Der neue Hibbelfred
15.07.2009 22:21
Zitat von Jamaika:ohh süsse,diese Phasen kenn ich...aber wenn man träumt das der Partner einen betrügt,bedeutet das glaube ich soviel das du Angst hast ihn zu verlieren und das im Schlaf verarbeitest...
ich weiß nicht wieso ich des denke...wahrscheinlich hab ich es im Gefühl...anzeichen hab ich so gesehen jetzt keine...weiß auch net...steck auch bissle in ner depriphase...heut nacht hab ich geträumt das schatzi mich betrügt...was er net machen würd aber weiß auch net was mir mein unterbewusstsein damit sagen will...
Hab ich zumindest mal gehört,hab so ein Müll auch schon öfters geträumt...
15.07.2009 22:23
Zitat von xhexe88x:ja kenn ich,wollte es auch immer total schön planen usw aber man ist so baafff das man es garnicht aushält die ss für sich zu behalten
Zitat von Melina Larissa:jaaaa und war ohne überraschung wolte es ganz schön machen aber ich war zu vorlaut und so
![]()
![]()
![]()
Kein Problem,vielleicht hab ich es auch so geschrieben das es "böse" rüber kam..Schwamm drüber..Und hast du dein Mann schon bescheid gesagt?
nun sagte r immer mami zu mir und sagt ich soll für 2 essen
habe ja innerhalb von 2tagen jetzt 3 Kilo abgenommen
stolz bin
so wars bei amanda auch und dann war ich schwanger
also schon mal gutes zeichen
hihi
und ich könnt wetten das es ein mädl wird
hab des im Gefühl
![]()
dann schlaf schön,wirst in den nächsten monaten noch oft genug hundemüde sein....
bye bye
15.07.2009 22:38
Guts nächtle hexle...schlaf schön...
Melina das selbe hab ich auch über son traum gelesen oder gehört...
also ich muss ins bett...hab euch lieb...
Melina das selbe hab ich auch über son traum gelesen oder gehört...
also ich muss ins bett...hab euch lieb...
16.07.2009 07:33
Gutne morgen ihr süßen
ich habe ziemlich bescheiden geschlafen hatten eine stechmücke im schlafzimmer...sssssssssssssssssss.sssssssssssssss ss.sssss die ganze nacht an meinem ohr
hin und her gewelzt hab ich mich....bin jetzt wegen der kleinen seid um 6 uhr wach
aber egal soweit bin ich bis jetzt noch fit
und wie gehst euch??
ich habe ziemlich bescheiden geschlafen hatten eine stechmücke im schlafzimmer...sssssssssssssssssss.sssssssssssssss ss.sssss die ganze nacht an meinem ohr
hin und her gewelzt hab ich mich....bin jetzt wegen der kleinen seid um 6 uhr wach
aber egal soweit bin ich bis jetzt noch fit
und wie gehst euch??
16.07.2009 07:44
Morgen hexe,
sssssssssssssss sssssssssssssssss sssssssssssssssss
sorry, ich weiß das das tierisch nervig ist (oh aber wortwörtlich war der satz jetzt)
Ich hab heute wieder etwas ziehen in der brust. aber das hab ich immer, wenn die mens kurz bevor steht. Bin ja offiziell am mittwoch dran. Boah, ich hoffe so, aber ich versuch auch nicht dran zu denken. was mir sehr schwer fällt.
Und bei dir? Übelkeit immer noch so arg, oder schon besser??
sssssssssssssss sssssssssssssssss sssssssssssssssss
sorry, ich weiß das das tierisch nervig ist (oh aber wortwörtlich war der satz jetzt)
Ich hab heute wieder etwas ziehen in der brust. aber das hab ich immer, wenn die mens kurz bevor steht. Bin ja offiziell am mittwoch dran. Boah, ich hoffe so, aber ich versuch auch nicht dran zu denken. was mir sehr schwer fällt.
16.07.2009 07:48
Zitat von beljana:ja sssssssssssssssssssssss ssssssssssssss echt grauenhaft ich hasse diese Fiecher
Morgen hexe,
sssssssssssssss sssssssssssssssss sssssssssssssssss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LOL ja ich habe morgens immer brüste wie melonen und im Laufe des tages wird der drück weniger...das hatte ich noch nie
und die Übelkeit ist noch da aber heute weil ich gleich vorm aufstehen vitamin C genommen habe besser
nur groß machen kann ich nicht...hihi...pupsen kann ich aber dann gehts net weiter
LOL och süße ich drück dir soooooooooooooo dicke und feste die Daumen das es bei dir auch geschnaggelt hat
16.07.2009 07:54
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:ja sssssssssssssssssssssss ssssssssssssss echt grauenhaft ich hasse diese Fiecher
Morgen hexe,
sssssssssssssss sssssssssssssssss sssssssssssssssss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LOL ja ich habe morgens immer brüste wie melonen und im Laufe des tages wird der drück weniger...das hatte ich noch nie
und die Übelkeit ist noch da aber heute weil ich gleich vorm aufstehen vitamin C genommen habe besser
nur groß machen kann ich nicht...hihi...pupsen kann ich aber dann gehts net weiter
LOL
och süße ich drück dir soooooooooooooo dicke und feste die Daumen das es bei dir auch geschnaggelt hat![]()
danke danke danke.
Melonen?? Melonen sind aber verdammt groß und schwer. Na halleluja. Erzähl schön weiter, damit ich weiß, was auf mich zukommt, wenn´s dann soweit ist.
Ich hatte gestern einen totalen Blähbauch. Ich war richtig erschrocken, als ich mich mal vor den spiegel gestellt hab. sah aus, als wär ich im fortgeschrittenen Schwangerenzeitraum. Aber heute geht´s wieder. Und das immer kurz vor der mens. Reicht es nicht, wenns überall zwickt und kneift. Muss ich dann auch noch aufgebläht durch die gegend rennen?? Ach was solls. wenn ich dann irgendwann mal mein baby entbinde, dann werden die vorboten der mens nur noch ein häufchen asche im gegensatz zu den dann aufkommenden schmerzen sein.
16.07.2009 07:58
naja so groß und schwer wie melonen net LOOOL aber halt so prall
ja ich habe mich grad nochmal gewogen und innerhalb 3 tagen 4 kilo abgenommen
hihi
aber ich habe total wichen stuhlgang?? kommt vielleicht vom wenig essen??....naja ich hatte ja auch schon seid letzte woche Montag immer wieder für 2 min des gefühl als würde meine mens kommen..und nun auch noch nur noch ab und an
aber ich habe trotzdem schiss
aber wird schon
des geilste ist ja das ich net mal weiß wann mein nmt ist
ja ich habe mich grad nochmal gewogen und innerhalb 3 tagen 4 kilo abgenommen
hihi
aber ich habe total wichen stuhlgang?? kommt vielleicht vom wenig essen??....naja ich hatte ja auch schon seid letzte woche Montag immer wieder für 2 min des gefühl als würde meine mens kommen..und nun auch noch nur noch ab und an
aber ich habe trotzdem schiss
aber wird schon
des geilste ist ja das ich net mal weiß wann mein nmt ist
16.07.2009 08:02
kannst dich nicht mehr erinnern, wann dein letzer zyklus angefangen hat??
Na aber wenn der FA dir die ss schon bestätigt hat, dann ist doch der nmt auch wurscht, oder?
Ich glaube, ich werd am samstag auch schon mal nen frühtest machen. oder nicht?? och menno, ich weiß nicht. eigentlich brauch ich ja bloß bis mittwoch warten, aber das ist noch soooo lange hin.
Na aber wenn der FA dir die ss schon bestätigt hat, dann ist doch der nmt auch wurscht, oder?
Ich glaube, ich werd am samstag auch schon mal nen frühtest machen. oder nicht?? och menno, ich weiß nicht. eigentlich brauch ich ja bloß bis mittwoch warten, aber das ist noch soooo lange hin.
16.07.2009 08:04
Zitat von beljana:naja ich dachte mir weil ich sooooooooo oft gelesen habe das der test schon vor nmt pos angezeigt hat das es doch bei mir wenn ich schwanger sein sollte auch der fall sein muss
kannst dich nicht mehr erinnern, wann dein letzer zyklus angefangen hat??
Ich glaube, ich werd am samstag auch schon mal nen frühtest machen. oder nicht?? och menno, ich weiß nicht. eigentlich brauch ich ja bloß bis mittwoch warten, aber das ist noch soooo lange hin.![]()
so blöd es auch Klingt....naja du weißt ja ich bin da auch so ungeduldig ich würds machen aber der test kann doch noch falsch anzeigen weil der hcg zu niedrig ist??hmm süße wenns dich beruhigt dann mach einen
ich werde da sein
16.07.2009 08:07
okay und nun zu meinem Zyklus:
1UZ=28
2ÜZ=25
3ÜZ=21
4ÜZ=28
5ÜZ=26
6ÜZ=???SCHWANGER wann da der ES war weiß ich nicht also laut meinen schmerzen hätte ich am Montag meine mens bekommen aber wegen dem Pos ovu hätte ich sie erst heute oder Morgen bekommen sollen
aber der arzt sagte auch das mein hcg wert zeimlich hoch ist weil der test schon pos angeschlagen hat und meine schleimhaut ist auch extrem dick und gut aufgebaut...vielleicht doch 2 ????ahhhh
1UZ=28
2ÜZ=25
3ÜZ=21
4ÜZ=28
5ÜZ=26
6ÜZ=???SCHWANGER wann da der ES war weiß ich nicht also laut meinen schmerzen hätte ich am Montag meine mens bekommen aber wegen dem Pos ovu hätte ich sie erst heute oder Morgen bekommen sollen
aber der arzt sagte auch das mein hcg wert zeimlich hoch ist weil der test schon pos angeschlagen hat und meine schleimhaut ist auch extrem dick und gut aufgebaut...vielleicht doch 2 ????ahhhh
16.07.2009 08:13
das ist alles verwirrend. Bei deinen zykluslängen würd ich vielleicht 25 Tage als durchschnitt nehmen??
Fakt ist wohl aber auch das du jetzt fast ein jahr lang auf deine mens warten kannst. Also da kannste dir dann einen NMT nach deinem geschmack aussuchen.
Fakt ist wohl aber auch das du jetzt fast ein jahr lang auf deine mens warten kannst. Also da kannste dir dann einen NMT nach deinem geschmack aussuchen.
16.07.2009 08:18
Zitat von beljana:haha das stimmt
das ist alles verwirrend. Bei deinen zykluslängen würd ich vielleicht 25 Tage als durchschnitt nehmen??
Fakt ist wohl aber auch das du jetzt fast ein jahr lang auf deine mens warten kannst. Also da kannste dir dann einen NMT nach deinem geschmack aussuchen.![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich sage auch zwischen 23 und 25 tagen war ist mein zyklus
der Fa sagte auch zuerst das es blut sein Könnte was er sieht...aberrrrrr er hat sich verbessert nach dem er den 2ten Punkt gesehn hat
er hat gesagt was es ist aber ich habs vergessen ....aber egal er sagte ich bin schwanger und gratulierte auch und des mach kein arzt wenn er sich net sicher ist
ohhh man ich könnte es der ganzen welt erzählen
lol aber du solltest mich mal sehen...alle 5 min tu ich mir ein tempo tuch unten hin um zu gucken ob blut dran ist....das ist so kake
ich hoffe sos ehr das ich am Montag ein bildle bekomm
ach man ich nerv euch bestimmt schon voll damit ...SORRY AN ALLE
16.07.2009 08:26
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:haha das stimmt
Fakt ist wohl aber auch das du jetzt fast ein jahr lang auf deine mens warten kannst. Also da kannste dir dann einen NMT nach deinem geschmack aussuchen.![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich sage auch zwischen 23 und 25 tagen war ist mein zyklus
der Fa sagte auch zuerst das es blut sein Könnte was er sieht...aberrrrrr er hat sich verbessert nach dem er den 2ten Punkt gesehn hat
er hat gesagt was es ist aber ich habs vergessen ....aber egal er sagte ich bin schwanger und gratulierte auch und des mach kein arzt wenn er sich net sicher ist
ohhh man ich könnte es der ganzen welt erzählen
lol aber du solltest mich mal sehen...alle 5 min tu ich mir ein tempo tuch unten hin um zu gucken ob blut dran ist....das ist so kake
![]()
![]()
![]()
ich hoffe sos ehr das ich am Montag ein bildle bekomm
![]()
ach man ich nerv euch bestimmt schon voll damit ...SORRY AN ALLE![]()
Nein tust du nicht. Also für mich ist das mega spannend, weil ich A) noch nie ss war und B) natürlich alle Einzelheiten wissen will.
Also immer schön weiter erzählen, ja??
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt