Der neue Hibbelfred
25.06.2009 07:49
Hi Hexchen
ich arbeite seit um 7 und hab heute abend um 19:00 Feierabend. Ich will gar nicht dran denken, das das noch 11 Stunden sind. *gedankeabschüttel*
Ich hab die Schmerzen immer am ersten Tag, aber da sich die mens gestern abend ja erst hat blicken lassen, werd ich heute noch n bißchen zu kämpfen haben. Aber ich hab gute tabletten, die helfen spätestens dann, wenn ich 2 hintereinander einwerfe. Will ich aber noch nicht. Noch geht es. Man beißt ja die Zähne zusammen. Kinder kriegen, ist mit sicherheit schlimmer.
ich arbeite seit um 7 und hab heute abend um 19:00 Feierabend. Ich will gar nicht dran denken, das das noch 11 Stunden sind. *gedankeabschüttel*
Ich hab die Schmerzen immer am ersten Tag, aber da sich die mens gestern abend ja erst hat blicken lassen, werd ich heute noch n bißchen zu kämpfen haben. Aber ich hab gute tabletten, die helfen spätestens dann, wenn ich 2 hintereinander einwerfe. Will ich aber noch nicht. Noch geht es. Man beißt ja die Zähne zusammen. Kinder kriegen, ist mit sicherheit schlimmer.
25.06.2009 07:51
ja ich nehem Paracetamol und da muss ich auch 2 stück nehmen die wirken net so gut finde ich
naja kommt drauf an...ich fand die geburt schön und scmerzlos hatte aber auch ne Pda...hehe
oh gott noch solange arbeiten...wieso musts du jeden tag 12 stunden arbeiten?
naja kommt drauf an...ich fand die geburt schön und scmerzlos hatte aber auch ne Pda...hehe
oh gott noch solange arbeiten...wieso musts du jeden tag 12 stunden arbeiten?
25.06.2009 08:00
Nein nicht jeden Tag. Normalerweise hab ich ein 9 Stunden Tag im Büro, aber jetzt ist Urlaubszeit, und da müssen wir übriggebliebenen eben länger ran. Im Juli wirds extrem, da hab ich 2x ne 60 Sunden Woche dabei, wenn Chef niemanden zusätzlich findet. Aber auch dieser Monat wird vergehen, und dann kehrt erstmal wieder Normalität ein.
25.06.2009 08:02
Zitat von beljana:ach du kake das würde ich nicht überleben ...bekommst dud ann die überstunden frei oder ausgezahlt??ich würde mihc ja anbieten wenn ich nicht was weiß ich wie viel 100 km von dir wegwohnen würde
Nein nicht jeden Tag. Normalerweise hab ich ein 9 Stunden Tag im Büro, aber jetzt ist Urlaubszeit, und da müssen wir übriggebliebenen eben länger ran. Im Juli wirds extrem, da hab ich 2x ne 60 Sunden Woche dabei, wenn Chef niemanden zusätzlich findet. Aber auch dieser Monat wird vergehen, und dann kehrt erstmal wieder Normalität ein.
25.06.2009 08:07
Das ist ja süß von dir.
Ich denk da gar nicht drüber nach. Jeder Tag, der zuende geht, ist ein Tag weniger bis zum Wochenende, und bis diese Phase vorbei ist.
Überstunden bekomm ich ausgeglichen. ich hab ende Juli 4 TTage frei als Ausgleich.
Ich denk da gar nicht drüber nach. Jeder Tag, der zuende geht, ist ein Tag weniger bis zum Wochenende, und bis diese Phase vorbei ist.
Überstunden bekomm ich ausgeglichen. ich hab ende Juli 4 TTage frei als Ausgleich.
25.06.2009 08:08
Zitat von beljana:hehe stimmt
Das ist ja süß von dir.![]()
![]()
ich bin ja echt gespannt was das temp messen bring ob ich wirklich meine ES habe wenn ich ihn spühre
25.06.2009 08:24
Ich bin vom Tempi messen noch nicht so überzeugt, ob ich das durchhalten würde. Wobei ich ja auch einen eher regelmäßigen Zyklus hab. Aber versuchen würd ich es schon auch mal.
Wie funktioniert das eig mit dem Messen? Muss ich das immer zur selben Uhrzeit machen? Und dann? Trag ich die temperatur dann in eine tabelle ein, oder wie muss ich da verfahren?
Wie funktioniert das eig mit dem Messen? Muss ich das immer zur selben Uhrzeit machen? Und dann? Trag ich die temperatur dann in eine tabelle ein, oder wie muss ich da verfahren?
25.06.2009 08:25
Hallo Ihr Lieben,
ich bin die Bea, 27 Jahre alt und schon Mama einer fast 7 jährigen Tochter.Auch für mich und meinen Partner wird es Zeit noch ein gemeinsames Würmchen auf die Reise zu schicken.Meine letzte Mens war am 01.05.2009. Auch ich möchte mich bei euch einreihen da es schwer und irgendwie komisch ist sich bei den anderen rein zu hängen!!
Super das Ihr das hier macht.
Laßt euch alle knuddeln und viel glück das es bei euch klappt!
Liebe Grüße
BEA
ich bin die Bea, 27 Jahre alt und schon Mama einer fast 7 jährigen Tochter.Auch für mich und meinen Partner wird es Zeit noch ein gemeinsames Würmchen auf die Reise zu schicken.Meine letzte Mens war am 01.05.2009. Auch ich möchte mich bei euch einreihen da es schwer und irgendwie komisch ist sich bei den anderen rein zu hängen!!
Super das Ihr das hier macht.
Liebe Grüße
BEA
25.06.2009 08:31
huhu Bea Herzlich willkommen....jaaaaa in anderen Hibbel Freds dazuzugehören ist sehr schwer aber ich dneke und Hoffe das du dich hier sehr wohl fühlen wirst
wie lange seit ihr denn schon am Üben.???wie lange ist dein Zyklus??hihi
fragen über fragen
Beljana ja immer zur selber Uhrzeit in der früh bevor man aufsteht also noch wärend du im bett bist und dann in die Kurve eintragen....ich mache es online bei wunschkinder.net kannst aber auch eine Kurve ausdrucken und es per hand reinschreiben abe rich find es so doch bequemer
ich muss mich da selber erst mal reinfinden und noch bissle in google schauen und nachlesen
wenn ich ein guten link finde übers messen werde ich ihn hier reinsetzten
wie lange seit ihr denn schon am Üben.???wie lange ist dein Zyklus??hihi
fragen über fragen
Beljana ja immer zur selber Uhrzeit in der früh bevor man aufsteht also noch wärend du im bett bist und dann in die Kurve eintragen....ich mache es online bei wunschkinder.net kannst aber auch eine Kurve ausdrucken und es per hand reinschreiben abe rich find es so doch bequemer
ich muss mich da selber erst mal reinfinden und noch bissle in google schauen und nachlesen
25.06.2009 08:32
Zitat von Bea1982:
Hallo Ihr Lieben,![]()
Super das Ihr das hier macht.![]()
Liebe Grüße
BEA![]()
Herzlich willkommen.
25.06.2009 08:43
Zitat von xhexe88x:
huhu Bea Herzlich willkommen....jaaaaa in anderen Hibbel Freds dazuzugehören ist sehr schwer aber ich dneke und Hoffe das du dich hier sehr wohl fühlen wirst![]()
wie lange seit ihr denn schon am Üben.???wie lange ist dein Zyklus??hihifragen über fragen
![]()
Beljana ja immer zur selber Uhrzeit in der früh bevor man aufsteht also noch wärend du im bett bist und dann in die Kurve eintragen....ich mache es online bei wunschkinder.net kannst aber auch eine Kurve ausdrucken und es per hand reinschreiben abe rich find es so doch bequemerich muss mich da selber erst mal reinfinden und noch bissle in google schauen und nachlesen
![]()
Ja das wär klasse. Hmm, wenn man noch im bett liegt?? ich denke das könnte was werden bei mir. Ich komm ganz schwer aus dem bett, und kann morgens auch noch nicht wirklich denken. Aber nach dem wecker klingeln noch liegen bleiben und temp messen, und dabei noch dösen, ich denke das krieg ich hin. Hmm,
ein versuch ist es wert. Nur wie sicher ist diese variante?? Was ist wenn ich zwischendurch hohe temp habe, weil ich schlecht geträumt hab und ich schweißgebadet aufwache?? Ist echt kein scherz, das passiert mir öfter mal.
25.06.2009 08:57
Zitat von beljana:also da gibt es eine leiste mit bemerkungen und die schreibst dann da rein dann weißt du das du kannst zusätzlich noch ovus machen undd as auch vermerken wenn er neg oder pos war .....aber so ganz genau blick ich des auch net aber ich versuch es einfach mal muss halt noch bissle drüber googlen und mir ein paar kurven von anderen anschauen dann klappt das schon.....ich mache es ja nur zusätzlich weil ich ja meinen ES spühre
Zitat von xhexe88x:
huhu Bea Herzlich willkommen....jaaaaa in anderen Hibbel Freds dazuzugehören ist sehr schwer aber ich dneke und Hoffe das du dich hier sehr wohl fühlen wirst![]()
wie lange seit ihr denn schon am Üben.???wie lange ist dein Zyklus??hihifragen über fragen
![]()
Beljana ja immer zur selber Uhrzeit in der früh bevor man aufsteht also noch wärend du im bett bist und dann in die Kurve eintragen....ich mache es online bei wunschkinder.net kannst aber auch eine Kurve ausdrucken und es per hand reinschreiben abe rich find es so doch bequemerich muss mich da selber erst mal reinfinden und noch bissle in google schauen und nachlesen
![]()
Ja das wär klasse. Hmm, wenn man noch im bett liegt?? ich denke das könnte was werden bei mir. Ich komm ganz schwer aus dem bett, und kann morgens auch noch nicht wirklich denken. Aber nach dem wecker klingeln noch liegen bleiben und temp messen, und dabei noch dösen, ich denke das krieg ich hin. Hmm,ein versuch ist es wert. Nur wie sicher ist diese variante?? Was ist wenn ich zwischendurch hohe temp habe, weil ich schlecht geträumt hab und ich schweißgebadet aufwache?? Ist echt kein scherz, das passiert mir öfter mal.
25.06.2009 09:01
Hallo ihr Lieben,
wir üben seit Januar.(durchgehend)
Ich will doch noch so ein süßes Würmchen. Mein Freund würde sich auch freuen. Ich denk mal wenn hier alles liebe mädels sind werden wir uns super gut verstehen!!
Wie läuft es bei euch wenn man mal so fragen darf??
Liebe grüße
Bea
wir üben seit Januar.(durchgehend)
Ich will doch noch so ein süßes Würmchen. Mein Freund würde sich auch freuen. Ich denk mal wenn hier alles liebe mädels sind werden wir uns super gut verstehen!!
Liebe grüße
Bea
25.06.2009 09:05
Guten Morgen meine süßen hibbelhäschen...
gestern abend hat ich tierische mens schmerzen ich konnt net liegen sitzen..naja heut ist besser weil so wie es aussieht ist meine mens vorbei
Na dann wünsch ich euch viiiiiel erfolg beim tempi messen...und ich hoff nur das ich nen kürzeren zyklus diesen monat hab....
wenn mein gehalt kommt morgen oder montag dann wird noch schnell malle gebucht last minute...
gestern abend hat ich tierische mens schmerzen ich konnt net liegen sitzen..naja heut ist besser weil so wie es aussieht ist meine mens vorbei
Na dann wünsch ich euch viiiiiel erfolg beim tempi messen...und ich hoff nur das ich nen kürzeren zyklus diesen monat hab....
wenn mein gehalt kommt morgen oder montag dann wird noch schnell malle gebucht last minute...
25.06.2009 09:07
Zitat von Bea1982:seit januar ist aber auch schon ein weilchen.oder?habt ihr gezielt an den fruchtbaren tagen gehrzelt oder nach lust und Laune?
Hallo ihr Lieben,
wir üben seit Januar.(durchgehend)![]()
Ich will doch noch so ein süßes Würmchen. Mein Freund würde sich auch freuen. Ich denk mal wenn hier alles liebe mädels sind werden wir uns super gut verstehen!!![]()
Liebe grüße
Bea
wir sind ein nettes Pack hier
uii wie sich des anhört...ne bei uns sind alles neuen herzlich willkommen
also bei mir hat jetzt mein 6 ÜZ angefangen und es wollte bis jetzt noch nicht klappen...aber gut
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt