Der neue Hibbelfred
25.06.2009 21:58
Zitat von xhexe88x:
also engelchen des mit dem Inet war ne kurz version...wenn ich mal lust habe schreibe ich die langversiondie wird richtgi süß und das ein mann so viel macht um eine frau mit kind kennenlernen zu können das muss es leibe sein
![]()
25.06.2009 22:00
also mein schatz ist zum ersten date nach der arbeit ca 800 kmh zu mir gefahren und er hat bei mir geschlafen 2 tage aber wir haben nicht miteinander geschlafen beim ersten date erst beim zweiten .... und wir hatten uns vorher auch nur auf fotos gesehen aber beimn telefonieren so super gut verstanden ......und als er dann tatsächlich so weit gefahren ist nur um mich zu sehen hat mir schon sehr imponiert muss ich ja mal sagen .....
25.06.2009 22:04
ooo süsse hexe da hab ich auch son tolles exemplar zu hause ... ich hab ja zwei kinder und wir waren soweit entfernt voneinander und deshalb wollte ich erst nicht aber nach und nach haben wir soviele gemeinsamkeiten festgestellt und dieses gefühl sich schon ewig zu kennen war und ist so fantastisch ...ich bin immer ncoh sooooo verliebt ......
25.06.2009 22:10
Zitat von -engelchen-:ja ich bin so glücklich und er ist reif hat in seinem leben was zustande bekommen ist sexy atraktiev nett ehrlich treu Humorvoll Liebevoll .....ne sexbombe...lol uups hab ich des jetzt geschrieben...aber siehst du da haben wir was gemeinsam die männer haben unser herz erobert und viel dafür getan uns zu sehen...toll das es noch welche von der sorte gibt...gelle
ooo süsse hexe da hab ich auch son tolles exemplar zu hause ... ich hab ja zwei kinder und wir waren soweit entfernt voneinander und deshalb wollte ich erst nicht aber nach und nach haben wir soviele gemeinsamkeiten festgestellt und dieses gefühl sich schon ewig zu kennen war und ist so fantastisch ...ich bin immer ncoh sooooo verliebt ......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
25.06.2009 22:12
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:ja ich bin so glücklich und er ist reif hat in seinem leben was zustande bekommen ist sexy atraktiev nett ehrlich treu Humorvoll Liebevoll .....ne sexbombe...lol uups hab ich des jetzt geschrieben...aber siehst du da haben wir was gemeinsam die männer haben unser herz erobert und viel dafür getan uns zu sehen...toll das es noch welche von der sorte gibt...gelle
ooo süsse hexe da hab ich auch son tolles exemplar zu hause ... ich hab ja zwei kinder und wir waren soweit entfernt voneinander und deshalb wollte ich erst nicht aber nach und nach haben wir soviele gemeinsamkeiten festgestellt und dieses gefühl sich schon ewig zu kennen war und ist so fantastisch ...ich bin immer ncoh sooooo verliebt ......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich hatte auch nicht daran gedacht das es noch solche männer gibt die uns so nehmen mit kind und so aber wir haben echt glück gehabt und das werden wir snicht mehr hergeben oder süsse????
25.06.2009 22:14
Zitat von -engelchen-:nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mehr
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich hatte auch nicht daran gedacht das es noch solche männer gibt die uns so nehmen mit kind und so aber wir haben echt glück gehabt und das werden wir snicht mehr hergeben oder süsse????
er kümmert sich so toll um meine kleine
sie sagt ja schon von afnag an papa zu ihm
und das muss was heißen
25.06.2009 22:20
Zitat von NadlNic:
Zitat von xhexe88x:
also engelchen des mit dem Inet war ne kurz version...wenn ich mal lust habe schreibe ich die langversiondie wird richtgi süß und das ein mann so viel macht um eine frau mit kind kennenlernen zu können das muss es leibe sein
![]()
und wie wann und wo hast du deinens chatz kennegelernt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
25.06.2009 22:26
hach.wir sind im oktober 3 jahre zusamm.war eine verkuppelungsaktion meiner mutti und ihrer arbeitskollegin( ehemals auch meine kollegin,kannte meine schwiema also schon vorher).ham uns dann zu schwiemas geburtstag das erste ma gesehn.war eigentlich net so begeistert,sind aber trotzdem gleich im bett gelandet
.....alkohol....
.....alkohol....
25.06.2009 22:27
Zitat von NadlNic:haha wie geil ist das denn
hach.wir sind im oktober 3 jahre zusamm.war eine verkuppelungsaktion meiner mutti und ihrer arbeitskollegin( ehemals auch meine kollegin,kannte meine schwiema also schon vorher).ham uns dann zu schwiemas geburtstag das erste ma gesehn.war eigentlich net so begeistert,sind aber trotzdem gleich im bett gelandet![]()
![]()
.....alkohol....
![]()
hihi und dan hats doch gefunkt und jetzt schon 3 jahre
toll
okay süße ich muss auhc ins bett bin jetzt tot müde
schlaft gut ihr süßen
bis morgen
25.06.2009 22:29
gute nacht süße! träum was schönes!!
gehe au schlafen, gute nacht ihr anderen süßen!!
gehe au schlafen, gute nacht ihr anderen süßen!!
25.06.2009 22:39
Ist jetzt niemand mehr da???
ne meinen Es hab ich 2 wochen nach dem urlaub...ahhh
Nadl süße dein knubbel sieht ja echt lustig aus...he he
25.06.2009 22:42
Zitat von Jamaika:
ich bin noch da magst eis haben? ess grad eins
25.06.2009 22:44
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
ich bin noch da magst eis haben? ess grad eins![]()
hihi ich hab zwar heut schon eins gegessen aber immer wieder gern...njam njam
wie gehts dir süße?
25.06.2009 22:47
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
ich bin noch da magst eis haben? ess grad eins![]()
hihi ich hab zwar heut schon eins gegessen aber immer wieder gern...njam njam
wie gehts dir süße?
mir gehts gut und dir meine süsse ??????
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt