Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
02.07.2009 10:06
Zitat von Melina Larissa:

Wo sind alle hin ???

@Murmelgnom: Hab mir gestern endlich meine Pinke Farbe bestellt,hier gabs die niergends zu kaufen.Hab Flamingo Pink genommen,ist die gut ???

@Nadl : wird bestimmt nichts schlimmes sein,nur ne Beule,wie du schon sagst..Ich persönlich würde dafür nicht zum arzt gehn,aber das tu ich auch so nie tut es denn sehr weh???

nee es tut nicht weh.aber das thema hatten wir ja schon wie unterschiedlich wir bei so was sind
ich krieg doch immer gleich panik,dass ich was lebensbedrohliches habe
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.07.2009 10:07
Zitat von NadlNic:

Wo sind alle hin ???

@Murmelgnom: Hab mir gestern endlich meine Pinke Farbe bestellt,hier gabs die niergends zu kaufen.Hab Flamingo Pink genommen,ist die gut ???

@Nadl : wird bestimmt nichts schlimmes sein,nur ne Beule,wie du schon sagst..Ich persönlich würde dafür nicht zum arzt gehn,aber das tu ich auch so nie tut es denn sehr weh???

nee es tut nicht weh.aber das thema hatten wir ja schon wie unterschiedlich wir bei so was sind
ich krieg doch immer gleich panik,dass ich was lebensbedrohliches habe
Aha,okay wenn du dich besser fühlst,geh lieber zum Arzt Dann wird er dich sicher beruhigen und dir deine angst nehmen...
murmelgnom
3480 Beiträge
02.07.2009 10:08

Wo sind alle hin ???

flamingo rink wirkt nur, wenn du vorher voll helblondierst...das andere is rosé red
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.07.2009 10:09
Zitat von murmelgnom:

Wo sind alle hin ???

flamingo rink wirkt nur, wenn du vorher voll helblondierst...das andere is rosé red
Hmm bin ja relativ hellblond,aber nicht Blondiert...Mist,dann werd ich mal abwarten wie es wird.
murmelgnom
3480 Beiträge
02.07.2009 10:10
Zitat von miajoelle85:

Ach das ist dein Würmchen, murmel! Jetzt verstehe ichs.

jawoll
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.07.2009 10:12
Na gut ihr lieben,werd mich mal fertig machen,muss um 14.30uhr zum kindergarten,Melinas 1.Kennenlerntag steht bevor

Danach werd ich mir mal einen SS.test kaufen,wenn ich bis morgen nicht meine Mens habe,werde ich ihn morgen früh machen.Heut ist 1.NMT diemal hab ich nicht vorher getestet,bin stark geblieben

bis später ihr süssen
NadlNic
4611 Beiträge
02.07.2009 10:13
ach übrigens, hab mens....
murmelgnom
3480 Beiträge
02.07.2009 10:14
na wenn du von natur aus so bist...is doch gut...dann siehts sicher bißchen strähnig aus...das find ich gut...wenn alles so eintönig aussieht, find ich siehts so angemalt aus...das wird schon schick aussehn, aber bei den temperaturen würd ich dir das nich unbedingt raten...das färbt übelst auf haut und klamotten, grad wenn du bißchen schwitzt und kopfkissen sieht auch immer mies aus
murmelgnom
3480 Beiträge
02.07.2009 10:19

Na gut ihr lieben,werd mich mal fertig machen,muss um 14.30uhr zum kindergarten,Melinas 1.Kennenlerntag steht bevor

Danach werd ich mir mal einen SS.test kaufen,wenn ich bis morgen nicht meine Mens habe,werde ich ihn morgen früh machen.Heut ist 1.NMT diemal hab ich nicht vorher getestet,bin stark geblieben

bis später ihr süssen

NadlNic
4611 Beiträge
02.07.2009 10:20
Zitat von NadlNic:

02.07.2009 10:24
Meine Tochter nimmt mich wieder voll in Beschlag... dann wünsche ich euch schon mal einen schönen Tag und bis heute Abend!

Edit: Komisch, eure Beiträge wurden bei mir teilweise gar nicht angezeigt, obwohl ich auf "aktualisieren" geklickt habe. Ist das doof.
@Nadl
Tut mir Leid!! *knuddel*
NadlNic
4611 Beiträge
02.07.2009 10:26
is aber komisch, normalerweise sind meine brüste gleich wieder normal, wenn die mens eintrifft, sind aber noch prall.
murmelgnom
3480 Beiträge
02.07.2009 10:27
Zitat von NadlNic:

Zitat von NadlNic:

findst das in ordnung? tztztz
NadlNic
4611 Beiträge
02.07.2009 10:37
Zitat von murmelgnom:

Zitat von NadlNic: