Der neue Hibbelfred
02.07.2009 13:50
Nochmal werde ich es die nächste Zeit nicht mehr mit den Ovus probieren. Wird auch so klappen... irgendwann...
Na ja, bin meine Tochter wieder am Belustigen. Bis später mal ihr zwei! Und Nadl, Kopf hoch! *knuff*
Na ja, bin meine Tochter wieder am Belustigen. Bis später mal ihr zwei! Und Nadl, Kopf hoch! *knuff*
02.07.2009 13:51
Zitat von miajoelle85:
Nochmal werde ich es die nächste Zeit nicht mehr mit den Ovus probieren. Wird auch so klappen... irgendwann...![]()
danke und viel spass!
gib mir mal was von deiner angstlosigkeit ab
02.07.2009 13:53
hat das von euch schon mal jemand mit den tees ausprobiert wäre ne maßname zu meinem heißgeliebten kaffee
02.07.2009 17:05
hallo ihr süßen.....sind wieder da waren von heute morgen 9 uhr bis 16 uhr schwimmen....hihih habe durchs autofahrn nen sonnebrand bekommen linke seite.....
@wie gehts euch so??mir soweit gut habe nur richtig fiese schemrzen iwo im unterleib....wäre fast ins KH gefahren so schlimm wars vorhin
@wie gehts euch so??mir soweit gut habe nur richtig fiese schemrzen iwo im unterleib....wäre fast ins KH gefahren so schlimm wars vorhin
02.07.2009 17:39
Zitat von NadlNic:OHHHHHH schön wenigstens eine die mich hier vermisst
huhu hexchen,hab dich schon vermisst![]()
![]()
na wie gehst deinem bein??warst jetzt schon beim arzt deswegen?
habe mir meiner mutter jetzt wieder stress....sie mischt sich immer ein und weil die Polizei die anzeige jetzt zur stastsanwaltschaft gegeben hat und die noch 2 wichtige fragne haben meint die warum die des einfach so machen und ich weiß ja nicht mal ob mein EX seine einverstädnis abgeben muss wegen der befragung der kleinen....da ist mir der kragen geplatz und ich habe zu ihr gesagt das sie immer nur das negative sieht und immer alles schlecht reden muss....dann sagte sie gut dann reden wir nicht mehr über das thema aber das wollte ich ja nicht und dann war ich still und die sagte dann oder wir reden gar nix mehr...ich so
k gut dann reden wir nix mehr und habe aufgelegt.....so ich melde mich bei ihr nicht mehr sie soll mich inruhe lassen und mich mein Leben leben lassen so wie ich es will........man ich habe so einen hass auf sie....warum gibt es solche mütter die sich immer und überall einmischen müssen und immer alle schlecht sehen und alle schlecht machen und einem nicht mut zuspricht.....boah echt hey......sorry musste ich jetzt loswerden
und wie gehst dir???ich verreck hier in der Bude so übelst warm
02.07.2009 18:16
@nadl und du hast deine Tage wirklich???????was ist denn bei dir los????oder sind des nur blutungen??also zwischenblutung oder sowas in der art
03.07.2009 06:22
guten morgen zusammen
na wie gehts euch
dachte ich gucke nicht richtig hatte nur vier beiträge nachzulesen was ist denn mit euch los ????
waren gestern abend schön essen war echt toll
nur die nacht war sehr heiß konnte alle nicht schlafen
was liegt denn bei euch so an
na wie gehts euch
dachte ich gucke nicht richtig hatte nur vier beiträge nachzulesen was ist denn mit euch los ????
waren gestern abend schön essen war echt toll
nur die nacht war sehr heiß konnte alle nicht schlafen
was liegt denn bei euch so an
03.07.2009 08:22
Guten morgen ihr süßen
@schnecke ja bei uns wars auch übelst heiß konnte auch nciht schlafen
oh leuts mein ES hatte ich schon
hehe wenn ich mich nicht täusche....und wenn ich ihn schon hatte dann habe ich diesen monat einen zyklus von zwischen 16 und 18 tagen....lol
au net schlecht hauptsache ich hab nen ES....hehe
oh man heute muss ich bei der gripo anrufen die haben zwei fragen vergessen zu fragen
@schnecke ja bei uns wars auch übelst heiß konnte auch nciht schlafen
oh leuts mein ES hatte ich schon
hehe wenn ich mich nicht täusche....und wenn ich ihn schon hatte dann habe ich diesen monat einen zyklus von zwischen 16 und 18 tagen....lol
au net schlecht hauptsache ich hab nen ES....hehe oh man heute muss ich bei der gripo anrufen die haben zwei fragen vergessen zu fragen
03.07.2009 08:32
guten morgen hexchen! sorry, dachte gestern,du warst net mehr da,da bin ich tv gucken gegangen.
das mit deiner mutter tut mir leid, ich würde mir auch wünschen, dass meine mutti mir in so ner situation mut zuspricht und hinter mir steht, egal wie ich was mache.hat sie eigentlich was zu deiner icq-nachricht gesagt?
jaaaa ich hab gestern meine mens bekommen, ich wusste doch, dass dieser zyklus wieder kürzer wird.
25 t, 26 t, 28 t und wieder von vorne...also nächsten zyklus wahrscheinl. 26 tage.
achso, war gestern beim hausarzt und beim hautarzt,das ist wohl eine wassereinlagerung,also ödem, wohl nix schlimmes.am donnerstag muss ich nochmal hin da macht der hautarzt dopplerultraschall der venen, weil ich vorbelastet bin mit krampfadern und so
puuh war des jetzt viel...
das mit deiner mutter tut mir leid, ich würde mir auch wünschen, dass meine mutti mir in so ner situation mut zuspricht und hinter mir steht, egal wie ich was mache.hat sie eigentlich was zu deiner icq-nachricht gesagt?
jaaaa ich hab gestern meine mens bekommen, ich wusste doch, dass dieser zyklus wieder kürzer wird.
25 t, 26 t, 28 t und wieder von vorne...also nächsten zyklus wahrscheinl. 26 tage. achso, war gestern beim hausarzt und beim hautarzt,das ist wohl eine wassereinlagerung,also ödem, wohl nix schlimmes.am donnerstag muss ich nochmal hin da macht der hautarzt dopplerultraschall der venen, weil ich vorbelastet bin mit krampfadern und so
puuh war des jetzt viel...
03.07.2009 08:54
Zitat von NadlNic:hehe naja meine mutter sagte nix darauf....
guten morgen hexchen! sorry, dachte gestern,du warst net mehr da,da bin ich tv gucken gegangen.
jaaaa ich hab gestern meine mens bekommen, ich wusste doch, dass dieser zyklus wieder kürzer wird.25 t, 26 t, 28 t und wieder von vorne...also nächsten zyklus wahrscheinl. 26 tage.
achso, war gestern beim hausarzt und beim hautarzt,das ist wohl eine wassereinlagerung,also ödem, wohl nix schlimmes.am donnerstag muss ich nochmal hin da macht der hautarzt dopplerultraschall der venen, weil ich vorbelastet bin mit krampfadern und so![]()
puuh war des jetzt viel...![]()
oh je lauter arztbesuche
hehe.. aber du hast ja trotzdem noch nen recht regelmäßigen zyklus
und auch nciht zu lang
03.07.2009 09:09
ja der ist gott sei dank nie länger als 28 tage. hab vergessen heut moin tempi zu messen
gehen gleich in garten von der mutter meiner besten freundin,kids ins planschbecken.muss gleich los. lesen uns später wieder schön tag noch mausi
gehen gleich in garten von der mutter meiner besten freundin,kids ins planschbecken.muss gleich los. lesen uns später wieder schön tag noch mausi
03.07.2009 09:33
Guten Morgen...
Mensch, ihr beiden habt es echt gut. Ich will auch so einen kurzen Zyklus! *schnüff* Außerdem bin ich mir wieder total unsicher, ob mein ES nicht vielleicht noch kommt...
Ich werde mich jetzt das erste Mal mit meiner Tochter - seit sie aus dem KKH raus ist - aus dem Haus wagen. Zur Oma Kaninchen gucken, einkaufen... und dann ist hoffentlich der Alte aufgestanden (könnte mein Mann nur noch gegen die Wand klatschen... dieser fauler Sack).
Mensch, ihr beiden habt es echt gut. Ich will auch so einen kurzen Zyklus! *schnüff* Außerdem bin ich mir wieder total unsicher, ob mein ES nicht vielleicht noch kommt...
Ich werde mich jetzt das erste Mal mit meiner Tochter - seit sie aus dem KKH raus ist - aus dem Haus wagen. Zur Oma Kaninchen gucken, einkaufen... und dann ist hoffentlich der Alte aufgestanden (könnte mein Mann nur noch gegen die Wand klatschen... dieser fauler Sack).
03.07.2009 09:45
Zitat von miajoelle85:ja ein kurzer zyklus ist schon von vorteil
Guten Morgen...
Ich werde mich jetzt das erste Mal mit meiner Tochter - seit sie aus dem KKH raus ist - aus dem Haus wagen. Zur Oma Kaninchen gucken, einkaufen... und dann ist hoffentlich der Alte aufgestanden (könnte mein Mann nur noch gegen die Wand klatschen... dieser fauler Sack).![]()
naja herzel einfach alle 2 tage dann kann nix schief gehen
hehe gott seid ank ist mein Mann net Faul oder schläft den ganzen tag
03.07.2009 09:48
Zitat von miajoelle85:
Guten Morgen...
Ich werde mich jetzt das erste Mal mit meiner Tochter - seit sie aus dem KKH raus ist - aus dem Haus wagen. Zur Oma Kaninchen gucken, einkaufen... und dann ist hoffentlich der Alte aufgestanden (könnte mein Mann nur noch gegen die Wand klatschen... dieser fauler Sack).![]()
ja geh ruhig raus mit ihr das tut ihr gut und das darf sie auch
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt