Der neue Hibbelfred
06.07.2009 10:43
Zitat von NadlNic:hey süsse ja da bin wieder und wie gehts dir?
Zitat von -engelchen-:
hallo meine süssen bin auch mal wieder da .... ich hab euch nicht vergessen hatte nicht soviel zeit sorry ..... was gibt es denn neues bei euch ? also bei mir dieses hier: hab die pille 2 mal vergessen und hatten trotzdem sex also bin ich wohl am hibbeln dies mal......![]()
![]()
mal schauen .... so bin jetzt mal frühstücken schau später bestimmt noch mal rein.....hab euch alle ganz doll lieb ihr süssen ich drück euch feste.....
engelchen![]()
![]()
da biste ja !![]()
![]()
![]()
06.07.2009 10:50
mir gehts recht gut.hab nur bissl wasser im linken bein und krieg wahrscheinlich ne lange krampfader.
06.07.2009 10:54
Zitat von murmelgnom:
bei dir is echt nie langweilig![]()
meinste mich?

ich weiss, irgendwas ist doch immer.
06.07.2009 10:58
nein, ich mein nich Nadl...ich mein Michael
alte pflaume...
schatz noch nich hier und ich/mir is heiß

alte pflaume...
schatz noch nich hier und ich/mir is heiß

06.07.2009 10:59
Zitat von murmelgnom:
nein, ich mein nich Nadl...ich mein Michael![]()
alte pflaume...
schatz noch nich hier und ich/mir is heiß![]()
![]()

06.07.2009 11:01
das jetz nich nett...
das erinnert mich wieder an den quicky

06.07.2009 11:09
ja ich hab auch ne lange krampfader im linken bein die müsste auch mal gezogen werden aber ich trau mich nicht........ hey murmel wie gehts dir? hast ja soooo süsse bilder
06.07.2009 11:10
Zitat von -engelchen-:
ja ich hab auch ne lange krampfader im linken bein die müsste auch mal gezogen werden aber ich trau mich nicht........ hey murmel wie gehts dir? hast ja soooo süsse bilder
wo geht die denn lang? innen?oberschenkel?
06.07.2009 11:15
DANKE @ENGELCHEN
mir gehts gut...
@nadl...ja ich weiß, darauf wart ich ja...seidem ich nich mehr blute, könnt ich von morgens bis abends und zwischendrin...auwei, ich hab meine FÄ nich mal danach gefragt...aber bis jetz war noch nix

@nadl...ja ich weiß, darauf wart ich ja...seidem ich nich mehr blute, könnt ich von morgens bis abends und zwischendrin...auwei, ich hab meine FÄ nich mal danach gefragt...aber bis jetz war noch nix

06.07.2009 11:22
Zitat von NadlNic:
Zitat von -engelchen-:
naja die fängt in der leiste an und wandert durch den oberschenkel in die wade innen ...war schon mal beim arzt der hat das mit ultraschall festgestellt wo sie anfängt.....
06.07.2009 11:25
Zitat von -engelchen-:
Zitat von NadlNic:
Zitat von -engelchen-:
naja die fängt in der leiste an und wandert durch den oberschenkel in die wade innen ...war schon mal beim arzt der hat das mit ultraschall festgestellt wo sie anfängt.....
hab am donnerstag termin zum dopplerultraschall. ist deine schon richtig ausgebildet? also ich sehe halt am oberschenkel innen links die vene, die ist aber noch nicht "draussen", weisste wie ich meine? spürst du da was?
06.07.2009 11:26
Zitat von murmelgnom:
DANKE @ENGELCHENmir gehts gut...
@nadl...ja ich weiß, darauf wart ich ja...seidem ich nich mehr blute, könnt ich von morgens bis abends und zwischendrin...auwei, ich hab meine FÄ nich mal danach gefragt...aber bis jetz war noch nix![]()
hattest du schon sex nach deiner blutung?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt