Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
25.06.2009 12:38
Zitat von Hotpassion:

Also ich hatte alle anzeichen vorher für die mens und war ja auch beim arzt heute morgen und sie meinte es hat sich ne dicke schleimhaut aufgebaut. Wie ich gesehen habe allerdings nur oben in der gm wie so ein grosses ei. Dachte die baut sich in der ganzen gm auf nicht nur an der oberen spitze. Sie meinte, dass durch den starken aufbau die regel nun 10 tage dauern kann.
Vielleicht war ich ja schwanger und es war was eingenistet? Aber sie ist irgendwie etwas naja...komisch, denn als ich sie auf nen hormonstatus angesprochen habe, meinte sie das brauchen wir nicht, denn ich wäre noch jung und das klappt schon...

Das find ich allerdings sehr komisch. Ist doch egal ob du jung oder alt bist. Wenn etwas nicht stimmt sollte man doch auf Nummer sicher gehen und ein Hormontest kann doch nicht schaden.
Hotpassion
12 Beiträge
25.06.2009 12:40
ja ne starke mens hab ich auch, aber irgendwie denk ich, dass ich vielleicht zu wenig progesteron habe oder so...ich weiss nich. wenn ich sie frage is sie aber immer so destruktiv und tut alles so ab. ich habe schon mal 6 monate nicht verhütet und nix ist passiert und meine mama hatte sehr viele abgänge und eine fg
ich meine der erste üz ist ja nun keine ewigkeit, aber ich würde eben gerne vorher alles abchecken...naja...sie anscheinend nicht
Vitki
1163 Beiträge
25.06.2009 12:44
Huhu..bin auch mal wieder da =)
25.06.2009 12:50
Huhu Zusammen na wie gehst euch süßen Mäuse Nadl Mia und Vitki??wenn ich noch jemand vergessen habe sorry

das ist alles nicht so einfach leider aber da muss Frau wohl durch...
bekomme nachher besuch von meiner besten freundin und ihrem kleinen dann können die zwei kids spielen
25.06.2009 12:52
Zitat von Vitki:

Huhu..bin auch mal wieder da =)
süße ich weiß grad gar net ob deine mesn gekommen sind??!!
Jamaika
2857 Beiträge
25.06.2009 12:54
So habe nun meinen mittagschlaf hinter mir..mal wieder mit ne albtraum...oh gott...egal

JA ihr 3 süßen gehts euch gut??ja doofe mens hat alle erwischt..ist scho fast wie die pest ey..
25.06.2009 12:55
Hey @ Vitki

Zum Thema Frauenarzt/ärztin...
Ich habe meine Ärztin nach der Geburt von meiner Tochter gewechselt, weil es auch gewisse Differenzen gab (die nicht minder schwerwiegend waren - hatte sie früher gehandelt, wäre meine Kleine nicht 4 Wochen früher geholt werden müssen). Ich würde dir/euch raten vielleicht (auch) über einen Wechsel nachzudenken?! Mein neuer Frauenarzt ist sehr einfühlsam und eines seiner Spezialgebiete sind zum Glück die Hormone. Es gibt sicher auch in deiner/eurer Nähe jemand "Besseres". Ich würde mich von ihr nicht so behandeln lassen. Ängste sind meistens nicht ganz unbegründet...
NadlNic
4611 Beiträge
25.06.2009 12:58
für euch!

hexe,haste bei kripo schon angerufen?und sach mal, wie issen das bei dir und deinem freund wenn du mal weg willst?
25.06.2009 13:00
@hexe
Joa, noch nicht ganz gesund, aber geht wieder bergauf...
@Jamaika
Die is schlimmer als die Pest! Jedenfalls für mich.

Hm, Mädels, woran merkt ihr, dass ihr einen ES hattet? Oder das er kurz bevor steht? Ich befürchte, ich habe keinen ES mehr... ich merke die ganzen 40 Tage (meines besch..., langen Zykluses) NICHTS. Ich habe mir letzte Woche Ovus gekauft... allerdings sind in einem Ding ja nur 5 Tests drin und ich brauche ja mind. 20 um jeden Tag abzudecken, an dem der ES sein könnte. So viel Geld habe ich dafür gar nicht! *schnief*
25.06.2009 13:00
Zitat von NadlNic:

für euch!

hexe,haste bei kripo schon angerufen?und sach mal, wie issen das bei dir und deinem freund wenn du mal weg willst?
ne warte bis meine freundin kommt habe angst alleine...ich weiß hört sich blöd an aber ich weiß noch nicht mal was ich sagen soll....ich habe tierisch schiss davor das der vater mir dann die Hölle heiß macht und es heißt ich würde gerüchte in die welt setzten lauter gedanken was passieren kann in meinem kopf die mir angst machen ihn anzuzeigen aber ich weiß das ich es muss meiner tochter zuliebe...wie meinst du des wenn ich mal weg will?????
Jamaika
2857 Beiträge
25.06.2009 13:02
Zitat von miajoelle85:

Hey @ Vitki

Zum Thema Frauenarzt/ärztin...
Ich habe meine Ärztin nach der Geburt von meiner Tochter gewechselt, weil es auch gewisse Differenzen gab (die nicht minder schwerwiegend waren - hatte sie früher gehandelt, wäre meine Kleine nicht 4 Wochen früher geholt werden müssen). Ich würde dir/euch raten vielleicht (auch) über einen Wechsel nachzudenken?! Mein neuer Frauenarzt ist sehr einfühlsam und eines seiner Spezialgebiete sind zum Glück die Hormone. Es gibt sicher auch in deiner/eurer Nähe jemand "Besseres". Ich würde mich von ihr nicht so behandeln lassen. Ängste sind meistens nicht ganz unbegründet...

ich hab ja meine auch grad erst gewechselt weil die alte trulla da meine probleme nicht ernst genommen hat...da mach ich gleich schluss, nach nem griff ins klo kommt ein glückstreffer und ja den hab ich jetzt..hehe
25.06.2009 13:03
Zitat von miajoelle85:

@hexe
Joa, noch nicht ganz gesund, aber geht wieder bergauf...
@Jamaika
Die is schlimmer als die Pest! Jedenfalls für mich.

Hm, Mädels, woran merkt ihr, dass ihr einen ES hattet? Oder das er kurz bevor steht? Ich befürchte, ich habe keinen ES mehr... ich merke die ganzen 40 Tage (meines besch..., langen Zykluses) NICHTS. Ich habe mir letzte Woche Ovus gekauft... allerdings sind in einem Ding ja nur 5 Tests drin und ich brauche ja mind. 20 um jeden Tag abzudecken, an dem der ES sein könnte. So viel Geld habe ich dafür gar nicht! *schnief*
du musst mal versuchen in dein körper reinzuhören und vielleicht hast du in der evtl zeit des ES ja rückenschmerzen kopfschmerzen übelkeit vielleicht leichte schmerzen beim GV du musst alles beobachten und am besten aufschreiben
NadlNic
4611 Beiträge
25.06.2009 13:05
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

für euch!

ne warte bis meine freundin kommt habe angst alleine...ich weiß hört sich blöd an aber ich weiß noch nicht mal was ich sagen soll....ich habe tierisch schiss davor das der vater mir dann die Hölle heiß macht und es heißt ich würde gerüchte in die welt setzten lauter gedanken was passieren kann in meinem kopf die mir angst machen ihn anzuzeigen aber ich weiß das ich es muss meiner tochter zuliebe...wie meinst du des wenn ich mal weg will?????

ja, zieh es durch! sowas darf nicht unbestraft bleiben. wenn du es nicht machen würdest, würdest du es glaube ich auch nicht richtig verarbeiten können.

ich meine,wie er sich verhält, lässt er dich ohne disskusion weg?
meiner geht mir so aufn sack,der kann das gar nich ab,wenn ich alleine weg will,also zu meiner freundin oder sonst was.nich disco oder so,mach ich eh nicht.
Jamaika
2857 Beiträge
25.06.2009 13:07
mia süße bestell sie dir bei ebay, 30 streifen für 10 euro..
Ich hab zum ersten mal meinen ES gespürt, muss sagen am tag danach tut meine brust weh...aber sie tat bis 1 tag vor NMT weh...
25.06.2009 13:08
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

für euch!

ja, zieh es durch! sowas darf nicht unbestraft bleiben. wenn du es nicht machen würdest, würdest du es glaube ich auch nicht richtig verarbeiten können.

ich meine,wie er sich verhält, lässt er dich ohne disskusion weg?
meiner geht mir so aufn sack,der kann das gar nich ab,wenn ich alleine weg will,also zu meiner freundin oder sonst was.nich disco oder so,mach ich eh nicht.
nein ich darf ohne diskusion gehen und auch immer besuch bekommen wann ich will er geht auch manchmal freitag abends weg aber dann ist ne bestimmte uhrezit wo er wieder daheim ist...aber so ist es so das wir kaum getrennt sind sehr wenig alleine machen...jetzt sind wird das erste mal seit 5 Monaten so lange getrennt aber das wird unsere beziehung auch gut tun....ich bin seid wir zusammen sind bei ihm zuhause und wir sind jetzt zusammengezogen weil es klappt also ab 1 Juli ist es ofiziell wir hatten ja auch gleich den Kinderwunsch und verlobt sind wir auch....ich muss nur noch termin machen für hochzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt