Der neue Hibbelfred
26.06.2009 11:35
Guten Mittag die Damen!
Euch gehts soweit gut??? ZS????
Heute Morgen den ersten Ovu (meines Lebens) gemacht... irgendwie waren beide Linien nicht besonders dunkel. Zuerst war da gar nichts. ^^
Euch gehts soweit gut??? ZS????
Heute Morgen den ersten Ovu (meines Lebens) gemacht... irgendwie waren beide Linien nicht besonders dunkel. Zuerst war da gar nichts. ^^
26.06.2009 11:59
Zitat von xhexe88x:ne keine anzeichen nichts fühle mich nur so aufgebläht ich finde es komisch also wenn die bis montag nicht kommt gehe ich zum fa den ich fange montzag ja nach der 1 woche pause die piller wieder an...
Zitat von Jennifer:hmm hast du keine anzeichen auf mens??hast du vielleicht ne zyste??würde wenn se bis montag nicht da ist zum FA gehen
guten morgen ihr lieben!!!
schon kraqss das mj tot ist was?! aber naja er hat ja auch so gelietten... es kommen sicher noch einige sachen raus jetzt!!!
ich warte schopn seit montag auf mein etage!!!!!
ich sollte die montag bekommen heute ist freitag und noch nicht in sicht!!!
eigendlich kann ja nichts passiert sein, auch wenn uns das gummi geplatzt ist ... ich habe auch grdae getetste und goot sei dank war der negativ hoffe das bleibt auch so#!!!!! ich frage mich so meine mens bleibt
26.06.2009 12:00
Zitat von xhexe88x:
@murmelchen die Coveline komtm die erst im nächsten zyklus oder diesen ??
sie wird eingezeichnet, wenn du glaub 6x in etwa gleiche temp hast...
26.06.2009 12:05
Zitat von NadlNic:ja eigetnlich muss man glaub reinlangen und etwas rausholen...aber das ist bei mir nicht nötig
Zitat von xhexe88x:
Zitat von NadlNic:hihi...ne im Büro vom schatzi steht en drucker
naja bei drei mal sex....soll ich dir ein kurvenblatt schicken![]()
![]()
hmm stimmt auch wieder ob ihr das auch am richtigen moment gehabt habt....hmmm dann denke einfach das es nicht geklappt hat und wer weiß![]()
genauso denke ich.macht mich jetzt aber au nich traurig irgendwie.
wie überprüfst du den ZS? auf klopapier oder wie...![]()
sage zu meinems chatz er soll gucken...looool
26.06.2009 12:09
Zitat von murmelgnom:oki danke süeß
Zitat von xhexe88x:
@murmelchen die Coveline komtm die erst im nächsten zyklus oder diesen ??
sie wird eingezeichnet, wenn du glaub 6x in etwa gleiche temp hast...
und wie gehts euch? @jennifer ja mache das auf jeden Fall
26.06.2009 12:19
so langsam wird mein busen wieder voller,zyklus is viell. wieder kürzer.also am 5.juli müsste ich mens kriegen.kommt bestimmt etwas früher.ma sehn.
biete grad bei ebay auf sims 3
, hoffentlich klappts.
biete grad bei ebay auf sims 3
, hoffentlich klappts.
26.06.2009 12:34
mädels habe jetzt um 13.30 urhb termin bei der Kripi....muss jetzt los weil ich keine ahnugn habe wo die sind
bis später
bis später
26.06.2009 12:36
Zitat von xhexe88x:
mädels habe jetzt um 13.30 urhb termin bei der Kripi....muss jetzt los weil ich keine ahnugn habe wo die sindbis später
ich wünsch dir viel kraft,denk dran sie werden dir helfen! bin in gedanken bei dir
26.06.2009 13:08
Zitat von Jennifer:Hi Süsse,du nimmst doch seit kurzer Zeit wieder die pille,wird sicher daran liegen...Wegen den Hormonen usw...Drück dir die Daumen das alles okay ist...
Zitat von xhexe88x:ne keine anzeichen nichts fühle mich nur so aufgebläht ich finde es komisch also wenn die bis montag nicht kommt gehe ich zum fa den ich fange montzag ja nach der 1 woche pause die piller wieder an...
Zitat von Jennifer:hmm hast du keine anzeichen auf mens??hast du vielleicht ne zyste??würde wenn se bis montag nicht da ist zum FA gehen
schon kraqss das mj tot ist was?! aber naja er hat ja auch so gelietten... es kommen sicher noch einige sachen raus jetzt!!!
eigendlich kann ja nichts passiert sein, auch wenn uns das gummi geplatzt ist ... ich habe auch grdae getetste und goot sei dank war der negativ hoffe das bleibt auch so#!!!!! ich frage mich so meine mens bleibt
26.06.2009 13:13
Zitat von Melina Larissa:jaj das hab eich mir asuch gedacht, aber ich habe noch nie so lange auf meine regel gewartet, aber ml sehen hoffe di ekommt bald mal endlich... ich vermiss die schon
Zitat von Jennifer:Hi Süsse,du nimmst doch seit kurzer Zeit wieder die pille,wird sicher daran liegen...Wegen den Hormonen usw...Drück dir die Daumen das alles okay ist...
![]()
26.06.2009 13:35
Hallo meine süßen, war bissle unterwegs in stuggi zum shoppen...
An unsere neue schwangere herzlichen glückwunsch...
An unsere neue schwangere herzlichen glückwunsch...
26.06.2009 15:25
sooo wieder da...pu von halb 2 bis jetzt...mamamia...okay anzeige ist raus aber bevor der Opa bescheid bekommt muss Amanda befragt werden mit Video kamera alleine ohne mich
hoffe nur das sie auch ihrn Mund aufbekommt
hihi....er meldet sich nächste woche bei mir wegen nem Termin zur befragung...er war total Lieb amanda hat ihm sogar ein Bild gemalt und er wird sie auch befragen weil sie gleich auf ihn fixiert war
hoffe nur das sie auch ihrn Mund aufbekommt
hihi....er meldet sich nächste woche bei mir wegen nem Termin zur befragung...er war total Lieb amanda hat ihm sogar ein Bild gemalt und er wird sie auch befragen weil sie gleich auf ihn fixiert war
26.06.2009 15:49
Zitat von xhexe88x:
sooo wieder da...pu von halb 2 bis jetzt...mamamia...okay anzeige ist raus aber bevor der Opa bescheid bekommt muss Amanda befragt werden mit Video kamera alleine ohne michhoffe nur das sie auch ihrn Mund aufbekommt
![]()
Hallo!
Darf ich ma fragen, worum es bei der Anzeige geht?!?!...Sorry, aebr ich hab die ersten 100 Seiten hier gelesen und dann glaub ich wieder ab 700...
26.06.2009 15:49
Zitat von xhexe88x:
sooo wieder da...pu von halb 2 bis jetzt...mamamia...okay anzeige ist raus aber bevor der Opa bescheid bekommt muss Amanda befragt werden mit Video kamera alleine ohne michhoffe nur das sie auch ihrn Mund aufbekommt
![]()
Hallo!
Darf ich ma fragen, worum es bei der Anzeige geht?!?!...Sorry, aebr ich hab die ersten 100 Seiten hier gelesen und dann glaub ich wieder ab 700...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt