Der neue Hibbelfred
06.07.2009 12:10
@Nadl...nüschts mit quicky...
bringt n Kollegen mit...n Kaffee trinken und dann gehts los
bringt n Kollegen mit...n Kaffee trinken und dann gehts los
06.07.2009 12:14
Zitat von murmelgnom:
@Nadl...nüschts mit quicky...bringt n Kollegen mit...n Kaffee trinken und dann gehts los
![]()
![]()
na so ein scheiss, dann geht doch ma schnell aufs klo
, bist du dir sicher, dass der mit rein kommt? ansonsten: SPIELZEUG!
06.07.2009 12:18
Zitat von NadlNic:
Zitat von murmelgnom:
@Nadl...nüschts mit quicky...bringt n Kollegen mit...n Kaffee trinken und dann gehts los
![]()
![]()
na so ein scheiss, dann geht doch ma schnell aufs klo, bist du dir sicher, dass der mit rein kommt?
ansonsten: SPIELZEUG! hab ich schon![]()
ja bin mir sicher...der kollege hat mich ja angerufen, weil akku von schatz alle
ich fragte noch: und du kommst dann mit rein oder wie? wirst wohl ma 5 min im Auto warten können!...nee meinte er, wir wollen doch n kaffee trinken
06.07.2009 12:24
Zitat von murmelgnom:
Zitat von NadlNic:
Zitat von murmelgnom:
![]()
![]()
na so ein scheiss, dann geht doch ma schnell aufs klo, bist du dir sicher, dass der mit rein kommt?
ansonsten: SPIELZEUG! hab ich schon![]()
ja bin mir sicher...der kollege hat mich ja angerufen, weil akku von schatz alleich fragte noch: und du kommst dann mit rein oder wie? wirst wohl ma 5 min im Auto warten können!...nee meinte er, wir wollen doch n kaffee trinken
![]()
MENNO,is ja blöd.naja, viell. geht er ja eher zum auto als dein liebster.oder du sprichst mit ihm, dass er nochmal reinkommt, weil er was "vergessen " hat!
06.07.2009 12:29
sind grad gekommen...er konnt meine sms nich ma lesen...
hab sie ihm gezeigt und er meinte...hm...nee, is so warm und außerdem und bla bla bla...
hab sie ihm gezeigt und er meinte...hm...nee, is so warm und außerdem und bla bla bla...
06.07.2009 12:53
ja ich weiß ja das er wiederkommt, aber trozdem es ist echt schwer für mich!!! und lukas er ruft immer papa pap papa. naja in 3 wochen kommt er weer aber er fährt ja dann wieder für 3 wochen qeg
06.07.2009 12:56
Zitat von NadlNic:
na toll,männer![]()
![]()
![]()
![]()
sind wieder weg...hat sich aber schon bißchen geärgert...wo er gegangen is hab ich mein röckchen hoch gemacht...da war nix drunter
strafe muß sein
06.07.2009 12:59
Zitat von murmelgnom:
Zitat von NadlNic:
na toll,männer![]()
![]()
![]()
![]()
sind wieder weg...hat sich aber schon bißchen geärgert...wo er gegangen is hab ich mein röckchen hoch gemacht...da war nix drunterstrafe muß sein
![]()
du bist aber gemein
ich habe jetzt 3 wochen kein sex!
06.07.2009 13:03
Zitat von murmelgnom:
Zitat von NadlNic:
na toll,männer![]()
![]()
![]()
![]()
sind wieder weg...hat sich aber schon bißchen geärgert...wo er gegangen is hab ich mein röckchen hoch gemacht...da war nix drunterstrafe muß sein
![]()
aaahhh looooooooool du bist ja der hammer!
06.07.2009 13:06
@jenny...ich hatte doch schon 2 monate keinen mehr und jetz haben wir uns getraut und ich krieg nich genug...manchmal steh ich sogar nachts auf dafür
@Nadl...der wird sich wundern...ich werd mir ne heiße Milch drüber kippen und dann hab ich wieder ein Häutchen, wenn er wieder kommt
@Nadl...der wird sich wundern...ich werd mir ne heiße Milch drüber kippen und dann hab ich wieder ein Häutchen, wenn er wieder kommt
06.07.2009 13:11
Zitat von murmelgnom:
@jenny...ich hatte doch schon 2 monate keinen mehr und jetz haben wir uns getraut und ich krieg nich genug...manchmal steh ich sogar nachts auf dafür![]()
@Nadl...der wird sich wundern...ich werd mir ne heiße Milch drüber kippen und dann hab ich wieder ein Häutchen, wenn er wieder kommt![]()
![]()
![]()
06.07.2009 13:14
hallo zusammen JUHU
@murmelgnom dann geh mal kalt duschen muste ich gestern auch hehe
@murmelgnom dann geh mal kalt duschen muste ich gestern auch hehe
06.07.2009 13:14
na is doch wahr
son scheiß... ich sach noch zu ihm...naja, dann muß die kiste halt dran glauben...er so: hast ja auswahl bis freitag...ich so:...hm...ein tag muß dann schon abziehn
jetz hab ich hunger...mach mir gleich lecker nudelsalat OHNE majo aber mit sojasoße schinken und ganz viel lauch...und wenn ich endlich ma ausm Pott komm und mir zucker gekauft hab, mach ich noch Quarkbällchen...
son scheiß... ich sach noch zu ihm...naja, dann muß die kiste halt dran glauben...er so: hast ja auswahl bis freitag...ich so:...hm...ein tag muß dann schon abziehn
jetz hab ich hunger...mach mir gleich lecker nudelsalat OHNE majo aber mit sojasoße schinken und ganz viel lauch...und wenn ich endlich ma ausm Pott komm und mir zucker gekauft hab, mach ich noch Quarkbällchen...
06.07.2009 13:15
Zitat von schnecke0403:
hallo zusammen JUHU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@murmelgnom dann geh mal kalt duschen muste ich gestern auch hehe![]()
![]()
![]()
![]()
huhu...neeeeeeeeeeeee will mich nich waschen...bin sauber
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt