Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
25.06.2009 21:41
ich hab da immer so ne ausbeulung wenn ich stehe,warum weiß ich nich,wahrscheinlich die muskeln.
-engelchen-
2554 Beiträge
25.06.2009 21:43
Zitat von NadlNic:

ich hab da immer so ne ausbeulung wenn ich stehe,warum weiß ich nich,wahrscheinlich die muskeln.

hört sich echt lustig an ....und mysteriös ...wo kommt NadlNics knubbel aufm bauch her????????????????
NadlNic
4611 Beiträge
25.06.2009 21:44
Zitat von -engelchen-:

Zitat von NadlNic:

hört sich echt lustig an ....und mysteriös ...wo kommt NadlNics knubbel aufm bauch her????????????????

aber findet ihr den nicht schwanger aussehend? bestimmt blähbauch.
25.06.2009 21:46
Zitat von NadlNic:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von NadlNic:

dat ist eindeutig ein Blähbauch...lol...sind aber echt heißt aus...haha sieht echt heiß aus....so sah meine brustrippe aus als ich sie gebrochen hatte
-engelchen-
2554 Beiträge
25.06.2009 21:49
süsse hast eigentlich gelesen was ich dir geschrieben hab wann wir uns kennengelernt haben ? HEXE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!oder hab ichs umsonst geschrieben und du hast mich überlesen ?
25.06.2009 21:50
Zitat von -engelchen-:

süsse hast eigentlich gelesen was ich dir geschrieben hab wann wir uns kennengelernt haben ? HEXE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!oder hab ichs umsonst geschrieben und du hast mich überlesen ?
häää ich habe dir doch genatwortet da bin ich mir 100 pro sicher
NadlNic
4611 Beiträge
25.06.2009 21:51
sorry hab euch abgelenkt mit meinem knubbel
25.06.2009 21:52
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

@hexe: wir wohnen ja erst 7 monate zusammen und davor war ich jahrelang alleine.....

@jamaika: ich hoffe du wirst viel spass ahben im urlaub süsse und bring uns ein paar tolle urlaubsbilder mit....ich freu mich so für dich
und wie lange seid ihr insgesamt zusammen also bei schatz und mir sinds am 27 5 Monate und wir sind von anfang an tag und nacht zusammen und nun wohne ich ab 1 Juli amtlich bei ihm und bald wird geheiratet....geht bei uns irgedwie alles ziemlich schnell aber wenns passt dann passts
25.06.2009 21:52
Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

@hexe: wir wohnen ja erst 7 monate zusammen und davor war ich jahrelang alleine.....

@jamaika: ich hoffe du wirst viel spass ahben im urlaub süsse und bring uns ein paar tolle urlaubsbilder mit....ich freu mich so für dich
und wie lange seid ihr insgesamt zusammen also bei schatz und mir sinds am 27 5 Monate und wir sind von anfang an tag und nacht zusammen und nun wohne ich ab 1 Juli amtlich bei ihm und bald wird geheiratet....geht bei uns irgedwie alles ziemlich schnell aber wenns passt dann passts

also wir haben uns am 26.6 letztes jahr kennengelernt im I-net und am 8.8.2008 das erste mal getroffen und seit dem zusammen und dann haben wir eine fernbeziehung geführt zwischen uns lagen 800 kmh so ca. und im dezember 2008 sind wir zusammen gezogen in berlin.....wenns passt dann passt es ist bei uns auch so als wenn wir uns ein leben lang kennen würden ...und ich bin sooo glücklich mit ihm....ich hab gesehen das er in schweren zeiten sehr für mich da ist unddie kinder mögen ihn auch sehr sind ja nicht seine eigenen ......
-engelchen-
2554 Beiträge
25.06.2009 21:53
Zitat von xhexe88x:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

genau und dann hab ich dir noch mal geschrieben ...les mal nach...
NadlNic
4611 Beiträge
25.06.2009 21:54
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von NadlNic:

dat ist eindeutig ein Blähbauch...lol...sind aber echt heißt aus...haha sieht echt heiß aus....so sah meine brustrippe aus als ich sie gebrochen hatte

wo siehst du eigentlich ne brustrippe??? übrigens das ist von oben fotografiert,also aus meiner perspektive-
-engelchen-
2554 Beiträge
25.06.2009 21:54
genau das meinte ich hast du mir da drauf was geschrieben ich bin jetzt voll durcheinander toll gemacht du hexe
25.06.2009 21:55
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

also wir haben uns am 26.6 letztes jahr kennengelernt im I-net und am 8.8.2008 das erste mal getroffen und seit dem zusammen und dann haben wir eine fernbeziehung geführt zwischen uns lagen 800 kmh so ca. und im dezember 2008 sind wir zusammen gezogen in berlin.....wenns passt dann passt es ist bei uns auch so als wenn wir uns ein leben lang kennen würden ...und ich bin sooo glücklich mit ihm....ich hab gesehen das er in schweren zeiten sehr für mich da ist unddie kinder mögen ihn auch sehr sind ja nicht seine eigenen ......

sorry war nicht mit absicht vor lauter knubbel habe ich das ganz überlesen
das ist fast wie bei uns nur von der entfernung nicht....ich habe mein schatz in der arbeit kennegelertn aber da ich nie pause hatte als er da war sind wir nie ins gespräch gekommen ...nur blickkontakt bis er mich im i-net gesucht und bei stayfreinds gefunden hat dann hatten wir kontakt eine woche telefoniert dann am we getroffen bei ihm geschlafen am ersten date mit ihm geschlafen am ersten date und ja seit dem nei wieder getrennt gewesen... er hat echt alles gemacht das er mich im inet gefunden hat
25.06.2009 21:56
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von NadlNic:

wo siehst du eigentlich ne brustrippe??? übrigens das ist von oben fotografiert,also aus meiner perspektive-
also wenn man keinen Oma busen hat dann sieht man ihn unterhalb der brust hihi habe mir die rippen vor 7 monaten durchs husten gebrochen...lol des muss man auch hinbekommen gell
25.06.2009 21:57
also engelchen des mit dem Inet war ne kurz version...wenn ich mal lust habe schreibe ich die langversion die wird richtgi süß und das ein mann so viel macht um eine frau mit kind kennenlernen zu können das muss es leibe sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt