Der neue Hibbelfred
16.07.2009 08:45
Zitat von xhexe88x:
hehe ja okaywenn du darauf bestehst
![]()
Also ich schon. Mal abwarten was die anderen so dazu zu sagen haben.
16.07.2009 08:48
Zitat von beljana:hehe genau
Zitat von xhexe88x:
hehe ja okaywenn du darauf bestehst
![]()
Also ich schon. Mal abwarten was die anderen so dazu zu sagen haben.
![]()
![]()
![]()
aber heute ist eh extrem wenig los hier
16.07.2009 08:49
Ich hab neulich im Netz was gelesen, was mich irgendwie n bißchen neidisch gemacht hat.
Und zwar stand da, das Katzen immer dann einen Eisprung haben, wenn Kater´s Spermien in der Mietze sind.
Das find ich ungerecht. Warum kann das bei uns menschen nicht auch so sein. Wir können ja denken, und das beeinflussen. Die mietz kann das nicht, die wird einfach nur läufig. (heißt das bei den samtpfoten so??)
Und zu allem Überfluß stand dann noch ein Stück weiter drunter:
Hühner haben jeden Tag einen Eisprung.
Jaja, das hab ich gelesen, als ich grade meinen ES hatte. (evtl)
hat mich nicht grad aufgebaut. Bekloppt sowas zu denken, aber manchmal is komisch.
Und zwar stand da, das Katzen immer dann einen Eisprung haben, wenn Kater´s Spermien in der Mietze sind.
Das find ich ungerecht. Warum kann das bei uns menschen nicht auch so sein. Wir können ja denken, und das beeinflussen. Die mietz kann das nicht, die wird einfach nur läufig. (heißt das bei den samtpfoten so??)
hat mich nicht grad aufgebaut. Bekloppt sowas zu denken, aber manchmal is komisch.
16.07.2009 08:52
Zitat von beljana:Boahhhh ist des Krass un gemein ....aber ich will keine katze und kein Henne sein
Ich hab neulich im Netz was gelesen, was mich irgendwie n bißchen neidisch gemacht hat.
hat mich nicht grad aufgebaut. Bekloppt sowas zu denken, aber manchmal is komisch.![]()
![]()
16.07.2009 08:53
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:Boahhhh ist des Krass un gemein ....aber ich will keine katze und kein Henne sein
hat mich nicht grad aufgebaut. Bekloppt sowas zu denken, aber manchmal is komisch.![]()
![]()
![]()
Nö, will ich auch nicht. Aber die biologischen Vorzüge, würd ich mir gern mal ausborgen.
16.07.2009 09:25
So, ich muss jetzt mal n bißchen arbeiten. Es geht auf we zu, da werden wieder alle nervös, weil ja von montag bis mittwoch wieder soooo viel arbeit übrig geblieben ist. ts ts ts ts
16.07.2009 09:28
Zitat von beljana:okay dann mal viel spaß
So, ich muss jetzt mal n bißchen arbeiten. Es geht auf we zu, da werden wieder alle nervös, weil ja von montag bis mittwoch wieder soooo viel arbeit übrig geblieben ist. ts ts ts ts![]()
![]()
![]()
![]()
bis später
16.07.2009 10:00
guten morgen!
ach hexe, ich freu mich so
vorgestern war ja errechneter es, aber ich glaub ich hab ihn erst heute oder so. wär ja net schlecht,weil ausgerechnet vorgestern und gestern hatten wir kein sex. ich weiss es nicht,muss nachher nochmal meinen zs prüfen.ich glaube ich bin heute nasser
ach hexe, ich freu mich so
vorgestern war ja errechneter es, aber ich glaub ich hab ihn erst heute oder so. wär ja net schlecht,weil ausgerechnet vorgestern und gestern hatten wir kein sex. ich weiss es nicht,muss nachher nochmal meinen zs prüfen.ich glaube ich bin heute nasser
16.07.2009 10:01
Zitat von NadlNic:naja dann schön herzeln heut abend
guten morgen!
ach hexe, ich freu mich so![]()
vorgestern war ja errechneter es, aber ich glaub ich hab ihn erst heute oder so. wär ja net schlecht,weil ausgerechnet vorgestern und gestern hatten wir kein sex. ich weiss es nicht,muss nachher nochmal meinen zs prüfen.ich glaube ich bin heute nasser![]()
genau schau mal was der Zs sagt
16.07.2009 10:03
Zitat von xhexe88x:
guten morgen!
vorgestern war ja errechneter es, aber ich glaub ich hab ihn erst heute oder so. wär ja net schlecht,weil ausgerechnet vorgestern und gestern hatten wir kein sex. ich weiss es nicht,muss nachher nochmal meinen zs prüfen.ich glaube ich bin heute nasser![]()
![]()
jo wenn ich das nächste mal aufs klo muss
bin aber diesen zyklus wieder voll unmotiviert, und glaube net dran, dass es klappt
16.07.2009 10:19
Zitat von NadlNic:ach süße das wird schon
Zitat von xhexe88x:
guten morgen!
![]()
jo wenn ich das nächste mal aufs klo muss![]()
bin aber diesen zyklus wieder voll unmotiviert, und glaube net dran, dass es klappt![]()
hier noch mal paar Viren
16.07.2009 10:41
Zitat von NadlNic:so wie ich
oh danke dir!
naja wird schon.spätestens im 6 üz![]()
![]()
![]()
wievielten bist denn schon - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt