Der neue Hibbelfred
05.07.2009 23:05
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:wir sind auch bei KabelBW das ists ehr oft mit der verbindung
So habs auch wieder geschafft zu kommen,
musste von meinem schatzi sein ganzes papier caos beseitigen...man 2 std hat des jetzt gedauert...puuuhhh
Und jetzt reist die ganze zeit die internet verbindung ab..boah ey i bring Kabel BW noch um...![]()
![]()
JA gelle, voll schlimm, jetzt hab i die am telefon zur sau gemacht und wlan router neu installiert, bis jetzt funktionierts einwandfrei...
05.07.2009 23:05
Zitat von xhexe88x:
musste von meinem schatzi sein ganzes papier caos beseitigen...man 2 std hat des jetzt gedauert...puuuhhh
Und jetzt reist die ganze zeit die internet verbindung ab..boah ey i bring Kabel BW noch um...![]()
![]()
JA gelle, voll schlimm, jetzt hab i die am telefon zur sau gemacht und wlan router neu installiert, bis jetzt funktionierts einwandfrei...
05.07.2009 23:09
Zitat von Jamaika:ahah das gleich theater hatten wir auch gerade letzte woche
Zitat von xhexe88x:
![]()
oh man ihc muss schlafen gehen muss morgen um halb 6 raus aber ich kann net bin total aufgeregt wegen der OP morgen
05.07.2009 23:14
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
oh man ihc muss schlafen gehen muss morgen um halb 6 raus aber ich kann net bin total aufgeregt wegen der OP morgen
![]()
drück euch die daumen das alles gut geht, ich muss auch ins bett, muss von amt zu amt...ohje
Also guts nächtle süße...baba
06.07.2009 00:13
Zitat von xhexe88x:Alles gute für Morgen süsse
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
06.07.2009 06:43
guten morgen zusammen na wie gehts euch???
bin wieder fit!!!!
gesterm ging gar nichts mit mir war sooooooooo müde
bin wieder fit!!!!
gesterm ging gar nichts mit mir war sooooooooo müde
06.07.2009 09:24
guten morgen ihr spatzen!
mein lenny geht heut wieder zum papa, aber diesmal net so lang.bis mittwoch.werden dann heut nachmittag in ruhe geburtstaggeschenke für ihn kaufen.
hab noch gar nix.
gestern waren wir im zoo, puuh war das warm und dann die stinketiere
mein lenny geht heut wieder zum papa, aber diesmal net so lang.bis mittwoch.werden dann heut nachmittag in ruhe geburtstaggeschenke für ihn kaufen.
hab noch gar nix. gestern waren wir im zoo, puuh war das warm und dann die stinketiere
06.07.2009 09:32
hallo meine süßen...ich war weder faul, noch hab ich euch vergessen...
mein I-Net ging ganze 3 tage nich...nachm gewitter hatte es angefangen
son scheiß...aber egal, jetz gehts ja wieder...
@jamaika...schöne scheiße...jetz hast n haufen rennerei
*drück dich* hast mein bild gesehn?
@hexe...toi toi toi, ach und son kurzer zyklus is nicht gesund...
@schnecke...HUHU...
@all...-->
mein I-Net ging ganze 3 tage nich...nachm gewitter hatte es angefangen
son scheiß...aber egal, jetz gehts ja wieder... @jamaika...schöne scheiße...jetz hast n haufen rennerei
*drück dich* hast mein bild gesehn?
@hexe...toi toi toi, ach und son kurzer zyklus is nicht gesund...
@schnecke...HUHU...
@all...-->
06.07.2009 09:37
Zitat von murmelgnom:
hallo meine süßen...ich war weder faul, noch hab ich euch vergessen...
mein I-Net ging ganze 3 tage nich...nachm gewitter hatte es angefangenson scheiß...aber egal, jetz gehts ja wieder...
@jamaika...schöne scheiße...jetz hast n haufen rennerei*drück dich* hast mein bild gesehn?
![]()
@hexe...toi toi toi, ach und son kurzer zyklus is nicht gesund...![]()
@schnecke...HUHU...![]()
@all...-->
huhu schnucki! sehr schöne kunstwerke auf deinem bäuchlein!
das musst du in den letzten wochen nochmal machen, mann bin ich gespannt wie dein bauch dann aussieht
06.07.2009 09:51
hallo mausi...DANKE!!! und ich erst
ich hoffe meine kleine kommt heutmit seepferdchen nach Hause, is der letzte tag,sonst hat sie schlechte Karten im Ferienlager
wie gehts? was machst heut noch? wieis wetter bei euch?
hihi...mein schatz hat grad gesmst...er is diese woche wieder auf montage...aber die mußten vorher noch was anderes machen und er hat seine tabletten vergessen...jetz kommt er gleichnochmal lang
das trifft sich gut, denn ich hab soooooooooooooooneLust
ich hoffe meine kleine kommt heutmit seepferdchen nach Hause, is der letzte tag,sonst hat sie schlechte Karten im Ferienlager
wie gehts? was machst heut noch? wieis wetter bei euch?
hihi...mein schatz hat grad gesmst...er is diese woche wieder auf montage...aber die mußten vorher noch was anderes machen und er hat seine tabletten vergessen...jetz kommt er gleichnochmal lang
das trifft sich gut, denn ich hab soooooooooooooooneLust
06.07.2009 09:56
loool, ja schiebt ma schnell n quickie
wetter: bewölkt, bissl abgekühlt, find ich juut!
also ich heute zu globus geburtstagsgeschenke kaufen für lenny.bei globus krieg ich immer 10 % mitarbeiterrabatt wegen meiner mutti die da arbeitet.
ich hoff ich bekomm alles.
wetter: bewölkt, bissl abgekühlt, find ich juut!
also ich heute zu globus geburtstagsgeschenke kaufen für lenny.bei globus krieg ich immer 10 % mitarbeiterrabatt wegen meiner mutti die da arbeitet.
ich hoff ich bekomm alles.
06.07.2009 10:09
na mal sehn, ob er zeit hat...so ca...5 min loool
nich das er sein kollegen mitbringt
dann wirds nüschts
viel spaß beim shoppen
nich das er sein kollegen mitbringt
dann wirds nüschts
viel spaß beim shoppen
06.07.2009 10:09
meine brüste sind übrigens immer noch nicht zurück gegangen, obwohl die mens jetzt vorbei ist.komisch.
06.07.2009 10:24
hallo meine süssen bin auch mal wieder da .... ich hab euch nicht vergessen hatte nicht soviel zeit sorry ..... was gibt es denn neues bei euch ? also bei mir dieses hier: hab die pille 2 mal vergessen und hatten trotzdem sex also bin ich wohl am hibbeln dies mal......
mal schauen .... so bin jetzt mal frühstücken schau später bestimmt noch mal rein.....hab euch alle ganz doll lieb ihr süssen ich drück euch feste.....
mal schauen .... so bin jetzt mal frühstücken schau später bestimmt noch mal rein.....hab euch alle ganz doll lieb ihr süssen ich drück euch feste.....
06.07.2009 10:26
Zitat von -engelchen-:
hallo meine süssen bin auch mal wieder da .... ich hab euch nicht vergessen hatte nicht soviel zeit sorry ..... was gibt es denn neues bei euch ? also bei mir dieses hier: hab die pille 2 mal vergessen und hatten trotzdem sex also bin ich wohl am hibbeln dies mal......![]()
![]()
engelchen
da biste ja !
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt