Der neue Hibbelfred
16.07.2009 11:45
Zitat von xhexe88x:achsu und mir gehts solala ziemliche übelkeit wieder und kann nix essen und zigaretten kann ich grad auch keine sehn
Zitat von Melina Larissa:am montag :9 und sorry wegen der Komischen Uhrzeit und zwar um 19:45 Uhr....hihi
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melina Larissa:huhu süße
Hallo zusammen....
und nochmal sorry wgeen gestern abend
![]()
![]()
![]()
Ach schon gut
![]()
bin heut so genervt,wie gehts dir ??
Wann hast du nochmal deinen nächsten FA termin?![]()
![]()
![]()
![]()
habe mir vorhin eine angesteckt und musste fast von spucken gleich wieder weggelegt
ich denek solange ich kein bedürfnis habe lasse ich es und wenn ich mal lust habe erlaube ich es mir
und warum bist du genervt süße??
16.07.2009 11:46
Zitat von xhexe88x:oh montag direkt,das ist ja geil,wenn du glück hast bekommste ja vielleicht schon deinen Mutterpass und ein bildchen...Wurde ja auch mal zeit das es bei einer von uns klappt
Zitat von Melina Larissa:am montag :9 und sorry wegen der Komischen Uhrzeit und zwar um 19:45 Uhr....hihi
Zitat von xhexe88x:
Hallo zusammen....
![]()
![]()
![]()
Ach schon gut
![]()
![]()
![]()
![]()
16.07.2009 11:46
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:und wie gehst es dir Mausi????alles paletti????
Zitat von schnecke0403:doch hattes glaub ich gesagt aber danke schön süße
hallo zusammen bin auch mal wieder da wie geht es euch
@hexe
herzlichen glück wunsch falsch ich es noch nicht gesagt habe
@murmelgnom
hatte mich schon gewundert wo du so lange warst von urlaub hatest du ja nichts gesagt
![]()
![]()
![]()
ja ich dachte auch das was mit ihr und dem baby net stimmt aber gott sei dank wars nur des inet![]()
ja alles soweit inortnung und bei dir was sagt dein freud denn
der freut sich doch bestimmt auch riesig oder ???
16.07.2009 11:47
hey melina und schnecke!!
melina, ich bin heut aber voll genervt.warum bist du genervt?
und hexi, ja des is auch scheisse nach terminplan, zumal ich wirklich selten lust habe.
und hexi, ja des is auch scheisse nach terminplan, zumal ich wirklich selten lust habe.
16.07.2009 11:47
naja Mupa habe ich ja schon von amanda
hahah...ne muss ihn aber Montag abgeben und dann wird blut abgezapft usw
ja ich frag ihn ob ich eins bekomme ich sage einfach bei amanda habe ich nur 2 stück bekommen
hihi
hahah...ne muss ihn aber Montag abgeben und dann wird blut abgezapft usw
ja ich frag ihn ob ich eins bekomme ich sage einfach bei amanda habe ich nur 2 stück bekommen
hihi
16.07.2009 11:48
Zitat von xhexe88x:Hast du bei Amanda geraucht???Na dann lass es lieber mit dem Rauchen,ist eh besser so,weiss nicht bin heut so gereizt,ohne Grund...bin irgendwie schlecht gelaunt...Nicht gut geschlafen
Zitat von xhexe88x:achsu und mir gehts solala ziemliche übelkeit wieder und kann nix essen und zigaretten kann ich grad auch keine sehn
Zitat von xhexe88x:
Hallo zusammen....
![]()
![]()
![]()
Ach schon gut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe mir vorhin eine angesteckt und musste fast von spucken gleich wieder weggelegt
ich denek solange ich kein bedürfnis habe lasse ich es und wenn ich mal lust habe erlaube ich es mir
16.07.2009 11:49
Zitat von schnecke0403:klar freut der sich riesig
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:und wie gehst es dir Mausi????alles paletti????
Zitat von schnecke0403:doch hattes glaub ich gesagt aber danke schön süße
hallo zusammen bin auch mal wieder da wie geht es euch
@hexe
herzlichen glück wunsch falsch ich es noch nicht gesagt habe
@murmelgnom
hatte mich schon gewundert wo du so lange warst von urlaub hatest du ja nichts gesagt
![]()
![]()
![]()
ja ich dachte auch das was mit ihr und dem baby net stimmt aber gott sei dank wars nur des inet![]()
ja alles soweit inortnung und bei dir was sagt dein freud denn
der freut sich doch bestimmt auch riesig oder ???
aber er nervt jetzt schon.....hör auf zu rauchen ess schatz du musst für 2 essen..ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh MÄNNER....ich mache das wonach ich lust habe und wa smein Körper mir sagt
16.07.2009 11:49
Zitat von NadlNic:Weiss nicht warum ich genervt bin,hab heut so ne Depri phase...Und du? wie gehts dir sonst?
16.07.2009 11:50
Zitat von Melina Larissa:also ich habe bei amanda auch geraucht was heißt geraucht wenns mir danach war habe ich mir eine angezündet und das sagte der arzt ist auch vollkommen i.o
Zitat von xhexe88x:Hast du bei Amanda geraucht???Na dann lass es lieber mit dem Rauchen,ist eh besser so,weiss nicht bin heut so gereizt,ohne Grund...bin irgendwie schlecht gelaunt...Nicht gut geschlafen
Zitat von xhexe88x:
Hallo zusammen....
![]()
![]()
![]()
Ach schon gut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.07.2009 11:50
Zitat von schnecke0403:Geht so und dir?
hi nina wie gehts dir denn so ??
Gibts bei dir was neues?
16.07.2009 11:51
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von NadlNic:Weiss nicht warum ich genervt bin,hab heut so ne Depri phase...Und du? wie gehts dir sonst?
bin heut auch schlecht drauf, weiss auch net warum. und so bissi depri auch.
16.07.2009 11:52
Zitat von xhexe88x:Was ist das denn für ein arzt??Weiss doch jeder das das schädlich fürs Kind ist..Aber gut jeder macht es anders,ich würde sofort aufhören,auch wenn es schwer ist...Aber da du ja im moment eh kein verlangen hast ist doch schonmal super
Zitat von Melina Larissa:also ich habe bei amanda auch geraucht was heißt geraucht wenns mir danach war habe ich mir eine angezündet und das sagte der arzt ist auch vollkommen i.o
Zitat von xhexe88x:
Hallo zusammen....
![]()
![]()
![]()
Ach schon gut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.07.2009 11:54
Zitat von NadlNic:Vielleicht liegt was in der Luft...Glaub werd mir heut abend was trinken,zur "Beruhigung"
bin heut auch schlecht drauf, weiss auch net warum. und so bissi depri auch.![]()
Hast du heute was vor?Bei uns ist soo schönes Wetter,werd jetzt gleich bisschen mit Melina auf den Spielplatz gehn,werd noch irre zuhause
16.07.2009 11:54
Zitat von schnecke0403:Geht so und dir?
hi nina wie gehts dir denn so ??
Gibts bei dir was neues?
sagen wir mal so jeder der mir heute in die nähe kommt geht freiwillig wieder könnte alles kurz und klein hauen habe ne laune die ich selbst kaum ertragen kann und dann tut mir auch noch der rechte weißheitszahn tierisch weh und von olaf wollen wir gar nicht erst reden
also meine laune ist nicht gerade die beste wie bei euch
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
Ach schon gut