Der neue Hibbelfred
16.07.2009 11:55
also du sollst in der ss deinen gelüsten nachgehen und wenn du entzüg hast hat das kind doppelt so starken entzug...und du denkst das waren jetzt extrem viele zigaretten
ne ne des war eine schachtel mit 19 stück in 30 wochen
also viel ist was anderes
und das finde ich persöhnlich in ordnung und habe meiner tochter kein schlechtes gewissen gegenüber
ne ne des war eine schachtel mit 19 stück in 30 wochen
und das finde ich persöhnlich in ordnung und habe meiner tochter kein schlechtes gewissen gegenüber
16.07.2009 11:56
Zitat von xhexe88x:
also du sollst in der ss deinen gelüsten nachgehen und wenn du entzüg hast hat das kind doppelt so starken entzug...und du denkst das waren jetzt extrem viele zigarettenne ne des war eine schachtel mit 19 stück in 30 wochen
also 19 zig. in 30 wochen ist echt wenig.hab bei lenny leider mehr geraucht, und erst im 6. oder 7. monat komplett aufgehört.
16.07.2009 11:57
Zitat von schnecke0403:ja komisch,sind heut alle scheisse drauf,so in Heul stimmung...Keine ahnung,dachte nur mir gehts heut so...
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von schnecke0403:Geht so und dir?
hi nina wie gehts dir denn so ??
Gibts bei dir was neues?
sagen wir mal so jeder der mir heute in die nähe kommt geht freiwillig wieder könnte alles kurz und klein hauen habe ne laune die ich selbst kaum ertragen kann und dann tut mir auch noch der rechte weißheitszahn tierisch weh und von olaf wollen wir gar nicht erst reden
also meine laune ist nicht gerade die beste wie bei euch
16.07.2009 11:58
Zitat von schnecke0403:ja komisch,sind heut alle scheisse drauf,so in Heul stimmung...Keine ahnung,dachte nur mir gehts heut so...
Zitat von schnecke0403:Geht so und dir?
hi nina wie gehts dir denn so ??
Gibts bei dir was neues?
sagen wir mal so jeder der mir heute in die nähe kommt geht freiwillig wieder könnte alles kurz und klein hauen habe ne laune die ich selbst kaum ertragen kann und dann tut mir auch noch der rechte weißheitszahn tierisch weh und von olaf wollen wir gar nicht erst reden
also meine laune ist nicht gerade die beste wie bei euch
![]()
ach ich habe das schon die letzten zwei tage keine ahnung ob meine mens kommen
16.07.2009 12:00
Zitat von xhexe88x:Ja okay,aber wenn du ganz aufhören würdest,würde das Kind auch garnicht erst Entzugserscheinungen bekommen...aber gut,ich hab da ne ganz andere Einstellung...Du bist erwachsen und weisst was du tust...Nicht das es wieder ausartet mit uns
also du sollst in der ss deinen gelüsten nachgehen und wenn du entzüg hast hat das kind doppelt so starken entzug...und du denkst das waren jetzt extrem viele zigarettenne ne des war eine schachtel mit 19 stück in 30 wochen
16.07.2009 12:00
@nadl ja aber als sie da war ging wieder alles von vorne los alte menge an zigaretten ich doofkopf
ohh mensch mädls wasn los mit euch??????????alle depri phase????nicht gut
OH man ich habe so hunger aber wenn ich essen seh wird mir nur wieder schlecht
ohh mensch mädls wasn los mit euch??????????alle depri phase????nicht gut
OH man ich habe so hunger aber wenn ich essen seh wird mir nur wieder schlecht
16.07.2009 12:02
Zitat von Melina Larissa:ne du hast schon recht am besten ist kalr gar nicht zu rauchen das sagt mein arzt auch so isses ja net aber grad wegen dem entzug
Zitat von xhexe88x:Ja okay,aber wenn du ganz aufhören würdest,würde das Kind auch garnicht erst Entzugserscheinungen bekommen...aber gut,ich hab da ne ganz andere Einstellung...Du bist erwachsen und weisst was du tust...Nicht das es wieder ausartet mit uns
![]()
![]()
wärend der ss ist entzug auch net gut....aber wer weiß vielleicht schaffe ich es auch ganz...habe ja einen nichtraucher freund
16.07.2009 12:13
Zitat von xhexe88x:ja ca 4Tage nach der Geburt hab ich auch wieder angefangen,eigentlich ist man echt dumm...Statt man es ganuz sein lässt,aber ich rauche auch viel zu gern...
Zitat von Melina Larissa:ne du hast schon recht am besten ist kalr gar nicht zu rauchen das sagt mein arzt auch so isses ja net aber grad wegen dem entzug
![]()
![]()
wärend der ss ist entzug auch net gut....aber wer weiß vielleicht schaffe ich es auch ganz...habe ja einen nichtraucher freund
![]()
![]()
![]()
16.07.2009 12:17
So ihr süssen,ich muss los,meine kleine langweillt sich.Bis später....Wünsche euch noch einen schönen DEPRI-FREIEN-TAG
16.07.2009 12:31
Hallo Mädels, hab noch bissle Pause...dann muss ich nochmal schaffen, leider.... hab heut schon von 6-10.
Depri bin ich auch irgendwie noch...weiß aber nicht wieso...
Ich werd wahrscheinlich nicht testen...weiß auch nicht...dnn bin ich so enttäuscht...Aber wenn ichs nicht mach dann bekomm ich auch wieder die krise...ach keine ahnung...
Depri bin ich auch irgendwie noch...weiß aber nicht wieso...
Ich werd wahrscheinlich nicht testen...weiß auch nicht...dnn bin ich so enttäuscht...Aber wenn ichs nicht mach dann bekomm ich auch wieder die krise...ach keine ahnung...
16.07.2009 12:34
Zitat von Jamaika:
Hallo Mädels, hab noch bissle Pause...dann muss ich nochmal schaffen, leider.... hab heut schon von 6-10.
Depri bin ich auch irgendwie noch...weiß aber nicht wieso...![]()
Ich werd wahrscheinlich nicht testen...weiß auch nicht...dnn bin ich so enttäuscht...Aber wenn ichs nicht mach dann bekomm ich auch wieder die krise...ach keine ahnung...![]()
hey süße
also ich werde auch nicht testen hat eh nicht geklappt
ist aber jetzt gerade auch besser für uns
16.07.2009 12:37
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Jamaika:
Depri bin ich auch irgendwie noch...weiß aber nicht wieso...![]()
Ich werd wahrscheinlich nicht testen...weiß auch nicht...dnn bin ich so enttäuscht...Aber wenn ichs nicht mach dann bekomm ich auch wieder die krise...ach keine ahnung...![]()
hey süße
also ich werde auch nicht testen hat eh nicht geklappt
ist aber jetzt gerade auch besser für uns
oh hört sich wieder nach stress mit olaf irgendwie an...!
16.07.2009 12:40
ja ist wohl zur zeit normal bei ihm habe auch solangsam keine lust mehr stendig was zu ihm zu sagen habe die schnauze voll
16.07.2009 12:43
Zitat von schnecke0403:
ja ist wohl zur zeit normal bei ihm habe auch solangsam keine lust mehr stendig was zu ihm zu sagen habe die schnauze voll
mich wunderst dann nicht das du keinen guten tag hast oder depri bist süße...ich hoff der checkt mal was er an dir hat...och menno...
16.07.2009 12:45
wenn er mal wenigstens ein bischen rücksicht nehmen würde aber nein der denkt immer nur an sich mir reichts echt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt