Der neue Hibbelfred
25.06.2009 20:52
Zitat von schnecke0403:
hallo mein süßes engelchenund meine süße hexe wie gehts euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo ich dich seh noch viel besser....

25.06.2009 20:55
Zitat von -engelchen-:Weine du bitte nicht deswegen...weißt du der arsch hat eigetnlich keine einzigste Träner verdient...aber es geht nicht mehr....aber nun gehts mir schon wieder besser
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:jetzt ist wieder so ein Moment erreicht das ich nicht mehr weiter weiß und da muss ich mich von der seele schreiben....bin grad nur am heulen und der hammer ist ja meine mutter hat grad angerufen und merkt nicht mal das ich weine..oder sie will es nicht merken
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:oh dann schlaf doch bissle früher
hallo meine lieben hibbeltanten wie gehts euch denn? mir gehts ganz gut bin nur irgendwie seit 2 tagen immer soooo müde..... oooo wir haben ja so viele neue hier bei uns das freut mich aber richtig wie schön.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und bleib net bis halb 12 wach......hihi...*frechbin*
wie geht es dir süße??
ja du bist ja echt frech heute ......
mir gehts ganz gut bis eben bis ich deinen letzten beitrag in deinem anderen thread gelesen hab das hat mich echt ein wenig traurig gemacht und ich hab dir auch was dazu geschrieben süsse........
@ciyana: gib dir nicht selbst die schuld red erstmal mit deinem schatzi darüber was denn grad los ist mit ihm ......das mit dem früher kommen haben wir auch schatzi kommt zu früh uind ich brauch zu lang manchmal...aber trotzdem kommt jeder auf seine kosten und ich hatte schon meine besten orgasmusse mit schatzi ......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schreib dir alles von der seele süsse dafür sind wir ja auch da.... ooo echt wenn ich in der nähe wäre würd ich sofort vorbei kommen ..... ich drück dich süsse und cih muss auch mit den tränen kämpfen wenn ich dich so lese hier ...
25.06.2009 20:56
Zitat von schnecke0403:ganz okay und dir Maus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

25.06.2009 20:58
Zitat von -engelchen-:
Zitat von schnecke0403:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo ich dich seh noch viel besser....![]()
![]()
![]()
![]()
ach das ist aber lieb bleibe aber nur kurz lege mich gleich hin bin geschafft
25.06.2009 20:58
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:ganz okay und dir Maus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
?
gut nur kaputt
25.06.2009 20:59
Nimmst mich mit??bin seit kurz nach 6 wach
aber ich glaub ich kann noch gar net schlafen...
wisst ihr wenn ich meine tage nicht hätte würde ich sagen ich bekomme sie jeden Moment

wisst ihr wenn ich meine tage nicht hätte würde ich sagen ich bekomme sie jeden Moment

25.06.2009 21:00
Zitat von xhexe88x:
Nimmst mich mit??bin seit kurz nach 6 wach![]()
wisst ihr wenn ich meine tage nicht hätte würde ich sagen ich bekomme sie jeden Moment![]()
ja komm legen uns beide hin bin ja auch schon seit fünf wach und morgen wieder fünf uhr oh nein darf gar nicht dran denken
25.06.2009 21:02
bin gleich wieder da muss mal eben was in der küche machen....nicht weg gehen !!!!!!!!!!!
25.06.2009 21:05
Zitat von schnecke0403:ich habe bis sonntag platz in meinem bett für dich
Zitat von xhexe88x:
Nimmst mich mit??bin seit kurz nach 6 wach![]()
wisst ihr wenn ich meine tage nicht hätte würde ich sagen ich bekomme sie jeden Moment![]()
ja komm legen uns beide hin bin ja auch schon seit fünf wach und morgen wieder fünf uhr oh nein darf gar nicht dran denken

25.06.2009 21:05
Zitat von -engelchen-:ich bleib brav hier
bin gleich wieder da muss mal eben was in der küche machen....nicht weg gehen !!!!!!!!!!!
25.06.2009 21:13
Zitat von xhexe88x:
ich konnte tagsüber nicht viel machen also haushalt und so meine ich jetzt....oooo süsse im moment muss ich auch alleine schlafen schatzi hat spätschicht und deshalb kann ich nicht so gut einschlafen hab mich in der kurzen zeit so sehr an ihn gewöhnt ....
25.06.2009 21:18
Zitat von -engelchen-:wieso kurzen zeit??hää??
Zitat von xhexe88x:
ich konnte tagsüber nicht viel machen also haushalt und so meine ich jetzt....oooo süsse im moment muss ich auch alleine schlafen schatzi hat spätschicht und deshalb kann ich nicht so gut einschlafen hab mich in der kurzen zeit so sehr an ihn gewöhnt ....
ja ich habe heute keine lust auf haushalt und morgen auch nicht aber morgen muss ich sonst muss ich alles am samstag machen und da habe ich noch weniger lust als morgen....oh je aber alt werde ich heute nicht
25.06.2009 21:20
@hexe: wir wohnen ja erst 7 monate zusammen und davor war ich jahrelang alleine.....
@jamaika: ich hoffe du wirst viel spass ahben im urlaub süsse und bring uns ein paar tolle urlaubsbilder mit....ich freu mich so für dich
@jamaika: ich hoffe du wirst viel spass ahben im urlaub süsse und bring uns ein paar tolle urlaubsbilder mit....ich freu mich so für dich
25.06.2009 21:20
hallo mein name ist verena und bin 23 und verheiratet und mutter eines 4 jährigen sohnes! und bin im 10 üz und seit ner woche fühle ich mich schwanger und denke ich steigere mich nur da rein aber vll kennt ihr das gefühl ja habe nur noch 5 tage bis zum test und mir geht es echt nicht gut bin nur noch müde und könnte stundenlang nur spucken und ul leichtes ziehen habe ich auch und meine brüste und bauch sind voll auf gedunsen und muss ständig aufs klo pipi machen und wenn mein sohn auf meinen bauch liegt drückt es und pickel wie nichts im gesicht hilfe und habe seit gestern das gefühl als ob meine mens kommt aber ne
25.06.2009 21:22
Zitat von verena22:hi aber du warst doch schon mal hier bei uns oder?
hallo mein name ist verena und bin 23 und verheiratet und mutter eines 4 jährigen sohnes! und bin im 10 üz und seit ner woche fühle ich mich schwanger und denke ich steigere mich nur da rein aber vll kennt ihr das gefühl ja habe nur noch 5 tage bis zum test und mir geht es echt nicht gut bin nur noch müde und könnte stundenlang nur spucken und ul leichtes ziehen habe ich auch und meine brüste und bauch sind voll auf gedunsen und muss ständig aufs klo pipi machen und wenn mein sohn auf meinen bauch liegt drückt es und pickel wie nichts im gesicht hilfe und habe seit gestern das gefühl als ob meine mens kommt aber ne

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt