Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
25.06.2009 10:56
Nein Kinder haben wir noch nicht. Es wäre das Erste. Am Anfang hatte ich das Gefühl das mein Mann noch nicht so weit ist, aber seit Weihnachten 08 merke ich, dass er auch darauf wartet und ab und an kommen von ihm auch so Kommentare, wie : Wie schön es jetzt zu dritt wäre, usw. Naja und seit unserer Hochzeit im Mai 09 fragen jetzt natürlich alle Verwanten, wann sie denn auf Nachwuchs hoffen dürfen. Ist nicht einfach. Aber es muss vorran gehen. Und ich denke , irgendwann muss es ja mal klappen.
25.06.2009 10:58
Zitat von Jenny1705:

Nein Kinder haben wir noch nicht. Es wäre das Erste. Am Anfang hatte ich das Gefühl das mein Mann noch nicht so weit ist, aber seit Weihnachten 08 merke ich, dass er auch darauf wartet und ab und an kommen von ihm auch so Kommentare, wie : Wie schön es jetzt zu dritt wäre, usw. Naja und seit unserer Hochzeit im Mai 09 fragen jetzt natürlich alle Verwanten, wann sie denn auf Nachwuchs hoffen dürfen. Ist nicht einfach. Aber es muss vorran gehen. Und ich denke , irgendwann muss es ja mal klappen.
hihi die lieben verwanten ja früher oder später und am ehesten dann wenn man gar nicht mehr mit rechnet wenn man so einfach den kopf befreien könnte dann wärs toll
Jamaika
2857 Beiträge
25.06.2009 11:00
Jenny

Schön das du zu uns gefunden hast... Hab ja verdacht auf Pco daher versteh ich deine Problematik...ist alles bissle komplizirt...Ich nehm mönchspfeffer und Femibion...und seit dienstag metformin...am 7.7 hab ich ES kontrolle...wir werden sehen...

Aber wie du siehst haben hier alle ihr mehr oder weniger zyklusprobleme...viel erfolg..
Jenny1705
3824 Beiträge
25.06.2009 11:01

[/quote]hihi die lieben verwanten ja früher oder später und am ehesten dann wenn man gar nicht mehr mit rechnet wenn man so einfach den kopf befreien könnte dann wärs toll
[/quote]

Ja wenn das so einfach wäre, wär alles super und vor allem viel leichter.
Jenny1705
3824 Beiträge
25.06.2009 11:04
Danke Jamaika, ja es ist schön zu sehen bzw zu lesen, das man nicht alleine ist und es Leute gibt, die einen verstehen und vor allem die Gefühle die man hat nachvollziehen kann. Bei Außenstehenden, bei denen alles normal verläuft, ist das schwer.
Jamaika
2857 Beiträge
25.06.2009 11:05
jetzt heißt es abwarten und tee trinken...was anders kann man leider nicht machen...
Hotpassion
12 Beiträge
25.06.2009 12:12
Hallöchen ihr lieben! Ich komme grad vom frauenarzt, da ich heute morgen auf einmal meine regel bekommen habe obwohl diese erst am 30.6 kommen sollte.

Ach man bin ich traurig, nicht nur weil es nicht geklappt hat, sondern weil ich jetzt anscheinend auch noch einen unregelmässigen zyklus habe. Ich hatte meine regel noch nie früher und dachte erst es sei eine einnistungsblutung, aber meine frauenärztin bestätigte mir, dass es die richtige ist.

Jetzt haben wir mal ein blutbild gemacht weil ich vermute, dass ich probleme mit der schilddrüse habe. Ich habe innerhalb einer woche an die 2 kilo zugenommen trotz gesunder ernährung und 3 mal die woche sport

Ich habs grad wieder mal so satt. Reicht es nicht endometriose zu haben? Am montag bekomme ich den befund und hoffe es ist nichts mit der schilddrüse, wobei ich mir dann nicht erklären kann wieso ich immer mehr zunehme

Ach man...manchmal ist alles einfach nur blöd
25.06.2009 12:17
Zitat von Hotpassion:

Hallöchen ihr lieben! Ich komme grad vom frauenarzt, da ich heute morgen auf einmal meine regel bekommen habe obwohl diese erst am 30.6 kommen sollte.

Ach man bin ich traurig, nicht nur weil es nicht geklappt hat, sondern weil ich jetzt anscheinend auch noch einen unregelmässigen zyklus habe. Ich hatte meine regel noch nie früher und dachte erst es sei eine einnistungsblutung, aber meine frauenärztin bestätigte mir, dass es die richtige ist.

Jetzt haben wir mal ein blutbild gemacht weil ich vermute, dass ich probleme mit der schilddrüse habe. Ich habe innerhalb einer woche an die 2 kilo zugenommen trotz gesunder ernährung und 3 mal die woche sport

Ich habs grad wieder mal so satt. Reicht es nicht endometriose zu haben? Am montag bekomme ich den befund und hoffe es ist nichts mit der schilddrüse, wobei ich mir dann nicht erklären kann wieso ich immer mehr zunehme

Ach man...manchmal ist alles einfach nur blöd
Sei froh eine so liebe Fä zuhaben sie wird dir bestimmt helfen...wenn man weiß was man hat ist es doch besser als mit der ungewissheit zu Leben...ich habe schiss mich untersuchen zu lassen weil ich angst habe gesagt bekomme das ich keine kinder mehr bekommen kann...hört sich echt blöd an aber die angst hat jeder glaub ich..ich drück dir ganz feste die daumen das sonst alles okay bei dir ist aber solche zyklus schwankungen hatte ich auch vor ein paar wochen...zeurst 28 tagen dann waren es 25 und dann 23 oder 21 und dann wieder hoch auf 28 tage nun wieder 26 tage ist zwar immer kürzer statt länger und das freut einen doch...ich meine wenn du mal ovus machst weißt du ob du nen Es hast...weil das gibt mir immer die sicherheit das ich weiß und spühre das ich trotz unregelmäßigem zyklus nen ES habe...ich drück dich mal ganz Lieb
Jenny1705
3824 Beiträge
25.06.2009 12:21
Hallo Hotpassion, ich kann dich verstehen, ich kenne auch dieses Gefühl der Enttäuschung wenn die Regel kommt.

Hoffe für dich, das du nichts mit der Schilddrüse hast und drücke dir für Montag ganz fest die Daumen.
Hotpassion
12 Beiträge
25.06.2009 12:25
Danke ihr lieben. Ich bin froh, dass es andere gibt die einen verstehen!
Eisprung hatte ich definitiv am 19.6...darum ist es doch eigentlich komisch, dass jetzt die regel schon kommt oder?
25.06.2009 12:26
Zitat von Hotpassion:

Danke ihr lieben. Ich bin froh, dass es andere gibt die einen verstehen!
Eisprung hatte ich definitiv am 19.6...darum ist es doch eigentlich komisch, dass jetzt die regel schon kommt oder?
hmm ja das ist wirklich sehr komisch...kann aber vielleicht auch eine einistungsblutung sein...ist sie wirklich so satrk wie sonst auch mit den gleichen anzeichen deiner mens?oder ist iwas anderst?
Hotpassion
12 Beiträge
25.06.2009 12:34
Also ich hatte alle anzeichen vorher für die mens und war ja auch beim arzt heute morgen und sie meinte es hat sich ne dicke schleimhaut aufgebaut. Wie ich gesehen habe allerdings nur oben in der gm wie so ein grosses ei. Dachte die baut sich in der ganzen gm auf nicht nur an der oberen spitze. Sie meinte, dass durch den starken aufbau die regel nun 10 tage dauern kann.
Vielleicht war ich ja schwanger und es war was eingenistet? Aber sie ist irgendwie etwas naja...komisch, denn als ich sie auf nen hormonstatus angesprochen habe, meinte sie das brauchen wir nicht, denn ich wäre noch jung und das klappt schon...
25.06.2009 12:37
Zitat von Hotpassion:

Also ich hatte alle anzeichen vorher für die mens und war ja auch beim arzt heute morgen und sie meinte es hat sich ne dicke schleimhaut aufgebaut. Wie ich gesehen habe allerdings nur oben in der gm wie so ein grosses ei. Dachte die baut sich in der ganzen gm auf nicht nur an der oberen spitze. Sie meinte, dass durch den starken aufbau die regel nun 10 tage dauern kann.
Vielleicht war ich ja schwanger und es war was eingenistet? Aber sie ist irgendwie etwas naja...komisch, denn als ich sie auf nen hormonstatus angesprochen habe, meinte sie das brauchen wir nicht, denn ich wäre noch jung und das klappt schon...

hmm okay arzt müsste man sein aber wenn sie sagt klappt schon dann iste s doch gut...ausserdem habe ich teilweise meine mens auch 8 tage und das richtig also net nur ein bissle sondern da kann ich jede halbe stunde ob wechseln gehen
NadlNic
4611 Beiträge
25.06.2009 12:37

hallöchen ihr schnecken!!!
25.06.2009 12:38
Hui, so viele "Neue" hier... da ist man ein Mal ein paar Tage krank, schon verpasst man hier so viel.

Wie gehts euch denn??

Habe aus Zeitgründen nicht alles lesen können, nur so viel, dass wohl alle ihre Mens bekommen haben... das tut mir natürlich seeehr Leid.
Meine sind seit Montag "weg", habe aber immer noch UL Schmerzen. *seufz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt