Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
26.06.2009 19:59
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

hihi habe grad meine kleine ins Bett gebracht das war vor 10 min und nun schläft sie schon Tief und fest

wie süss... meine beiden dürfen heute länger wach bleiben immer freitags ...
hehe ja meine ist noch zu klein aber was mir aufgefallen ist, ist das sie seit kurzem total verschmust hat und sie wünscht sich so sehr ein geschwisterchen sie küsst immer mein bauch weil sie denkt das da ein baby drin ist

weisst du meine beiden wollen auch unbedingt ein baby haben also ein geschwisterchen ...und sie haben auch schon alles geplant wer was mit dem baby macht usw. ....
deine ist ja echt zu süss einfach zum knuddeln.....
26.06.2009 20:01
Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

hihi habe grad meine kleine ins Bett gebracht das war vor 10 min und nun schläft sie schon Tief und fest

wie süss... meine beiden dürfen heute länger wach bleiben immer freitags ...
hehe ja meine ist noch zu klein aber was mir aufgefallen ist, ist das sie seit kurzem total verschmust hat und sie wünscht sich so sehr ein geschwisterchen sie küsst immer mein bauch weil sie denkt das da ein baby drin ist

weisst du meine beiden wollen auch unbedingt ein baby haben also ein geschwisterchen ...und sie haben auch schon alles geplant wer was mit dem baby macht usw. ....
deine ist ja echt zu süss einfach zum knuddeln.....
hihi meine kleine mit ihren 3 plant auch schon wos bett stehen soll....sie ist eh total fleißig im haushalt sie will geschirr abtroknen tisch decken will den boden putzen wäsche aufhängen alle haushaltsarbeiten machen...aber ich schipfe mit ihr und sage das sie doch spielen kann.....nein mami ich will putzen haha das ist manchmal echt zu süß manchmal könnt ich sie gegen die wand klatschen...aber die meiste zeit ist sie so süß
-engelchen-
2554 Beiträge
26.06.2009 20:07
ja so ist das mit den kleinen meine sind ja schon fast 5 und fast 6 und sie wollen manchmal auch helfen und ich lass sie dann auch.... aber manchmal sind sie echt sooo anstrengend aber meistens doch sooooooooo süss .........ich geb dir voll und ganz recht ....

mir ist immer noch etwas übel .....
26.06.2009 20:08
Zitat von -engelchen-:

ja so ist das mit den kleinen meine sind ja schon fast 5 und fast 6 und sie wollen manchmal auch helfen und ich lass sie dann auch.... aber manchmal sind sie echt sooo anstrengend aber meistens doch sooooooooo süss .........ich geb dir voll und ganz recht ....

dann ess noch bissle was dann lohnt sich die überkeit wenigstens hihi heute wieder frech bin bin mal eben ne runde duschen habe höllische uliebschmerzen...bis später ihr süßen
-engelchen-
2554 Beiträge
26.06.2009 20:17
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

dann ess noch bissle was dann lohnt sich die überkeit wenigstens hihi heute wieder frech bin bin mal eben ne runde duschen habe höllische uliebschmerzen...bis später ihr süßen

ja du bist ja immer frech meine süsse hexe aber du darfst das ja ..... bis später....
Jamaika
2857 Beiträge
26.06.2009 20:27
ich schlaf gleich vorm pc ein...muss aber auch noch duschen...
26.06.2009 20:32
@hexe
Hm, drei Mal gedonnert und weg wars... so viel zum Thema Gewitter.

Mein Mann hat eben die Waschmaschine aufgemacht, mir den Korb schon mal hingestellt und als ich ins Bad kam, war Lena (mit ihren 1 1/2 Jahren) die Wäsche am rausholen und in den Wäschekorb am Legen. Sooo süß!

@Jamaika
Warum schläfste vorm Rechner ein?? Müde oder nichts zu tun? ^^
ciyana
2056 Beiträge
26.06.2009 20:34
engelchen mir gehts gut danke und dir..hab nur grad gegessen
-engelchen-
2554 Beiträge
26.06.2009 20:39
Zitat von ciyana:

schön das du wieder da bist mir gehts auch gut nur etwas müde .....
-engelchen-
2554 Beiträge
26.06.2009 20:40
Zitat von miajoelle85:

@hexe
Hm, drei Mal gedonnert und weg wars... so viel zum Thema Gewitter.

Mein Mann hat eben die Waschmaschine aufgemacht, mir den Korb schon mal hingestellt und als ich ins Bad kam, war Lena (mit ihren 1 1/2 Jahren) die Wäsche am rausholen und in den Wäschekorb am Legen. Sooo süß!

@Jamaika
Warum schläfste vorm Rechner ein?? Müde oder nichts zu tun? ^^

wie süss die kleinen sind zum knutschen ...
Jamaika
2857 Beiträge
26.06.2009 20:41
hey mia maus...ja weil i so müd bin..schnarrch
26.06.2009 20:43
mia das ist ja echt süß nächstes mal ein Foto bitte

@engelchen hihi nur ich ganz alleine darf das....lol knutscha

@jamika nicht schlafen
ciyana
2056 Beiträge
26.06.2009 20:45
Zitat von -engelchen-:

Zitat von ciyana:

sind wir frauen das nicht immer
26.06.2009 20:49
@engelchen
Jepp, die meiste Zeit schon.

@Jamaika
Ich bin die letzten zwei Tage recht "wach" für meine Verhältnisse. ^^
Habe heute mit den Ovus angefangen... hatte heute Morgen schon was dazu geschrieben. aber irgendwie hats keiner gelesen. Bei ebay hab ich bis jetzt noch nichts bestellt, weils für diesen Zyklus schon etwas spät ist. Ist das normal, dass beide Linien ziemlich schwach rosa sind? Am Anfang habe ich beim ersten Fenster gar nichts gesehen... aber ist doch schon mal positiv, dass da eine Linie war, oder? Heißt, mein Körper produziert dieses LH Zeugs? *nicht durch steig*

@hexe
Hätten wir eine Videokamera zur Hand gehabt, hätten wirs gefilmt. Wenn ich putze, holt die sich aus ihrem Zimmer einen Waschlappen und "putzt" mir hinterher. Das ist so witzig...
-engelchen-
2554 Beiträge
26.06.2009 20:49
Zitat von ciyana:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von ciyana:

sind wir frauen das nicht immer

ich bin sonst nicht soooooo müde wie jetzt.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt