Der neue Hibbelfred
25.06.2009 10:11
Wie merkst du den ES?? Ich habe davon leider garkeine Ahnung.Wär nett du erklärst mir das ma ein bißchen genauer.
25.06.2009 10:12
Ich habe HUNGEEEEERRRRRRRRRRR!!!
Bin aber zu faul aufzustehen, und außerdem weiß ich net was ich will....
Was gabs bei euch zum frühstück?
25.06.2009 10:15
Zitat von Bea1982:ja das ist bei jeder frau anderst aber ich habe dann schmerzen im Eierstock für ein oder zwei tage die dann wieder weggehen....also es sind schmerzen beim hinsetzten oder beim stehen da....beim geschlechtsverkehr merke ich wie er gegen etwas anstößt ich glaube das sich meine gebärmutter während des ES senkt und er sie dann wieder hochschiebt....also die ersten male wo er eindringt sind höllische schmerzen aber nach paar minuten gehts wieder
Wie merkst du den ES?? Ich habe davon leider garkeine Ahnung.Wär nett du erklärst mir das ma ein bißchen genauer.![]()
habe es aber auch noch nicht immer gespührt sondern erst seit meine große da ist das sind 3 jahre
25.06.2009 10:28
Zitat von Jamaika:meine i net verbindung spinnt huet ziemlich
Ich habe HUNGEEEEERRRRRRRRRRR!!!
bei uns gabs Bröctchen mit ei und Wienerle
25.06.2009 10:34
naja werde mal beobachten mehr kann ich jetzt eh ni machen. So werde jetzt mich mal verabschieden muß noch ein bißchen was machen bevor meine family heim kommt.Hausarbeit ich komme!! tschau bis morgen Mädels.
25.06.2009 10:35
Hallo alle zusammen. Mein Name ist Jenny, bin 24 Jahre alt und wir probieren seit 1 1/2 Jahren ein Baby zu bekommen. Aber irgendwie will das nicht. Achte seit anfang des Jahres auf meine fruchtbaren Tage und naja, das warten macht mich irgendwie verrückt. Mit jeder neuen Periode werde ich immer ungeduldiger. Hoffe hier nette Leute zu finden, denen es evtl. genauso geht und die mich vielleicht verstehen können.
25.06.2009 10:38
Okay bea viel spaß
kannst wenn fertgi bist bei mir weitermachen
hallo und willkommen jenny
einundhalb jahre ist aber auch schon lange oder? wann darfst du diesen monat testen?erzähl doch mal bissle was über deinen Zyklus
kannst wenn fertgi bist bei mir weitermachen
hallo und willkommen jenny
einundhalb jahre ist aber auch schon lange oder? wann darfst du diesen monat testen?erzähl doch mal bissle was über deinen Zyklus
25.06.2009 10:39
Zitat von schnecke0403:Hallihallo süße schnecke
hallo und herzlich willkommen an alle neuen![]()
![]()
![]()
![]()
an wie gehst dir??musst du net schaffen?
25.06.2009 10:41
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
ja muß gleich los heute noch dir ruhe vor dem sturm morgen
25.06.2009 10:44
Ja 1 1/2 Jahre sind sehr lange. Gerade wenn man drauf wartet und immer wieder enttäuscht wird. Also testen kann ich in 4 Tagen, habe aber das Gefühl das es wieder nicht ist. Mein Zyklus, ja, er war recht schwierig, denn als ich letztes Jahr im Feb. meine Pille abgesetzt habe, bekam ich meine Regel erst gar nicht und dann gleich für 6 Monate. War dann beim Fa und sie sagte, das es passieren kann aber nichrt normal sei. Haben dann Tests durchgeführt und festgestellt das ich PCO habe. Naja , bekomme jetzt seit Jan. 09 ein niedrig dosiertes Cortison. Und mein Zyklus ist jetzt recht normal. 31c Tage lang und meine Periode dauert auch nur 5-8 Tage. Hat sich alles recht gut eingespielt. Unterstütze alles mit Frauenmantel Tee und nehme schon mal Folio Tabletten. So das zu mir und meinem Zyklus....
25.06.2009 10:48
Zitat von Jenny1705:oh 4 tage
Ja 1 1/2 Jahre sind sehr lange. Gerade wenn man drauf wartet und immer wieder enttäuscht wird. Also testen kann ich in 4 Tagen, habe aber das Gefühl das es wieder nicht ist. Mein Zyklus, ja, er war recht schwierig, denn als ich letztes Jahr im Feb. meine Pille abgesetzt habe, bekam ich meine Regel erst gar nicht und dann gleich für 6 Monate. War dann beim Fa und sie sagte, das es passieren kann aber nichrt normal sei. Haben dann Tests durchgeführt und festgestellt das ich PCO habe. Naja , bekomme jetzt seit Jan. 09 ein niedrig dosiertes Cortison. Und mein Zyklus ist jetzt recht normal. 31c Tage lang und meine Periode dauert auch nur 5-8 Tage. Hat sich alles recht gut eingespielt. Unterstütze alles mit Frauenmantel Tee und nehme schon mal Folio Tabletten. So das zu mir und meinem Zyklus....
ist ja nicht mehr lange....ja ich muss auch schauen wie e sbei mir diesne monat aussieht ich muss jetzt noch 20 tage antibiotika nehmen und Kortison creme verändert sich bestimmt auch mein zyklus wieder aber normalerweise habe ich einen von 28 tagen +- 1 tag habe jetzt heute angefangen mit Temperatur messen zusätzlich noch weil es mich interressiert wie mein körper regaiert usw
ja es macht einen schon fertig wenns nicht klappen will...aber es muss aj gründe geben...habt ihr schon kinder?
25.06.2009 10:49
Zitat von schnecke0403:na dann genise noch den harmlosen tag
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
ja muß gleich los heute noch dir ruhe vor dem sturm morgen
ich werd an dich denken
25.06.2009 10:50
werde mich auch mal auf die socken machen bis heute abend
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt