Der neue Hibbelfred
24.06.2009 19:33
oooh wie lecker jamaika ich komm schnell vorbei bissle naschen am obstsalat
24.06.2009 19:39
Zitat von -engelchen-:
oooh wie lecker jamaika ich komm schnell vorbei bissle naschen am obstsalat![]()
![]()
Also ich mach ihn ein wenig schmackhaft
-nektrinen
-banane
-honigmelone
-trauben
und Joguhrt...
24.06.2009 19:42
Zitat von xhexe88x:
hmmm stimmt.....hat sie noch die ticker in ihrem Profil??
ja hat sie. und ausserdem wusstet ihr,dass sie solo ist???
24.06.2009 19:42
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
oooh wie lecker jamaika ich komm schnell vorbei bissle naschen am obstsalat![]()
![]()
Also ich mach ihn ein wenig schmackhaft
-nektrinen
-banane
-honigmelone
-trauben
und Joguhrt...
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaa wie lecker ich bin gleich da ..... hört sich sooo gut an ....
24.06.2009 19:50
also ich sags mal so es bestehen einfach sehr viele ähnlichkeiten zwischen den beiden zb. : der name ,der name von der tochter ,das alter von der tochter, die geschichte mit dem freund der kifft und die ss ....ich weiss ja nicht aber ist mir auch egal denn sie kann ja machen was sie will .....
24.06.2009 19:54
Ja aber meint ihr wirklich sie würde sich mit den klitzegleichen Daten anmelden? Also wenn dann mit abänderungen...Aber vielleicht gehts ihr auch irgendwie sehr schlecht und sie hat Probleme und wir spielen mit solchen gedanken und dann stimmt es am schluss nicht auch wenn es nicht abwegig wäre...wisst ihr was ich meine???
24.06.2009 20:00
Ja schon aber schaut mal einer bitte nach dem letzten online status von excute und nach dem registrierungsdaten von Frau Franzi.....ja das mit ihrem freund war ein hin und her...aber jamaika hat recht...
24.06.2009 20:11
ja ihr habt alle recht ich finde wir lassen es einfach das thema ....solange wir nix wissen ist es doch ein wenig ungerecht ihr gegenüber ...wir reden einfach nicht darüber und warten drauf das sie sich vielleicht doch mal bei uns meldet ......so thema abgehackt (also für mich jedenfalls ) ......
und ist der obstsalat schon fertig?
ich muss noch die wäsche aufhängen oooh mann ich hab keine lust und abwasch vom abendbrot und duschen muss ich noch....
und ist der obstsalat schon fertig?
ich muss noch die wäsche aufhängen oooh mann ich hab keine lust und abwasch vom abendbrot und duschen muss ich noch....
24.06.2009 20:17
hallo zusammen bin auch wieder da gibts was neues
an alle neuen herzliches willkommen
24.06.2009 20:19
Zitat von schnecke0403:
hallo schneckel!
wann war doch gleich deine dildoparty?
24.06.2009 20:19
hi schnecke ich glaub nix neues ich wollte ja jetzt den knutsch smiley rein machen aber meine smileys gehen nicht....ich knutsch dich süsse und freu mich das du da bist
24.06.2009 20:20
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
hallo schneckel!
wann war doch gleich deine dildoparty?![]()
daran musste ich auch gleich denken
24.06.2009 20:21
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
hallo schneckel!
wann war doch gleich deine dildoparty?![]()
nicht meine von meiner freundin die soll nächsten monat sein bin ja mal gespannt wie es wird
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt