Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
02.07.2009 07:38
Guten morgen an alle. Wollt auch mal wieder vorbei schauen. Es ist trotz der Uhrzeit schon wieder sooo warm. Samstag solls etwas kühler werden und gewittern. Aber tagsüber auch 31°C. *schwitz*

Wie gehts euch??
murmelgnom
3480 Beiträge
02.07.2009 08:16
guten morgen...also ich friere in meiner wohnung
02.07.2009 09:25
Guten Morgen ihr drei!

@schnecke
Lena war heute auch wieder früh(er) wach. Habe sie eben auch nochmal hingelegt, weil sie nur am Gähnen war... wenn ich wüsste, dass sie mind. eine Stunde schlafen würde, würde ich mich auch nochmal hinlegen.

Bin soooo müde.
murmelgnom
3480 Beiträge
02.07.2009 09:27
versuchs doch einfach...vllt hast glück
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.07.2009 09:43
Guten morgen,ich konnte knapp 2 Tage nicht hier rein,da stand immer MC ist offline,habt geduld.....Was war das denn???

Wie gehts euch,meine Mens ist noch nicht da...
Gibts was neues???
murmelgnom
3480 Beiträge
02.07.2009 09:48
Zitat von Melina Larissa:

Guten morgen,ich konnte knapp 2 Tage nicht hier rein,da stand immer MC ist offline,habt geduld.....Was war das denn???

Gibts was neues???

guten mrgen...bei mir wars nur gestern
kuck ma hier: http://www.myvideo.de/watch/6634987/Bauchzwerg
NadlNic
4611 Beiträge
02.07.2009 09:50
guten morgen ihr süßen....
kennt sich einer von euch damit aus? hab ne beule ein paar cm links übern knie, tut nich weh.mach mir mal wieder so nen kopf.
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.07.2009 09:55
Zitat von murmelgnom:

Gibts was neues???

Boor wie geil ist das denn??? Das ist toll,echt super,freu mich für dich,darf man das per handy filmen???
Dann mach ich das bei der nächsten SS auch Geil echt
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.07.2009 09:55
Zitat von NadlNic:

guten morgen ihr süßen....
kennt sich einer von euch damit aus? hab ne beule ein paar cm links übern knie, tut nich weh.mach mir mal wieder so nen kopf.
Wirste dich wohl gestossen haben...
02.07.2009 09:56
@murmel
Ich sitze gerade so schön hier und war Fotos am Aussuchen, die ich brennen und dann später entwickeln lassen möchte.
Außerdem kenne ich meine Tochter... und mich... immer, wenn ich mich mittags kurz aufs Sofa lege, wird sie 5 Min. später wach.
Edit: Da isse schon.

@Nadl
Nee, kenne ich nicht. Zum Arzt willst du deswegen wahrscheinlich aber nicht, oder?!

NadlNic
4611 Beiträge
02.07.2009 09:58
doch gehe heute zum arzt. ich hab mich eigentlich net gestossen,bin die letzten 2 tage viel mehr gelaufen als sonst, viell. eine überbelastung dieses muskels, hoffe ich zumindest.
murmelgnom
3480 Beiträge
02.07.2009 09:58

Zitat von murmelgnom:

Gibts was neues???

Boor wie geil ist das denn??? Das ist toll,echt super,freu mich für dich,darf man das per handy filmen???

normal nich...aber weil meiner nie mit kann und voll traurig is hat sies mir erlaubt
02.07.2009 10:02
Ach das ist dein Würmchen, murmel! Jetzt verstehe ichs.
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.07.2009 10:03
Wo sind alle hin ???

@Murmelgnom: Hab mir gestern endlich meine Pinke Farbe bestellt,hier gabs die niergends zu kaufen.Hab Flamingo Pink genommen,ist die gut ???

@Nadl : wird bestimmt nichts schlimmes sein,nur ne Beule,wie du schon sagst..Ich persönlich würde dafür nicht zum arzt gehn,aber das tu ich auch so nie tut es denn sehr weh???
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.07.2009 10:03
Zitat von murmelgnom:

Zitat von murmelgnom:

Gibts was neues???

normal nich...aber weil meiner nie mit kann und voll traurig is hat sies mir erlaubt
Schade aber ist ja total nett von ihr,cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt