Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
12.07.2009 11:50
Zitat von Jamaika:

Hallo Blubb blubb, also ich teste nächsten sonntag so wie es aussieht mit hexe...sie weiß noch nichts von ihrem Glück glaub ich...hehe
Beljana mir gehts genauso waschküche ist unten im keller, muss heut auch noch waschen...aaaahhhhhh

Und dabei haben wir´s schon einfach, so mit ner Maschine, die die Arbeit macht und so. Hach, wir sind aber auch ein verwöhntes Volk.
BlubBlub
2060 Beiträge
12.07.2009 11:50
Zitat von beljana:

Zitat von BlubBlub:

Zitat von beljana:

Ich werd mal fix die Wäsche in die Maschine werfen. Hach, ich hasse das, weil ich muss dazu immer in den Keller rennen. NERV !! Aber ich hab keine Klamotten mehr im Schrank.

Ui na dann wirds mal Zeit

Naja, was heisst keine Nur die Lieblingsklamotten sind eben alle im Wäschekorb. Das typische Frauenproblem eben. AAAaaahhhh ich hab nichts anzuziehen , dabei platzt der Kleiderschrank fast auseinander.

Da hast recht....Bei mir genau das selbe...."Ich hab nichts zum anziehen" obwohl der Kleiderschrank voll ist bis oben hin...
BlubBlub
2060 Beiträge
12.07.2009 11:52
Zitat von ciyana:

Zitat von BlubBlub:

Also wenn ich bis Mitte nächster Woche meine Tage noch nicht habe, dann denke ich werde ich auch nochmal testen....

wie weit hast denn noc bis nmt?

Das weiß ich leider nicht....
Bin erst im 2. ÜZ und keine Ahnung wie lange mein Zyklus diesmal ist
Der letzte war 38 Tage...
schnecke0403
1895 Beiträge
12.07.2009 11:52
hallo zusammen bin auch wieder da
@ jamaika wann hattest du denn deine letzte mens bekommen ???
ich habe nämlich vergessen mein kreuzchen am kalender zu machen hihi
ciyana
2056 Beiträge
12.07.2009 11:54
Zitat von BlubBlub:

Zitat von ciyana:

Zitat von BlubBlub:

Also wenn ich bis Mitte nächster Woche meine Tage noch nicht habe, dann denke ich werde ich auch nochmal testen....

naja daumen sind auf jeden fall gedrückt
ciyana
2056 Beiträge
12.07.2009 11:55
Zitat von schnecke0403:

hallo schneckchen na alles klar?
beljana
23386 Beiträge
12.07.2009 11:55
Zitat von ciyana:

Zitat von beljana:

Zitat von BlubBlub:

Zitat von beljana:

Ich werd mal fix die Wäsche in die Maschine werfen. Hach, ich hasse das, weil ich muss dazu immer in den Keller rennen. NERV !! Aber ich hab keine Klamotten mehr im Schrank.

Naja, was heisst keine Nur die Lieblingsklamotten sind eben alle im Wäschekorb. Das typische Frauenproblem eben. AAAaaahhhh ich hab nichts anzuziehen , dabei platzt der Kleiderschrank fast auseinander.

ohja das kenn ich du sprichst mir aus der seele

Der Beweis: oben Hasi, unten meins. (Und das sind nur Oberteile)
Man beachte das männliche Kleiderschrankchaos. Warum leg ich seine Sachen eigentlich noch zusammen??

BlubBlub
2060 Beiträge
12.07.2009 11:58
Zitat von beljana:

Zitat von ciyana:

Zitat von beljana:

Zitat von BlubBlub:

Zitat von beljana:

Man beachte das männliche Kleiderschrankchaos. Warum leg ich seine Sachen eigentlich noch zusammen??

Na bei euch sieht es aus wie bei mir....Seine Sachen sind auch immer zusammen gelegt und am Schluss ist doch alles durch einander....
Aber ich sehe ich bin nicht alleine
schnecke0403
1895 Beiträge
12.07.2009 11:59
Zitat von ciyana:

Zitat von schnecke0403:

hallo schneckchen na alles klar?

juhu
alles bestens und bei dir
NadlNic
4611 Beiträge
12.07.2009 12:00
boah, ich bin zur zeit auch in der"-das -wird-nie-was-phase".
das problem ist, ich hab immer keinen bock zu herzeln.würde gerne so wie hexe jeden 2.tag herzeln, aber ich hab nie bock.diesen monatnoch gar nicht geherzelt, und bald is es ( wahrscheinlich).
BlubBlub
2060 Beiträge
12.07.2009 12:00
Zitat von ciyana:

Zitat von BlubBlub:

Zitat von ciyana:

Zitat von BlubBlub:

naja daumen sind auf jeden fall gedrückt

Danke =)
Habe schon einen Test gemacht, am Dienstag. War aber negativ.
Habe aber in den letzten paar Tagen so Unterleib ziehen. Wie als ob ich meine Tage bekomme. Kommt aber nix...Heut ist Tag 38 bei mir und eigentlich dachte ich, das der Zyklus bestimmt kürzer wird wie der 1.
Jamaika
2857 Beiträge
12.07.2009 12:02
Zitat von schnecke0403:

Hallo süße schnecke.*rießenknutsch*
Meine mens war am 23.6.09 deine kam am gleicen oder 1 tag nach mir?
schnecke0403
1895 Beiträge
12.07.2009 12:03
Zitat von NadlNic:

boah, ich bin zur zeit auch in der"-das -wird-nie-was-phase".
das problem ist, ich hab immer keinen bock zu herzeln.würde gerne so wie hexe jeden 2.tag herzeln, aber ich hab nie bock.diesen monatnoch gar nicht geherzelt, und bald is es ( wahrscheinlich).

was ist denn bei dir los he
komm bekommst was von mir ab ich könnte jeden tag drei mal
he he
beljana
23386 Beiträge
12.07.2009 12:04
Zitat von BlubBlub:

Zitat von beljana:

Zitat von ciyana:

Zitat von beljana:

Zitat von BlubBlub:

Zitat von beljana:

Na bei euch sieht es aus wie bei mir....Seine Sachen sind auch immer zusammen gelegt und am Schluss ist doch alles durch einander....
Aber ich sehe ich bin nicht alleine

das ist ganz schrecklich. Ich leg die klamotten mühsam zusammen, und kaum war er einmal am schrank, sieht das aus, wie sau da drin. Und das schlimmste ist: hat er keine socken mehr, dann zieht er meine an . ihr könnt euch vorstellen, wie das aussieht, denn er hat schuhgröße 43 und ich 38. Aber er sagt dann immer: "was du nur hast, das geht doch." Klar geht das weil sie schon ausgeleiert sind !!!!
ciyana
2056 Beiträge
12.07.2009 12:05
haha ich mach auch mal schnell fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt