Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
16.07.2009 10:44
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

oh danke dir!
naja wird schon.spätestens im 6 üz
so wie ich wievielten bist denn schon

hmmm ich glaub im 3.üz. also so richtig. wie gesagt, verhüte ja schon seit über 2 jahren net mehr. achte aber erst seit 3, oder 4 zyklen richtig auf es und so.
16.07.2009 10:49
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

oh danke dir!

hmmm ich glaub im 3.üz. also so richtig. wie gesagt, verhüte ja schon seit über 2 jahren net mehr. achte aber erst seit 3, oder 4 zyklen richtig auf es und so.
du süeß das mitm nicht verhüten hat nix mit zu tun ich habe die pille seid 4 jahren nicht genommen und bin erst jetzt schwanger geworden aber bei mir hats diesen monat 100 pro geklappt weil ich nicht daran gedacht habe wärend amanda im KH war weil dort war ja die einistung
NadlNic
4611 Beiträge
16.07.2009 11:01
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

oh danke dir!

du süeß das mitm nicht verhüten hat nix mit zu tun ich habe die pille seid 4 jahren nicht genommen und bin erst jetzt schwanger geworden aber bei mir hats diesen monat 100 pro geklappt weil ich nicht daran gedacht habe wärend amanda im KH war weil dort war ja die einistung

na dann ist ja gut
hab grad ma geguckt nachm zs.also ich produziere ja nie soviel:
hoffe das stört dich nicht, wenn ich jetzt ins detail gehe
also: finger rein,rumgerührt,finger raus, innen ist es schon sehr feucht, und der finger war auch nass, aber ich hab nie soviel, dass ich was spinnen könnte zwischen den fingern.auf alle fälle ist es klar und sehr dünnflüssig. lol...
16.07.2009 11:04
hmm kann es evtl sein das dein zyklus sich verkürzt hat...ich meine ich bin keine expertin aber bei mir war des immer eine woche vor der mens so ????!!!!! vielleicht hattest du dein ES schon vor ein paar tagen????
achso und ne mich stöhrt es absolut nich lol warum denn auch hihi
NadlNic
4611 Beiträge
16.07.2009 11:07
Zitat von xhexe88x:

hmm kann es evtl sein das dein zyklus sich verkürzt hat...ich meine ich bin keine expertin aber bei mir war des immer eine woche vor der mens so ????!!!!! vielleicht hattest du dein ES schon vor ein paar tagen????

hmm, aber bin ja schon vom kürzesten ausgegangen diesen monat.und zwar 25 tage.bei mir war es meistens so: 25,26,28.und von vorne.also ging ich diesen wieder von 25 t aus.
naja, ma guckn.schade, dass ich den es nicht spüre, so wie du
16.07.2009 11:10
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

hmm, aber bin ja schon vom kürzesten ausgegangen diesen monat.und zwar 25 tage.bei mir war es meistens so: 25,26,28.und von vorne.also ging ich diesen wieder von 25 t aus.
du süße wenn man des ES spührt ist des auch net toll weil du hoffst jeden tag das es geklappt hat und denkst ja eigentlich müsstest ja jetzt schwanger sein usw und die schmerzen können einem auch streiche spielen
NadlNic
4611 Beiträge
16.07.2009 11:12
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

du süße wenn man des ES spührt ist des auch net toll weil du hoffst jeden tag das es geklappt hat und denkst ja eigentlich müsstest ja jetzt schwanger sein usw und die schmerzen können einem auch streiche spielen

stimmt auch wieder.ach alles kacke nächsten monat werd ich mich dazu zwingen, alle 2 tage zu herzeln.
schnecke0403
1895 Beiträge
16.07.2009 11:34
hallo zusammen bin auch mal wieder da wie geht es euch

@hexe
herzlichen glück wunsch falsch ich es noch nicht gesagt habe

@murmelgnom
hatte mich schon gewundert wo du so lange warst von urlaub hatest du ja nichts gesagt
16.07.2009 11:35
aber nach terminplan zu herzeln ist doch au net gut süße scheisse jetzt habe ich wieder aua in den eierstöcken oder in der Gebärmutter oder wo auch immer auf jeden falls tuts weh...aber ganz ehrlich lieber diese schmerzen als das gefühl zu haben das mens kommen
16.07.2009 11:36
Zitat von schnecke0403:

@hexe

@murmelgnom
hatte mich schon gewundert wo du so lange warst von urlaub hatest du ja nichts gesagt
doch hattes glaub ich gesagt aber danke schön süße
ja ich dachte auch das was mit ihr und dem baby net stimmt aber gott sei dank wars nur des inet
16.07.2009 11:36
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

@hexe

@murmelgnom
doch hattes glaub ich gesagt aber danke schön süße
ja ich dachte auch das was mit ihr und dem baby net stimmt aber gott sei dank wars nur des inet
und wie gehst es dir Mausi????alles paletti????
Melina Larissa
4619 Beiträge
16.07.2009 11:38
Hallo zusammen....

16.07.2009 11:40
Zitat von Melina Larissa:

Hallo zusammen....

huhu süße und nochmal sorry wgeen gestern abend
Melina Larissa
4619 Beiträge
16.07.2009 11:42
Zitat von xhexe88x:

Hallo zusammen....

Ach schon gut
bin heut so genervt,wie gehts dir ??
Wann hast du nochmal deinen nächsten FA termin?
16.07.2009 11:43

Zitat von xhexe88x:

Hallo zusammen....

Ach schon gut
bin heut so genervt,wie gehts dir ??
Wann hast du nochmal deinen nächsten FA termin?
am montag :9 und sorry wegen der Komischen Uhrzeit und zwar um 19:45 Uhr....hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt