Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
26.06.2009 16:08
Zitat von Buddha:

Zitat von xhexe88x:

sooo wieder da...pu von halb 2 bis jetzt...mamamia...okay anzeige ist raus aber bevor der Opa bescheid bekommt muss Amanda befragt werden mit Video kamera alleine ohne mich hoffe nur das sie auch ihrn Mund aufbekommt hihi....er meldet sich nächste woche bei mir wegen nem Termin zur befragung...er war total Lieb amanda hat ihm sogar ein Bild gemalt und er wird sie auch befragen weil sie gleich auf ihn fixiert war

Hallo!

Darf ich ma fragen, worum es bei der Anzeige geht?!?!...Sorry, aebr ich hab die ersten 100 Seiten hier gelesen und dann glaub ich wieder ab 700...
lesen meinen Thread "ich habe Angst" lese nur den ersten beitrag und du weißt alles
Buddha
10414 Beiträge
26.06.2009 17:13
Oh mein Gott bin sprachlos...das tut mir voll leid
26.06.2009 17:23
Zitat von Buddha:

Oh mein Gott bin sprachlos...das tut mir voll leid
Dankeschön....deswegen war ich heute auch bei der Kripo und habe ihn angezeigt...da es schwer ist überall zu schreiben wie es mir geht und alle auf dem neuesten stand zu halten werde ich immer wenn was neue ist in meinem thread schreiben...ausser ab und an auch bissle was hier aber ganz ganz selten
ciyana
2056 Beiträge
26.06.2009 17:45
hi ihr süßen
bin auch wieder da mein laptop hat mich grad bischen geärgert. bei euch alles klar und unserer schwangeren herzlichen glühstrumpf.
und was gibts neues
26.06.2009 17:47
Zitat von ciyana:

hi ihr süßen
bin auch wieder da mein laptop hat mich grad bischen geärgert. bei euch alles klar und unserer schwangeren herzlichen glühstrumpf.
und was gibts neues
huhu süße nix neues ausser das ich nun bei der Kripo war...und bei dir??haste mit deinem schatz nochmal geredet süße?
ciyana
2056 Beiträge
26.06.2009 17:59
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

hi ihr süßen
und was gibts neues
huhu süße nix neues ausser das ich nun bei der Kripo war...und bei dir??haste mit deinem schatz nochmal geredet süße?

ja des hab ich gelesen drück dir dabei auf jeden fall die daumen..
ja er meint es is wirklich nichts er steht einfach zur zeit ein bischen im stress weil er endlich wieder arbeiten will und so viel zu erledigen hat wegen scheidung und so weiter,
26.06.2009 18:02
Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

hi ihr süßen
und was gibts neues

ja er meint es is wirklich nichts er steht einfach zur zeit ein bischen im stress weil er endlich wieder arbeiten will und so viel zu erledigen hat wegen scheidung und so weiter,

aber das kannst du ihm sicherlich glauben süße....seit dem das mit Amanda ist geht es bei mir auch nicht so wirklich wir haben sex und ich bin mit meinen gdedanken ganz wo anderst und dann lassen wir es bleiben und klar mein schatz versteht mich da auch...
ciyana
2056 Beiträge
26.06.2009 18:14
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

hi ihr süßen
und was gibts neues

aber das kannst du ihm sicherlich glauben süße....seit dem das mit Amanda ist geht es bei mir auch nicht so wirklich wir haben sex und ich bin mit meinen gdedanken ganz wo anderst und dann lassen wir es bleiben und klar mein schatz versteht mich da auch...

ja das wird schon wieder werden
schau mir grad im inet mein baby an das is so süß
was würd ich nur drum geben auch endlich so nen wurm zu haben *träum*
Jamaika
2857 Beiträge
26.06.2009 18:50
Hallo Mädels, ich bin wieder da und ihr wieder weg...*heul*

Hexe des war der richtige schritt...ich drück dir die daumen das deine kleine auch was erzählt...

Und ansonsten RIEßEN KNUTSCHA AN EUCH ALLE!!!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.06.2009 18:55
Zitat von Jamaika:

Hexe des war der richtige schritt...ich drück dir die daumen das deine kleine auch was erzählt...

Ich bin kurz da... Na Süsse wie gehts dir ???
26.06.2009 18:59
Zitat von Jamaika:

ne ich bin da habe grad ein Buch geschreiben...hihi ne aber ich habe alles ab 2005 als ich mich von dem vater getrennt habe aufgeschrieben ich glaube 6 seiten...war ja auch nur ne zusammenfassung
-engelchen-
2554 Beiträge
26.06.2009 19:16
hallo ihr süssen .....wie gehts euch? mir gehts so lala....ich glaub hab bissel viel gegessen mir ist leicht übel...mens ist auch zum glück weg.....
@hexe : ich bin soo stolz auf dich dass du den nächsten schritt gegangen bist.....echt super ......süsse du schaffst das schon......
26.06.2009 19:18
Zitat von -engelchen-:

hallo ihr süssen .....wie gehts euch? mir gehts so lala....ich glaub hab bissel viel gegessen mir ist leicht übel...mens ist auch zum glück weg.....
@hexe : ich bin soo stolz auf dich dass du den nächsten schritt gegangen bist.....echt super ......süsse du schaffst das schon......
dankeschön aber das schlimmste wir noch kommen mit der befragung von Amanda ich hoffe echt das sie was sagt.
meine mens ist immer noch zu besuch
Jamaika
2857 Beiträge
26.06.2009 19:19
Danke mellina mir gehts gut und dir? ich werd euch vermissen...sind zwar nur 5 tage aber ich hab euch soooooooooooooo lieb gewonnen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt