Der neue Hibbelfred
06.07.2009 11:29
Zitat von NadlNic:
Zitat von murmelgnom:
DANKE @ENGELCHENmir gehts gut...
@nadl...ja ich weiß, darauf wart ich ja...seidem ich nich mehr blute, könnt ich von morgens bis abends und zwischendrin...auwei, ich hab meine FÄ nich mal danach gefragt...aber bis jetz war noch nix![]()
hattest du schon sex nach deiner blutung?
schon...is gut...hatte ja letztmal am 23.4.
und die letzte blutung war am 11.6....und ich bin richtig rattig
06.07.2009 11:31
Zitat von murmelgnom:
Zitat von NadlNic:
Zitat von murmelgnom:
DANKE @ENGELCHENmir gehts gut...
@nadl...ja ich weiß, darauf wart ich ja...seidem ich nich mehr blute, könnt ich von morgens bis abends und zwischendrin...auwei, ich hab meine FÄ nich mal danach gefragt...aber bis jetz war noch nix![]()
hattest du schon sex nach deiner blutung?
schon...is gut...hatte ja letztmal am 23.4.und die letzte blutung war am 11.6....und ich bin richtig rattig
![]()
![]()
uii na dann is ja klar , dass du so scharf bist! ich denke aber, wenn du nicht herzeln dürftest, hätte deine fä dich darauf hingewiesen.
06.07.2009 11:32
Zitat von murmelgnom:
...ihr "alten" weiber![]()
![]()
![]()
ich weess doch, fühl mich manchmal wie 70!
06.07.2009 11:35
naja, ich weiß nich recht...die anderen male hatte ich sie gefragt und siew sagte immer NEIN!
nur diesmal hab ichs vergessen...
aber sie meinte ja auch, sie kann mir nur ein BV geben, wenn ich gesund bin, nur nich arbeiten darf...und das hab ich ja gekriegt...also wirds schon ok sein denk ich...sonst explodier ich noch
nur diesmal hab ichs vergessen...
aber sie meinte ja auch, sie kann mir nur ein BV geben, wenn ich gesund bin, nur nich arbeiten darf...und das hab ich ja gekriegt...also wirds schon ok sein denk ich...sonst explodier ich noch
06.07.2009 11:36
ja meine schaut etwas raus aus dem bein und wenn ich drauf drück tuts auch weh ich sag ja war schon beim arzt und hatte auch schon ultraschall muss nur noch den mut für eine op aufbringen .....
06.07.2009 11:37
Zitat von murmelgnom:
naja, ich weiß nich recht...die anderen male hatte ich sie gefragt und siew sagte immer NEIN!![]()
nur diesmal hab ichs vergessen...![]()
aber sie meinte ja auch, sie kann mir nur ein BV geben, wenn ich gesund bin, nur nich arbeiten darf...und das hab ich ja gekriegt...also wirds schon ok sein denk ich...sonst explodier ich noch![]()
süsse ruf doch an bei deinem arzt und frag nach ganz einfach......aber sie hätte es dir schon gesagt wenn du nicht dürftest oder?
06.07.2009 11:37
Zitat von -engelchen-:
ja meine schaut etwas raus aus dem bein und wenn ich drauf drück tuts auch weh ich sag ja war schon beim arzt und hatte auch schon ultraschall muss nur noch den mut für eine op aufbringen .....
meinst das das so schlimm wird?
ich hab keine ahnung (noch nicht!) von sowas
06.07.2009 11:39
Zitat von -engelchen-:
Zitat von murmelgnom:
naja, ich weiß nich recht...die anderen male hatte ich sie gefragt und siew sagte immer NEIN!![]()
aber sie meinte ja auch, sie kann mir nur ein BV geben, wenn ich gesund bin, nur nich arbeiten darf...und das hab ich ja gekriegt...also wirds schon ok sein denk ich...sonst explodier ich noch![]()
süsse ruf doch an bei deinem arzt und frag nach ganz einfach......aber sie hätte es dir schon gesagt wenn du nicht dürftest oder?
geht leider nicht, sie hat jetz urlaub...und macht erst wieder auf, wenn ich auch hingeh...am 3.8.
son scheiß...ich hoffe bis dahin is nix, denn ins KH geh ich vor ger geburt sicher nich mehr...
06.07.2009 11:39
Zitat von murmelgnom:
Zitat von -engelchen-:
meinst das das so schlimm wird?ich hab keine ahnung (noch nicht!) von sowas
ach ich glaub ich bin nur ein schisser aber ich muss erst mal meinen kleinen gesund kriegen mit seinem hodenhochstand und wenn alle gesund sind kann die mama mal zum arzt
06.07.2009 11:41
is doch überall das selbe...erst die anderen und dann MAMA
06.07.2009 11:47
Zitat von murmelgnom:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von murmelgnom:
geht leider nicht, sie hat jetz urlaub...und macht erst wieder auf, wenn ich auch hingeh...am 3.8.son scheiß...ich hoffe bis dahin is nix, denn ins KH geh ich vor ger geburt sicher nich mehr...
![]()
boah am 3.8. erst, is ja wahnsinn
06.07.2009 11:50
hallo hier lieben!!!
wie geht es euch????
mir bescheiden, mein mann ist heute früh um 8 weg, für 3 ewig lange wochen, ichhabe so geweint ich bin echt traurig das er weg ist und er fehlt mir schon jetzt warhnsinnig!!!
wie geht es euch????
mir bescheiden, mein mann ist heute früh um 8 weg, für 3 ewig lange wochen, ichhabe so geweint ich bin echt traurig das er weg ist und er fehlt mir schon jetzt warhnsinnig!!!
06.07.2009 11:58
Zitat von Jennifer:
hallo hier lieben!!!
wie geht es euch????
mir bescheiden, mein mann ist heute früh um 8 weg, für 3 ewig lange wochen, ichhabe so geweint ich bin echt traurig das er weg ist und er fehlt mir schon jetzt warhnsinnig!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
06.07.2009 12:09
Zitat von Jennifer: