Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
15.07.2009 18:51
Ich will mich mal schnell verabschieden. Hab feierabed, die ablösung kommt gleich.

Meld mich evtl von zu hause nochmal, falls um halb 9 rum noch jemand onlie ist.
NadlNic
4611 Beiträge
15.07.2009 19:02
guten abend ihr miezen!

lenny ist schon im bett, wir sind voll kaputt vom schwimmbad .waren viel länger als geplant und ham soooooo viel rumgeplanscht und getollt und krokodil und seerobe gespielt und lenny hat sich n paar mädels angelacht

danke an euch für die glückwünsche!!!!!!
15.07.2009 21:06
ALSO MELINA: bei uns gibt es auch FA´s die etwas länger aufhaben der hat Montags sogar bis 20.00 uhr geöffnet
so dann zu der anderen Frage....nein ich habe kein US bild bekommen und zur 3 frage nein ich habe sicherlich noch kein baby gesehn sondern nur 2 Punkte und eine fett aufgebaute schleimhaut und der sst bei ihm war auch pos....also bei dir habe ich des Gefühl als würdest du glauben da sich mir das nur einbilden Wenn der arzt sgat ich bin Schwanger wird er schon recht haben.......aber ich glaub wir lassen es gut sein
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.07.2009 21:27
Also ich kenne das nur so das die Ärzte Mittwochs bis höchstens 13uhr auf haben.Egal wo.An anderen Wochentagen ist klar,da haben sie viel länger auf.War ja auch nur ne Frage und zu deiner Aussage ich würde denken du bildest dir das nur ein,kann ich nur Beneinen.Weiß auch nicht wie du darauf kommst,habe ja nur nach gefragt,genau wie mit dem Arzt besuch,interessiert mich halt.Fragen darf man doch Freu mich doch für Dich meine Liebe..Brauchst dich nicht angegriffen fühlen,denn das war nicht so gemeint wie es vielleicht bei dir,warum auch immer,ankam.Gut?Gut
Zitat von xhexe88x:

ALSO MELINA: bei uns gibt es auch FA´s die etwas länger aufhaben der hat Montags sogar bis 20.00 uhr geöffnet
so dann zu der anderen Frage....nein ich habe kein US bild bekommen und zur 3 frage nein ich habe sicherlich noch kein baby gesehn sondern nur 2 Punkte und eine fett aufgebaute schleimhaut und der sst bei ihm war auch pos....also bei dir habe ich des Gefühl als würdest du glauben da sich mir das nur einbilden Wenn der arzt sgat ich bin Schwanger wird er schon recht haben.......aber ich glaub wir lassen es gut sein
15.07.2009 21:35
Zitat von Melina Larissa:

Also ich kenne das nur so das die Ärzte Mittwochs bis höchstens 13uhr auf haben.Egal wo.An anderen Wochentagen ist klar,da haben sie viel länger auf.War ja auch nur ne Frage und zu deiner Aussage ich würde denken du bildest dir das nur ein,kann ich nur Beneinen.Weiß auch nicht wie du darauf kommst,habe ja nur nach gefragt,genau wie mit dem Arzt besuch,interessiert mich halt.Fragen darf man doch Freu mich doch für Dich meine Liebe..Brauchst dich nicht angegriffen fühlen,denn das war nicht so gemeint wie es vielleicht bei dir,warum auch immer,ankam.Gut?Gut
Zitat von xhexe88x:

Naja also ich habe ja online geschut und meiner hatte mittwochs geschlossen ein anderer auch ein ander auch und bei dem stand nix dran und ich dachte rufste mal an und es ging jemand ran ich sollte sofort vorbeikommen....naja und wenn man das baby gesehn hätte dann wäre ich ja schon viel weiter und der sst wäre fett pos gewesen sorry das ich mich gleich so angegfriffen gefühlt habe aber es kam echt so rüber...manchmal wenn man was schreibt kommt es ganz anderst rüber als wenn man was sagt:Leider!!GUT!!!!
Jamaika
2857 Beiträge
15.07.2009 21:52
halloli!!!!
15.07.2009 21:53
Zitat von Jamaika:

halloli!!!!
Hallihallohallöchen und test gekauft???
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.07.2009 21:55
naja vielleicht spielen deine Hormone schon verrückt..Ist ja bei schwangeren bekanntlich so,man nimmt vieles persönlich oder versteht es böse.. Ist ja gut,dann freu dich auf dein Würmchen,freu mich für Dich mit..
15.07.2009 21:59

naja vielleicht spielen deine Hormone schon verrückt..Ist ja bei schwangeren bekanntlich so,man nimmt vieles persönlich oder versteht es böse.. Ist ja gut,dann freu dich auf dein Würmchen,freu mich für Dich mit..
naja ich schiebe es nicht auf die Hormone sondern eher daran das ich normalerweise meine tage jetzt haben müsste hihi weil Hormone des dauert glaub ich noch bissi hihi sorry süße tut mir leid das ich so ausgetickt bin *schmatzer*
Jamaika
2857 Beiträge
15.07.2009 22:03
huhu ihr zwei süßen...
ne hab noch keinen gekauft..ich glaub ich werd ihn nicht brauchen... ich wette i bekomm samstag mei rote oma...
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.07.2009 22:04

Kein Problem,vielleicht hab ich es auch so geschrieben das es "böse" rüber kam..Schwamm drüber..Und hast du dein Mann schon bescheid gesagt?
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.07.2009 22:06
Zitat von Jamaika:

huhu ihr zwei süßen...
ne hab noch keinen gekauft..ich glaub ich werd ihn nicht brauchen... ich wette i bekomm samstag mei rote oma...
Hallo Süße,warum?Hast du schon Anzeichen dafür das deine blöde Mens kommt,oder hast du es einfach nur im Gefühl?
15.07.2009 22:06

Kein Problem,vielleicht hab ich es auch so geschrieben das es "böse" rüber kam..Schwamm drüber..Und hast du dein Mann schon bescheid gesagt?
jaaaa und war ohne überraschung wolte es ganz schön machen aber ich war zu vorlaut und so nun sagte r immer mami zu mir und sagt ich soll für 2 essen habe ja innerhalb von 2tagen jetzt 3 Kilo abgenommen stolz bin so wars bei amanda auch und dann war ich schwanger also schon mal gutes zeichen hihi und ich könnt wetten das es ein mädl wird hab des im Gefühl
15.07.2009 22:07
Zitat von Jamaika:

huhu ihr zwei süßen...
süße wieso denkst du sowas????
Jamaika
2857 Beiträge
15.07.2009 22:11
ich weiß nicht wieso ich des denke...wahrscheinlich hab ich es im Gefühl...anzeichen hab ich so gesehen jetzt keine...weiß auch net...steck auch bissle in ner depriphase...heut nacht hab ich geträumt das schatzi mich betrügt...was er net machen würd aber weiß auch net was mir mein unterbewusstsein damit sagen will...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt