Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
25.06.2009 09:09
Zitat von Jamaika:

Guten Morgen meine süßen hibbelhäschen...

gestern abend hat ich tierische mens schmerzen ich konnt net liegen sitzen..naja heut ist besser weil so wie es aussieht ist meine mens vorbei

Na dann wünsch ich euch viiiiiel erfolg beim tempi messen...und ich hoff nur das ich nen kürzeren zyklus diesen monat hab....

wenn mein gehalt kommt morgen oder montag dann wird noch schnell malle gebucht last minute...
boar geil.....auch will habs aber net so dicke egaaaaal ach mens schon vorbei.....ich auch will das mens vorbei ist...mein schatz ist froh das er jetzt im urlaub ist denn wenn er wieder kommt sind meine mens auch vorbei und er muss mich nicht zickig ertragen....hahah so ein kasper männer halt shen alle simmer pos

und Wie geht es dir sonst süße??
Jamaika
2857 Beiträge
25.06.2009 09:09
Hallo bea und erstmal herzlich Willkommen, viel spaß hier auch von mir..
Ich bin 22 und jetzt im 2ten ÜZ...aber deine letzte mens war 1mai? ist du überfällig?
25.06.2009 09:11
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 71350/nummer=1
hier meine Kurve...LOOOOOOOOOOOL bekomm grad nen lachkramp grad mal ein Punkt drin....hahahahahahaahahahahah nemme lang und es wird voll
Bea1982
10 Beiträge
25.06.2009 09:11
naja zyklus kann man das auch nicht nennen. Am 6.Jan 2009 hatte ich das erste mal meine Tage ohne Pille. Die nächste mens kam am 01.Mai 2009. Jetzt sag ma was ich für einen Zyklus habe.Wir haben sex nach lust und laune.Das ist schon sehr oft
Aber das wird schon noch werden.im Sept. muß ich zum FA mal schauen was die da sagen dazu.
Jamaika
2857 Beiträge
25.06.2009 09:14
Zitat von xhexe88x:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 71350/nummer=1
hier meine Kurve...LOOOOOOOOOOOL bekomm grad nen lachkramp grad mal ein Punkt drin....hahahahahahaahahahahah nemme lang und es wird voll

Sehr intressant süße... bin mal gespannt wie er voller aussieht...

ich geh zwar arbeiten aber hab trotzdem meine schulden so ists ja net aber ich will für 5 tage weg, neue energie tanken...aber bei meinem gl´ück wirds eh nix...
Jamaika
2857 Beiträge
25.06.2009 09:17
Zitat von Bea1982:

naja zyklus kann man das auch nicht nennen. Am 6.Jan 2009 hatte ich das erste mal meine Tage ohne Pille. Die nächste mens kam am 01.Mai 2009. Jetzt sag ma was ich für einen Zyklus habe.Wir haben sex nach lust und laune.Das ist schon sehr oft
Aber das wird schon noch werden.im Sept. muß ich zum FA mal schauen was die da sagen dazu.

ja bei manchen dauerts ja ewig bis sich der zyklus nach pille wieder einpendelt...aber das du net schonlängst bei deinem arzt warst wundert mich, ich könnt ja net solang warten...Mönchspfeffer ist ne gute altenative...
25.06.2009 09:20
ach ich drück dir die Daumen Jamaika
ja wird voll...bin au schon voll gespannt wie er dann aussieht hihi ich bin voll experimentier freudig wir Fliegen ja am 7 August nach rostock un am 21 zurück

@Bea oh da wra aber eine lange pause dazwischen aber gut des muss sich erst mal alles einpendel nach der Pille...

Ach gelle mein schatz duscht immer bei 45 Grad jetzt habe ich mit ihm geschupfen und gesagt das er kälter duschen soll und das hat er jetzt gemacht
Bea1982
10 Beiträge
25.06.2009 09:21
FA sagt es braucht seine Zeit. Folsäure nehme ich auch.Immerhin habe ich meine Pille 12 Jahre genommen bis auf die kleine Pause mit meiner Tochter.Keiner sagt das Kinder kriegen einfach sein würde.Aber den spaß den man beim üben hat der ist auch nicht von schlechten eltern.Also wenn es klappt wäre supi wenn ni üben wir weiter.
Jamaika
2857 Beiträge
25.06.2009 09:22
Zitat von xhexe88x:

ja wird voll...bin au schon voll gespannt wie er dann aussieht hihi ich bin voll experimentier freudig wir Fliegen ja am 7 August nach rostock un am 21 zurück

@Bea oh da wra aber eine lange pause dazwischen aber gut des muss sich erst mal alles einpendel nach der Pille...

Ach gelle mein schatz duscht immer bei 45 Grad jetzt habe ich mit ihm geschupfen und gesagt das er kälter duschen soll und das hat er jetzt gemacht

Also ich bin ja auch n warmduscher aber bei guten 43 grad hörts bei mir auf....wieso haste geschumpfen?
25.06.2009 09:34
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Also ich bin ja auch n warmduscher aber bei guten 43 grad hörts bei mir auf....wieso haste geschumpfen?
weil der seine spermien durchs heiß duschen abtötet....hehe habe ich halt zu ihm gesagt weil ich weiß das man nicht zu heiß badne soll und ich vermute deshalb das man auch nicht zu heiß duschen soll....hihi
25.06.2009 09:35
Zitat von Bea1982:

FA sagt es braucht seine Zeit. Folsäure nehme ich auch.Immerhin habe ich meine Pille 12 Jahre genommen bis auf die kleine Pause mit meiner Tochter.Keiner sagt das Kinder kriegen einfach sein würde.Aber den spaß den man beim üben hat der ist auch nicht von schlechten eltern.Also wenn es klappt wäre supi wenn ni üben wir weiter.

boah wenn ich das auch so entspannt sehen könnte...ich mache mich bis eine woche vorm test nicht verrückt aber dann gehts los naja ich habe die pille seit über 5 jahre nicht genommen
Bea1982
10 Beiträge
25.06.2009 09:51
Und da hat das noch ni geklappt??
Na da bin ich ja mal gespannt wie lange das bei mir dauert.Hab ja noch Zeit.So kann ich meine zweitausbildung noch in ruhe fertig machen.Wenns klappt mach ich die eh no fertig bevor es los geht. Also alles ganz easy sehen.Bin auch hibbelig weil ich ni weiß woran ich bin.wenn ich immer so lese was es für symptome gibt bei einer eventuellen schwangerschaft dann würde ich sagen ich bins aber darauf vertraue ich ni mehr.Da ist man nur zuviel enttäuscht.Das wäre ja auch ein Ding
25.06.2009 09:57
Zitat von Bea1982:

Und da hat das noch ni geklappt??
Na da bin ich ja mal gespannt wie lange das bei mir dauert.Hab ja noch Zeit.So kann ich meine zweitausbildung noch in ruhe fertig machen.Wenns klappt mach ich die eh no fertig bevor es los geht. Also alles ganz easy sehen.Bin auch hibbelig weil ich ni weiß woran ich bin.wenn ich immer so lese was es für symptome gibt bei einer eventuellen schwangerschaft dann würde ich sagen ich bins aber darauf vertraue ich ni mehr.Da ist man nur zuviel enttäuscht.Das wäre ja auch ein Ding
ne bis jetzt hats noch nicht geklappt...ich meine ich weiß das ich kinder bekommen kann habe ja schon ne tochter aber bei ihm weiß man es nicht....er sagte ja auch wenn ich es will dann lässt er sich untersuchen....aber er ist Privatpatient da wirds dann teuer und das will ich nur wenn wir schon länger als ein halbes jahr versuchen....ich meine ich bin jetzt im 5 Üz und wir üben erst 3 Monate...wie das geht frage ich mich alleridngs auch....hehe ne ich bin ja noch jung ich bin erst 21 und er ist 28 aber ihr wisst es alle wenn man den wunsch hat dann hat man ihn
Bea1982
10 Beiträge
25.06.2009 10:04
Und werd den Wunsch mal wieder los das kannste nämlich vergessen.Also Üben,üben,üben!!!

Wird schon werden.Und abschalten zwischendurch damit es ni so eintönig wird.Aber mit Familie im Rücken ist das kein thema es mal für eine weile zu vergessen. So geht es mir jedenfalls.Dafür hält mich meine kleene auf trab und dann erst die gedanken das meine kleene am 08.08. in die Schule kommt macht die Sache auch ni besser.Haufen arbeit und kost ein haufen Geld.Aber was macht man ni alles für die kleene damit sie es richtig gut hat.Aber klamotten für die kleene hab ich immer noch ni gefunden. das ist zum heulen.
25.06.2009 10:08
Zitat von Bea1982:

Und werd den Wunsch mal wieder los das kannste nämlich vergessen.Also Üben,üben,üben!!!

Wird schon werden.Und abschalten zwischendurch damit es ni so eintönig wird.Aber mit Familie im Rücken ist das kein thema es mal für eine weile zu vergessen. So geht es mir jedenfalls.Dafür hält mich meine kleene auf trab und dann erst die gedanken das meine kleene am 08.08. in die Schule kommt macht die Sache auch ni besser.Haufen arbeit und kost ein haufen Geld.Aber was macht man ni alles für die kleene damit sie es richtig gut hat.Aber klamotten für die kleene hab ich immer noch ni gefunden. das ist zum heulen.

ja das ist alles nicht so einfach aber wir schaffen das....naja eintönig wirds net und wir haben ja auch nicht nur sex während den fruchtbaren tagen sondern immer wenn wir lust haben und wenns mal ein ganzen tag ist...hihi aber da ich ja meinen ES spühre ist das schon leichter eigentlich wobei man sich dadurch noch verrückter macht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt