Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
25.06.2009 21:23
Zitat von -engelchen-:

Zitat von verena22:

hallo mein name ist verena und bin 23 und verheiratet und mutter eines 4 jährigen sohnes! und bin im 10 üz und seit ner woche fühle ich mich schwanger und denke ich steigere mich nur da rein aber vll kennt ihr das gefühl ja habe nur noch 5 tage bis zum test und mir geht es echt nicht gut bin nur noch müde und könnte stundenlang nur spucken und ul leichtes ziehen habe ich auch und meine brüste und bauch sind voll auf gedunsen und muss ständig aufs klo pipi machen und wenn mein sohn auf meinen bauch liegt drückt es und pickel wie nichts im gesicht hilfe und habe seit gestern das gefühl als ob meine mens kommt aber ne
hi aber du warst doch schon mal hier bei uns oder?
jop war ich aber lang nicht mehr im fred gewesen
NadlNic
4611 Beiträge
25.06.2009 21:25

Zitat von -engelchen-:

@hexe: wir wohnen ja erst 7 monate zusammen und davor war ich jahrelang alleine.....

@jamaika: ich hoffe du wirst viel spass ahben im urlaub süsse und bring uns ein paar tolle urlaubsbilder mit....ich freu mich so für dich
und wie lange seid ihr insgesamt zusammen also bei schatz und mir sinds am 27 5 Monate und wir sind von anfang an tag und nacht zusammen und nun wohne ich ab 1 Juli amtlich bei ihm und bald wird geheiratet....geht bei uns irgedwie alles ziemlich schnell aber wenns passt dann passts
Jamaika
2857 Beiträge
Bin wieder daaaaaaaaaaa.lllllaaaaaaa la la..
Und meine süßen sind auch alle da...wie schön....

Danke engelchen...ich hoffe das alles schön wird...ich liebe ja fliegen...meistens flig ich nur aufs maul....andersrum ist auch mal schön...
25.06.2009 21:26
Zitat von NadlNic:

schicker Bauch haha nadl ohne worte kommen und gleich ein bild reinpflanzen....soll ich ihn gießen???vielleicht eächst er dann zu nem baby bacuh hin...lol
25.06.2009 21:27
Zitat von Jamaika:

Danke engelchen...ich hoffe das alles schön wird...ich liebe ja fliegen...meistens flig ich nur aufs maul....andersrum ist auch mal schön...
ach wie geil ist das denn
NadlNic
4611 Beiträge
25.06.2009 21:28
der sieht so kugelig aus.seht ihr das denn nich? hab ich tomaten aufn augen?
25.06.2009 21:29
Zitat von NadlNic:

also was mir grad aufgefallen ist das der bauch krumm ist....lol ....also nicht so krumm aber wenn ich des bild vor mir sehe dann ist Links so ein Knubbel sag ich jetzt mal
NadlNic
4611 Beiträge
25.06.2009 21:30
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

also was mir grad aufgefallen ist das der bauch krumm ist....lol ....also nicht so krumm aber wenn ich des bild vor mir sehe dann ist Links so ein Knubbel sag ich jetzt mal

ja das fällt mir au immer auf.
25.06.2009 21:31
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

ach ist das immer so ??dachte de skommt jetzt vielleicht durchs antibiotika oder so
-engelchen-
2554 Beiträge
25.06.2009 21:31
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

@hexe: wir wohnen ja erst 7 monate zusammen und davor war ich jahrelang alleine.....

@jamaika: ich hoffe du wirst viel spass ahben im urlaub süsse und bring uns ein paar tolle urlaubsbilder mit....ich freu mich so für dich
und wie lange seid ihr insgesamt zusammen also bei schatz und mir sinds am 27 5 Monate und wir sind von anfang an tag und nacht zusammen und nun wohne ich ab 1 Juli amtlich bei ihm und bald wird geheiratet....geht bei uns irgedwie alles ziemlich schnell aber wenns passt dann passts

also wir haben uns am 26.6 letztes jahr kennengelernt im I-net und am 8.8.2008 das erste mal getroffen und seit dem zusammen und dann haben wir eine fernbeziehung geführt zwischen uns lagen 800 kmh so ca. und im dezember 2008 sind wir zusammen gezogen in berlin.....wenns passt dann passt es ist bei uns auch so als wenn wir uns ein leben lang kennen würden ...und ich bin sooo glücklich mit ihm....ich hab gesehen das er in schweren zeiten sehr für mich da ist unddie kinder mögen ihn auch sehr sind ja nicht seine eigenen ......
NadlNic
4611 Beiträge
25.06.2009 21:33
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

ach ist das immer so ??dachte de skommt jetzt vielleicht durchs antibiotika oder so

nee nich immer.
-engelchen-
2554 Beiträge
25.06.2009 21:33
Zitat von Jamaika:

wie cool
hast du denn im urlaub deinen ES denn im urlaub wenn man entspannt ist enstehen ganz viele babys
25.06.2009 21:36
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

nee nich immer.
aber???????immer öfters...lol...ne sag mal wann genau hast denn diesen knubbel da??tolles wort übrigens Knubbel dein hügel am bauch taufe ich auf dne namen Knubbel lol
25.06.2009 21:37
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

wie cool
hast du denn im urlaub deinen ES denn im urlaub wenn man entspannt ist enstehen ganz viele babys
das stimmt deswegen bin ich frph das ich im august während wir im urlaub sind meinen ES habe hihi und wenn ich zurück komme kann ich schon fast tetsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt