.2009 21:56
Zitat von beljana:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von beljana:
Zitat von Hotpassion:
@beljana
![]()
![]()
Na uns bleibt ja auch nicht wirklich ne alternativeich bin zwar etwas deprimiert, aber ich nehms gelassen hin. Aber ich hab heute meine Großpackung ovus bekommen. Und mein hasi hat ganz neugierig gefragt, was das genau ist. Und ich hab ihm schon angedroht, das er nun genau mitgucken muss, wann unsere "günstigen Tage" sind, und er dann ran muss. Er stellt sivh gern zur verfügung.
Männer eben.
![]()
Ha ist ja lustig, des hat meiner auch gesagt...
24.06.2009 22:02
ja die männer. aber ich bin doch froh, das er so mitspielt. ich hab da schon andere geschichten gelesen. heute hat er mir, bevor er in die nachtschicht gegangen ist, ganz lieb über die wange gestreichelt, und ich hab nen ganz fetten kuss bekommen, als er das Päckchen ovus gesehen hat. Und er hat gesagt, das wird schon schatzi. Fand ich süß.
Ja ich bin von Berlin (´mein Berlin
) nach bremen gezogen. Vor knapp 2 Jahren. Und ich hab so furchtbar alleine gefühlt hier, weil hier im norden auch die mentalität ne ganz andere ist, als in berlin. Und ich war auch kurz davor, meine sieben sachen wieder zu packen, und den tollen job, der mich hierher gebracht hat wieder zu kündigen. War ne ganz schrechliche zeit. Aber dann kam spatzi, und alles hat sich um 180 ° gedreht.
Ja ich bin von Berlin (´mein Berlin
) nach bremen gezogen. Vor knapp 2 Jahren. Und ich hab so furchtbar alleine gefühlt hier, weil hier im norden auch die mentalität ne ganz andere ist, als in berlin. Und ich war auch kurz davor, meine sieben sachen wieder zu packen, und den tollen job, der mich hierher gebracht hat wieder zu kündigen. War ne ganz schrechliche zeit. Aber dann kam spatzi, und alles hat sich um 180 ° gedreht.
24.06.2009 22:04
ich bin soooooo müde hab aber keine lust zu schlafen....
was mach ma da???
was mach ma da???
24.06.2009 22:07
Zitat von beljana:
ja die männer. aber ich bin doch froh, das er so mitspielt. ich hab da schon andere geschichten gelesen. heute hat er mir, bevor er in die nachtschicht gegangen ist, ganz lieb über die wange gestreichelt, und ich hab nen ganz fetten kuss bekommen, als er das Päckchen ovus gesehen hat. Und er hat gesagt, das wird schon schatzi. Fand ich süß.
Ja ich bin von Berlin (´mein Berlin) nach bremen gezogen. Vor knapp 2 Jahren. Und ich hab so furchtbar alleine gefühlt hier, weil hier im norden auch die mentalität ne ganz andere ist, als in berlin. Und ich war auch kurz davor, meine sieben sachen wieder zu packen, und den tollen job, der mich hierher gebracht hat wieder zu kündigen. War ne ganz schrechliche zeit. Aber dann kam spatzi, und alles hat sich um 180 ° gedreht.
![]()
weisst du was so ähnlich ist es bei mir grade bloss anders rum .... ich komme aus schleswig-holstein und bin vor 7 monaten ca nach berlin gezogen und bin grad dabei wieder zurück zu gehen weil es mir hier absolut nicht gefällt...die menschen sind ganz anders und soo kalt ......hätte ich nicht gedacht....berlin als stadt ist total schön man kann echt viel machen und erleben hier aber die menschen ...... ich fühl mich echt nciht wohl und die kinder auch nicht so wirklich...
24.06.2009 22:13
Zitat von -engelchen-:
Zitat von beljana:
Ja ich bin von Berlin (´mein Berlin) nach bremen gezogen. Vor knapp 2 Jahren. Und ich hab so furchtbar alleine gefühlt hier, weil hier im norden auch die mentalität ne ganz andere ist, als in berlin. Und ich war auch kurz davor, meine sieben sachen wieder zu packen, und den tollen job, der mich hierher gebracht hat wieder zu kündigen. War ne ganz schrechliche zeit. Aber dann kam spatzi, und alles hat sich um 180 ° gedreht.
![]()
weisst du was so ähnlich ist es bei mir grade bloss anders rum .... ich komme aus schleswig-holstein und bin vor 7 monaten ca nach berlin gezogen und bin grad dabei wieder zurück zu gehen weil es mir hier absolut nicht gefällt...die menschen sind ganz anders und soo kalt ......hätte ich nicht gedacht....berlin als stadt ist total schön man kann echt viel machen und erleben hier aber die menschen ...... ich fühl mich echt nciht wohl und die kinder auch nicht so wirklich...
so kanns sein.
ich fühl mich immer wieder pudelwohl wenn ich berlin bin. ich blüh regelrecht auf. aber das kommt wohl auch daher, wenn man dieselbe mentalität hat, wie die in der heimat. und kalt sind die berliner nicht. die sagen nur was sie denken, und man darf nicht jedes wort so ernst nehmen. vieles ist sarkastisch und ironisch gemeint. solche sätze sag ich auch manchmal, und werd hier immer schief angeguckt. naj , man gewöhnt sich eben dran. in welcher ecke wohnst du denn da in berlin?
24.06.2009 22:13
Zitat von Jamaika:
ich bin soooooo müde hab aber keine lust zu schlafen....
was mach ma da???![]()
noch n bißchen hier bleiben, und quatschen.
24.06.2009 22:17
nabend mädels!! vll wisst ihr ja was das ist mir geht es den ganzen tag schon zum kotzen und kann aber nicht spucken? und mein kopf tut weh als hätte ich non stop getrunken tag ich aber nicht und wenn ich die treppe runter gehe tuen meine brüste weh und habe leichte ul ziehen und zu guter letztst wagt es sich mein schwieger vater auf meinen bauch zu fassen und machte na was drinne?? und geräusche wie ein baby und ich sehe aus bläh bauch und pickel bis zum get no? und wenn mein sohn mit mir kuschelt drückt der bauch komisch??? habe noch 6 tage bis zum sst
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt