Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
12.07.2009 10:52
Zitat von Jamaika:

Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

guten morgen mäuse!

jamaika, was macht deine grippe?

Erstmal guten morgen süße, meiner grippe gehts schon viel besser, Antibiotika hat super angeschlagen..meine freundin wollte jeden tag vorbeikommen aber ich hatte ihr hausverbot erteit gehabt...weil den zwergi braucht man ja nicht zusätzlichen bakterien aussetzen...

@ciyana es wird ein junge, und bei meiner anderen freundin die ist 33+3 bei der wirds auch ein Junge...die sagen schon, bei mir muss es ein mädele werden..hehe

@hexe...ist jetzt doof aber bestimmt zu früh...hoffen wir ma das die mens nicht auftaucht...

oha lauter jungs na dann wirds bei dir bestimmt ein mädchen

ja so ists...alle schwanger...naja
Aber meine brust tut nicht mal ein fitzelchen weh, wieso net? am schluss hat ich net mal nen ES.

meine tut auch nicht weh aber muss das überhaupt sein?
Jamaika
2857 Beiträge
12.07.2009 10:54
Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

guten morgen mäuse!

jamaika, was macht deine grippe?

Erstmal guten morgen süße, meiner grippe gehts schon viel besser, Antibiotika hat super angeschlagen..meine freundin wollte jeden tag vorbeikommen aber ich hatte ihr hausverbot erteit gehabt...weil den zwergi braucht man ja nicht zusätzlichen bakterien aussetzen...

@ciyana es wird ein junge, und bei meiner anderen freundin die ist 33+3 bei der wirds auch ein Junge...die sagen schon, bei mir muss es ein mädele werden..hehe

@hexe...ist jetzt doof aber bestimmt zu früh...hoffen wir ma das die mens nicht auftaucht...

oha lauter jungs na dann wirds bei dir bestimmt ein mädchen

ja so ists...alle schwanger...naja
Aber meine brust tut nicht mal ein fitzelchen weh, wieso net? am schluss hat ich net mal nen ES.

meine tut auch nicht weh aber muss das überhaupt sein?

ob es sein muss weiß ich nicht, aber mein letzter ES hatte ich ja von dem tag an bis ein tag vor NMT durchgehend brustschmerzen, bin halt jetzt vom letzten zyklus ausgegangen...
beljana
23386 Beiträge
12.07.2009 10:54

Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin etwas verzweifelt und muss mir mal meine Sorgen von der Seele schreiben.
Also:
Ich habe diesen Zyklus angefangen jeden Tag Ovus zu machen, weil ich die Genauigkeit meines Zyklus und meines ES überprüfen wollte. Und eben auch, weil ich diesmal wirklich genau die Tage nutzen wollte, um Liebe zu machen und die Warscheinlichkeit zu erhöhen. (siehe Bild)
Nach den Ovu-Ergebnissen zu urteilen, hatte ich am 10ten abends die höchste LH-Konzentration, also stand da der ES kurz bevor. An diesem Tag hatten wir auch geherzelt. Und nun wollte ich den gestrigen Abend noch nutzen, aber Hasi war zu sehr müde, als das sich da noch was täte. Ich musste mich echt beherrschen, um meine Enttäuschung nicht zu zeigen. Aber er hat es doch gemerkt, und hat sich entschuldigt, und mir gesagt:"Mausi, morgen abend machen wir es uns richtig gemütlich. Kein Fernseher, keine ellenlangen Vorbereitungen für den nächsten Tag (er bracht immer Ewigkeiten, um sein Frühstück und seine Klamotten raus zu legen). Wir gehen früh ins Bett, und dann lassen wir es richtig krachen."
Ist ja süß von ihm, und wir werden uns heute auch nen schönen Abend machen, ABER wie hoch ist denn heute noch die Warscheinlichkeit das meine Eizelle befruchtet wird, wenn´s überhaupt noch geht??? Menno, ich hab langsam die Nase voll!!!! Klar werd ich nicht aufgeben, aber mich hat das gestern total angenervt, denn er weiß doch auch, wann die günstigsten Tage sind, und genau da ist er plötzlich hundemüde!!
Ich steh echt kurz vorm Samenraub, wenn das so weitergeht!

Was meint ihr? Wie lange ist denn so eine Eizelle befruchtungsfähig? Und wie lange leben die Samen und warten auf die Eizelle im Eierstock? Im Netz stehen so viele verschiedene Aussagen, ich bin ganz wirre.

Meine Rechnung:
Am 10ten abends war die LH-Konzentration am höchsten, hieße also nach den verschiedenen Aussagen im Netz, das ich durchschnittlich 24 Stunden später, also am 11ten abends meinen ES hätte haben müssen. (gestern abend) Und wenn wir heute abend herzeln, dann läge die Warscheinlichkeit doch eig noch dehr hoch, oder??

Hör ich mich eigentlich verzweifelt, oder schon wahnsinnig an????
12.07.2009 11:00
Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

huhu habe heute morgen getestet negativ hehe morgen kommen meinem tage sagt mein schatz

@ciyana deine kurve ist echt krass aber sieht schon gut aus

inwiefern krass?
och hexi lass dich mal drücken war bestimmt zufrüh
war auch zu früh lol habe grad meine Kurve angeschaut und da hatte ich Freitags nen pos Ovu also kann ich erst freitag testen dann wars eindeutig viel viel zu früh!!!!

und deine kurve ist krass weil se so übelst zick zack macht
Jamaika
2857 Beiträge
12.07.2009 11:03
Zitat von beljana:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin etwas verzweifelt und muss mir mal meine Sorgen von der Seele schreiben.
Also:
Ich habe diesen Zyklus angefangen jeden Tag Ovus zu machen, weil ich die Genauigkeit meines Zyklus und meines ES überprüfen wollte. Und eben auch, weil ich diesmal wirklich genau die Tage nutzen wollte, um Liebe zu machen und die Warscheinlichkeit zu erhöhen. (siehe Bild)
Nach den Ovu-Ergebnissen zu urteilen, hatte ich am 10ten abends die höchste LH-Konzentration, also stand da der ES kurz bevor. An diesem Tag hatten wir auch geherzelt. Und nun wollte ich den gestrigen Abend noch nutzen, aber Hasi war zu sehr müde, als das sich da noch was täte. Ich musste mich echt beherrschen, um meine Enttäuschung nicht zu zeigen. Aber er hat es doch gemerkt, und hat sich entschuldigt, und mir gesagt:"Mausi, morgen abend machen wir es uns richtig gemütlich. Kein Fernseher, keine ellenlangen Vorbereitungen für den nächsten Tag (er bracht immer Ewigkeiten, um sein Frühstück und seine Klamotten raus zu legen). Wir gehen früh ins Bett, und dann lassen wir es richtig krachen."
Ist ja süß von ihm, und wir werden uns heute auch nen schönen Abend machen, ABER wie hoch ist denn heute noch die Warscheinlichkeit das meine Eizelle befruchtet wird, wenn´s überhaupt noch geht??? Menno, ich hab langsam die Nase voll!!!! Klar werd ich nicht aufgeben, aber mich hat das gestern total angenervt, denn er weiß doch auch, wann die günstigsten Tage sind, und genau da ist er plötzlich hundemüde!!

Was meint ihr? Wie lange ist denn so eine Eizelle befruchtungsfähig? Und wie lange leben die Samen und warten auf die Eizelle im Eierstock? Im Netz stehen so viele verschiedene Aussagen, ich bin ganz wirre.

Meine Rechnung:
Am 10ten abends war die LH-Konzentration am höchsten, hieße also nach den verschiedenen Aussagen im Netz, das ich durchschnittlich 24 Stunden später, also am 11ten abends meinen ES hätte haben müssen. (gestern abend) Und wenn wir heute abend herzeln, dann läge die Warscheinlichkeit doch eig noch dehr hoch, oder??

oh süße, hört sich ja echt stressig an...ich wäre da auch enttäuscht, also meine Frauenärztin sagt nach dem Eisprung ist die Eizelle noch so 12 std befruchtungsfähig...Jetzt müsste man halt nur wissen wann genau deiner war...aber setz dich nicht zu sehr unter druck...weil SEX sollte doch auch noch was schönes sein..ich drück dich mal mausi...
diesen monat hab ich auch um meine fruchtbaren tage nur einmal Sex gehabt, weißt wenns sein soll dann wirds geklappt haben auch bei dir...Ich weiß das die spermien bis 72 nach GV leben manche auch länger aber dann denk ich nicht mehr an gute qualität..
ciyana
2056 Beiträge
12.07.2009 11:05
Zitat von beljana:

Guten Morgen ihr Lieben
Also:

Meine Rechnung:

samenzellen können bis zu 3 tage überleben wobei die weiblichen samenzellen langlebiger sind und männliche nur am anfang schnell und beweglich sind. und die eizelle ist nur 12 std etwa befruchtungsfähig...hoffe das bringt dir was?
12.07.2009 11:06
@Beljana das du einen tag vor ES geherzelt hast oder auch 2 ist sehr sehr gut du weißt ja spermien übeleben ein paar tage und wenn du heute herzelst kann es auch gut sein denn es gibt ja auch schnelle spermien das es alles passt mach dich net zu sehr verrückt süße lass dich mal drücken
ciyana
2056 Beiträge
12.07.2009 11:06
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

huhu habe heute morgen getestet negativ hehe morgen kommen meinem tage sagt mein schatz

inwiefern krass?
war auch zu früh lol habe grad meine Kurve angeschaut und da hatte ich Freitags nen pos Ovu also kann ich erst freitag testen dann wars eindeutig viel viel zu früh!!!!

ja die schaut schon geil aus aber wenn ich davon ausgehe das letztes we mein es war dann is meine tempi nimmer so krass runter gegangen das meinte ich
12.07.2009 11:10
Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

inwiefern krass?

ja die schaut schon geil aus aber wenn ich davon ausgehe das letztes we mein es war dann is meine tempi nimmer so krass runter gegangen das meinte ich
wenn die tempi sinkt kurz bevor du deine mens bekommen solltest bist du nicht schwanger wenn sie aber oben bleibt dann kann es geklappt haben
beljana
23386 Beiträge
12.07.2009 11:19
Danke für eure Aufmunterung. Wobei ich grade eher in so´ner es-wird-sowieso-niemals-was-Phase bin.
Ich möchte euch hier endlich die frohe Botschaft übermitteln. Die Frau eines Freundes hat mir schon einen kleinen Strampler von ihrem Baby als Glücksbringer geschenkt. Man, da muss doch balde mal was passieren !!!!
Ich will mit meinem Hasi solche Sachen nicht besprechen, weil ich denke, das ich ihn nur unnötig unter Druck setze, und dann gar nix mehr klappt.

Ich drück euch ganz lieb zurück.

Ist eigentlich schon wer schwanger? Hab die Beiträge nicht alle gelesen. ????
ciyana
2056 Beiträge
12.07.2009 11:22
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

inwiefern krass?

wenn die tempi sinkt kurz bevor du deine mens bekommen solltest bist du nicht schwanger wenn sie aber oben bleibt dann kann es geklappt haben

naja dauert ja noch ein bischen mal schaun
12.07.2009 11:22
Zitat von beljana:

Danke für eure Aufmunterung. Wobei ich grade eher in so´ner es-wird-sowieso-niemals-was-Phase bin.
Ich möchte euch hier endlich die frohe Botschaft übermitteln. Die Frau eines Freundes hat mir schon einen kleinen Strampler von ihrem Baby als Glücksbringer geschenkt. Man, da muss doch balde mal was passieren !!!!
Ich will mit meinem Hasi solche Sachen nicht besprechen, weil ich denke, das ich ihn nur unnötig unter Druck setze, und dann gar nix mehr klappt.

ne süße ist noch keiner schwanger aber du ich rede mit meinem schatz sehr oft über den kinderwunsch und es hilft mir sehr ich setzte ihn auch net unter druck im gegenteil es fällt uns leichter einfach aus spaß sex zu haben
12.07.2009 11:24
Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

inwiefern krass?

naja dauert ja noch ein bischen mal schaun
wann willst du denn testen süße??am samstag oder am sonntag???ich werds sonntag wenn ichs aushalte erst testen...mein schatz sein bruder und seine freundin kommen zu uns und da will ich net tetsen wenn dei dabei sind
beljana
23386 Beiträge
12.07.2009 11:24
Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

ne süße ist noch keiner schwanger aber du ich rede mit meinem schatz sehr oft über den kinderwunsch und es hilft mir sehr ich setzte ihn auch net unter druck im gegenteil es fällt uns leichter einfach aus spaß sex zu haben

dann sag ihm mal nen schönen gruß von mir, er möge doch bitte etwas von seiner positiven energie auf meinen übergehen lassen. wenn ich meinem zu viel davon in den ohren liege, dann klappt gar nix mehr.
Jamaika
2857 Beiträge
12.07.2009 11:25
Zitat von beljana:

ne schwanger ist keiner, also noch nicht, nächste woche sind ja wieder paar mit testen dran...ich bin immernoch der meinung bei irgendjemand wirds geklappt haben...

Aber mal was anderes, wo sind murmelchen und engelchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt