Der neue Hibbelfred
12.07.2009 11:26
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ciyana:wann willst du denn testen süße??am samstag oder am sonntag???ich werds sonntag wenn ichs aushalte erst testen...mein schatz sein bruder und seine freundin kommen zu uns und da will ich net tetsen wenn dei dabei sind
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ciyana:wenn die tempi sinkt kurz bevor du deine mens bekommen solltest bist du nicht schwanger wenn sie aber oben bleibt dann kann es geklappt haben
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ciyana:war auch zu früh
Zitat von xhexe88x:
huhu habe heute morgen getestet negativhehe morgen kommen meinem tage sagt mein schatz
![]()
@ciyana deine kurve ist echt krassaber sieht schon gut aus
![]()
inwiefern krass?
och hexi lass dich mal drücken war bestimmt zufrüh![]()
lol habe grad meine Kurve angeschaut und da hatte ich Freitags nen pos Ovu also kann ich erst freitag testen dann wars eindeutig viel viel zu früh!!!!
und deine kurve ist krass weil se so übelst zick zack macht![]()
ja die schaut schon geil aus aber wenn ich davon ausgehe das letztes we mein es war dann is meine tempi nimmer so krass runter gegangen das meinte ich
![]()
naja dauert ja noch ein bischen mal schaun
![]()
ich weiß nicht ob ich testen soll nach meinem letzten zyklus bin ich etwas durcheinander....
12.07.2009 11:27
Ich teste am sonntag, wenn bis dahin meine mens noch nicht da ist....
12.07.2009 11:27
Zitat von Jamaika:
Zitat von beljana:
Danke für eure Aufmunterung. Wobei ich grade eher in so´ner es-wird-sowieso-niemals-was-Phase bin.
Ich möchte euch hier endlich die frohe Botschaft übermitteln. Die Frau eines Freundes hat mir schon einen kleinen Strampler von ihrem Baby als Glücksbringer geschenkt. Man, da muss doch balde mal was passieren !!!!
Ich will mit meinem Hasi solche Sachen nicht besprechen, weil ich denke, das ich ihn nur unnötig unter Druck setze, und dann gar nix mehr klappt.
Ich drück euch ganz lieb zurück.![]()
![]()
![]()
Ist eigentlich schon wer schwanger? Hab die Beiträge nicht alle gelesen. ????
ne schwanger ist keiner, also noch nicht, nächste woche sind ja wieder paar mit testen dran...ich bin immernoch der meinung bei irgendjemand wirds geklappt haben...
Aber mal was anderes, wo sind murmelchen und engelchen?
keine ahnung soll ma se mal rufen
12.07.2009 11:30
Zitat von Jamaika:
Zitat von beljana:
Danke für eure Aufmunterung. Wobei ich grade eher in so´ner es-wird-sowieso-niemals-was-Phase bin.
Ich möchte euch hier endlich die frohe Botschaft übermitteln. Die Frau eines Freundes hat mir schon einen kleinen Strampler von ihrem Baby als Glücksbringer geschenkt. Man, da muss doch balde mal was passieren !!!!
Ich will mit meinem Hasi solche Sachen nicht besprechen, weil ich denke, das ich ihn nur unnötig unter Druck setze, und dann gar nix mehr klappt.
Ich drück euch ganz lieb zurück.![]()
![]()
![]()
Ist eigentlich schon wer schwanger? Hab die Beiträge nicht alle gelesen. ????
ne schwanger ist keiner, also noch nicht, nächste woche sind ja wieder paar mit testen dran...ich bin immernoch der meinung bei irgendjemand wirds geklappt haben...
Aber mal was anderes, wo sind murmelchen und engelchen?
I don´t know.
12.07.2009 11:31
[size=30]MURMEL[/size]
und
[size=30]ENGELCHEN[/size]
Wo seid ihr ????????????
und
[size=30]ENGELCHEN[/size]
Wo seid ihr ????????????
12.07.2009 11:32
Huhu Jamaika,
hast du schon getestet????
Haben ja heute Sonntag
Haben ja heute Sonntag
12.07.2009 11:34
Zitat von BlubBlub:
Huhu Jamaika,
Haben ja heute Sonntag![]()
Sie meint bestimt nächsten Sonntag
12.07.2009 11:36
Ich werd mal fix die Wäsche in die Maschine werfen. Hach, ich hasse das, weil ich muss dazu immer in den Keller rennen. NERV !! Aber ich hab keine Klamotten mehr im Schrank.
12.07.2009 11:37
Zitat von beljana:
Ich werd mal fix die Wäsche in die Maschine werfen. Hach, ich hasse das, weil ich muss dazu immer in den Keller rennen. NERV !! Aber ich hab keine Klamotten mehr im Schrank.
Ui na dann wirds mal Zeit
12.07.2009 11:41
Hallo Blubb blubb, also ich teste nächsten sonntag so wie es aussieht mit hexe...sie weiß noch nichts von ihrem Glück glaub ich...hehe
Beljana mir gehts genauso waschküche ist unten im keller, muss heut auch noch waschen...aaaahhhhhh
Beljana mir gehts genauso waschküche ist unten im keller, muss heut auch noch waschen...aaaahhhhhh
12.07.2009 11:46
Also wenn ich bis Mitte nächster Woche meine Tage noch nicht habe, dann denke ich werde ich auch nochmal testen....
12.07.2009 11:48
Zitat von BlubBlub:
Also wenn ich bis Mitte nächster Woche meine Tage noch nicht habe, dann denke ich werde ich auch nochmal testen....
wie weit hast denn noc bis nmt?
12.07.2009 11:48
Zitat von BlubBlub:
Zitat von beljana:
Ui na dann wirds mal Zeit![]()
Naja, was heisst keine Nur die Lieblingsklamotten sind eben alle im Wäschekorb. Das typische Frauenproblem eben. AAAaaahhhh ich hab nichts anzuziehen , dabei platzt der Kleiderschrank fast auseinander.
12.07.2009 11:49
Zitat von beljana:
Zitat von BlubBlub:
Zitat von beljana:
Ui na dann wirds mal Zeit![]()
Naja, was heisst keine Nur die Lieblingsklamotten sind eben alle im Wäschekorb. Das typische Frauenproblem eben. AAAaaahhhh ich hab nichts anzuziehen , dabei platzt der Kleiderschrank fast auseinander.![]()
![]()
ohja das kenn ich du sprichst mir aus der seele
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
hehe morgen kommen meinem tage sagt mein schatz