Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
26.06.2009 19:20
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jamaika:

Hallo Mädels, ich bin wieder da und ihr wieder weg...*heul*

Hexe des war der richtige schritt...ich drück dir die daumen das deine kleine auch was erzählt...

Und ansonsten RIEßEN KNUTSCHA AN EUCH ALLE!!!!!
Ich bin kurz da... Na Süsse wie gehts dir ???
hast du aber ein süßes bild..hihi
26.06.2009 19:21
Zitat von Jamaika:

Danke mellina mir gehts gut und dir? ich werd euch vermissen...sind zwar nur 5 tage aber ich hab euch soooooooooooooo lieb gewonnen...
wir werden dich auch vermissen aber du kommst ja wieder
-engelchen-
2554 Beiträge
26.06.2009 19:24
ja hexe aber das wird schon werden ich denke die wissen schon wie sie mit den kindern umgehen müssen .....vertrau ihnen einfach..... und deiner tochter auch ....
oooo jamaika ich freu mich sooo für dich ich wünsche dir ganz viel sonne erhohlung spass ..... wir werden dich auch total vermissen süsse wir haben dich doch auch sooooo llieb gewonnen .....
Jamaika
2857 Beiträge
26.06.2009 19:28
oh danke engelchen das ist aber lieb von dir *einmaldurchknuddel*
Hast du es gut das deine mens weg ist...meine kann sich nicht entscheiden ob sie kommt oder geht...da denk ich es ist vorbei und im nächsten augenblick kommt ne neue ladung...
Seit ihr auch so müde?
-engelchen-
2554 Beiträge
26.06.2009 19:34
Zitat von Jamaika:

Hast du es gut das deine mens weg ist...meine kann sich nicht entscheiden ob sie kommt oder geht...da denk ich es ist vorbei und im nächsten augenblick kommt ne neue ladung...
Seit ihr auch so müde?

ooo mann süsse ich bin seit ca 3-4 tagen soooo unendlich müde als ob ich gar nicht geschlafen hätte und dabei hab ich meist tagsüber schon so ne stunde geschlafen .....morgens aufstehen kann ich im moment auch ganz schlecht schatzi muss mich immer wach machen ....
ciyana
2056 Beiträge
Zitat von Jamaika:

Seit ihr auch so müde?

ich wünshc dir auch noch nen schönen urlaub süße entspann dich gut ich würd auch gern mal wieder weg einfach raus mal schaun was sich ergibt....meine mens is gott sei dank seit heute auch endlich mal weg....*und mal zurück knuddel*
-engelchen-
2554 Beiträge
kommt das vom wetter mit der müdigkeit?
Hotpassion
12 Beiträge
26.06.2009 19:37
Hey mädels, ich hatte euch ja erzählt, dass ich beim frauenarzt war weil ich eine woche nach eisprung blutungen bekommen habe. Meine ärztin hatte mir dann gesagt, dass es meine regel ist und irgendwas hat sie ausgemessen in meiner GM und sie meinte die schleimhaut wäre sehr dolle aufgebaut.

Nun haben die blutungen seit gestern abend wieder aufgehört, bzw sind nur noch sehr sehr schwach.
Ich weiss gar nicht was ich jetzt denken soll...weiss auch nicht was sie vermessen hat auf dem monitor, vielleicht wars auch ein myom, aber das hätte sie mir doch sicher von alleine gesagt oder?

Und wieso ist dann die Schleimhaut so sehr aufgebaut? Naja wenn es geklappt hätte, dann hätte sie das ja sicher noch nich gesehen oder? Ist ja eine woche nach ES noch viel zu klein.
Oh man ich grübel die ganze zeit vor mich hin, aber will auch nich wieder anrufen und nachfragen, weil ich dann immer das gefühl habe zu nerven

Was sagt ihr?
-engelchen-
2554 Beiträge
26.06.2009 19:40
@hotpassion: also ich würde ja anrufen und wenn du ne gute ärztin hast dann wirst du 100% nicht nerven .... hol dir nochmal einen termin.....dann kann sie nochmal nachschauen ......
@ciyana: hi süsse wie gehts dir?
26.06.2009 19:45
hihi habe grad meine kleine ins Bett gebracht das war vor 10 min und nun schläft sie schon Tief und fest
-engelchen-
2554 Beiträge
26.06.2009 19:47
Zitat von xhexe88x:

hihi habe grad meine kleine ins Bett gebracht das war vor 10 min und nun schläft sie schon Tief und fest

wie süss... meine beiden dürfen heute länger wach bleiben immer freitags ...
26.06.2009 19:50
Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

wie süss... meine beiden dürfen heute länger wach bleiben immer freitags ...
hehe ja meine ist noch zu klein aber was mir aufgefallen ist, ist das sie seit kurzem total verschmust hat und sie wünscht sich so sehr ein geschwisterchen sie küsst immer mein bauch weil sie denkt das da ein baby drin ist
Jamaika
2857 Beiträge
26.06.2009 19:50
@hotpassion...hört sich ja echt komisch an...würde nochmal gehen an deiner stelle...
26.06.2009 19:54
Nabend! *auch wieder da is*

Lena haben wir eben (auch) ins Bett gebracht. Sie schläft zwar nicht in 10 Min. ein, aber Theater macht sie auch nicht.
Wie gehts euch so??
Bei uns fängt es an zu donnern... find ich gut. *g*

@hexe
Meinen Respekt für deinen Mut. Find ich klasse, wie du das durchziehst!
26.06.2009 19:56
Zitat von miajoelle85:

Nabend! *auch wieder da is*

Lena haben wir eben (auch) ins Bett gebracht. Sie schläft zwar nicht in 10 Min. ein, aber Theater macht sie auch nicht.
Wie gehts euch so??
Bei uns fängt es an zu donnern... find ich gut. *g*

@hexe
Meinen Respekt für deinen Mut. Find ich klasse, wie du das durchziehst!
ich habe ja euch und wenn es nur schrfitlich ist aber das hilft

ohhhhh ich will auch ein gewitter haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt