Der neue Hibbelfred
20.07.2009 19:34
ja das müßt ihr euch mal vorstellen ne halbe stunde das heißt nachsitzen
20.07.2009 19:39
Zitat von schnecke0403:
ja das müßt ihr euch mal vorstellen ne halbe stunde das heißt nachsitzen![]()
na dann viel spaß...aber nich so wild
20.07.2009 19:40
Zitat von murmelgnom:
Zitat von schnecke0403:
ja das müßt ihr euch mal vorstellen ne halbe stunde das heißt nachsitzen![]()
na dann viel spaß...aber nich so wild![]()
![]()
20.07.2009 19:52
so mädels habe mir heute schon extra ne flasche prosecco fürs wochenende geholt für den mädels abend wer macht mit und wann passt es euch am besten freitag oder samstag
20.07.2009 19:54
hexi druck dir auch die daumen
testen werd ich frühestens am mitteoch die dienstage haben mir bisher ímmer pech gebracht.
jami tut mir so leid für dich aber ich schließ mich dir bald an.
herzlich willkommen isabell
hab heute baby sachen für meine schwester gekauft ein tshirt und nen body voll süßßßßßßßß
und sonst alles klar bei euch?
testen werd ich frühestens am mitteoch die dienstage haben mir bisher ímmer pech gebracht.
herzlich willkommen isabell
hab heute baby sachen für meine schwester gekauft ein tshirt und nen body voll süßßßßßßßß
20.07.2009 19:54
Zitat von schnecke0403:
so mädels habe mir heute schon extra ne flasche prosecco fürs wochenende geholt für den mädels abend wer macht mit und wann passt es euch am besten freitag oder samstag![]()
![]()
![]()
![]()
hihihi, hast aber schnell für nachschub gesorgt
also ich bin dabei
ich denke am freitag
20.07.2009 19:57
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
so mädels habe mir heute schon extra ne flasche prosecco fürs wochenende geholt für den mädels abend wer macht mit und wann passt es euch am besten freitag oder samstag![]()
![]()
![]()
![]()
hihihi, hast aber schnell für nachschub gesorgt![]()
also ich bin dabeiich denke am freitag
![]()
freitag ist gut
20.07.2009 20:02
Zitat von ciyana:
hexi druck dir auch die daumen![]()
herzlich willkommen isabell![]()
hi süße zuckerschnecke!
20.07.2009 20:04
huhu wieder da
also nun sieht man die fruchthöle schon...sind aber nur eine
es könnten aber noch eineiige zwillinge sein
sagte er so...also meine fruchthülle ist jetzt von 3mm auf 6 mm gewachsen und am freitag um 12.15 muss ich nochmal hin...und nächste woche dann nochmal zum blut abnehem...habe ejtzt kein bild bekommen voll vergessen aber nächstes mal sagte er bekommen wir eins
also nun sieht man die fruchthöle schon...sind aber nur eine
sagte er so...also meine fruchthülle ist jetzt von 3mm auf 6 mm gewachsen und am freitag um 12.15 muss ich nochmal hin...und nächste woche dann nochmal zum blut abnehem...habe ejtzt kein bild bekommen voll vergessen aber nächstes mal sagte er bekommen wir eins
20.07.2009 20:07
Zitat von xhexe88x:
huhu wieder daalso nun sieht man die fruchthöle schon...sind aber nur eine
![]()
och hexi geil geil geil das freut mich so sehr für dich
mir gehts soweit ganz gut mir wird grad nur wieder voll schlecht auf einmal....und wisst ihr was ich könnt mich grad nur von süßigkeiten ernähren auf was anderes hab ich keinen appetit
20.07.2009 20:09
Zitat von xhexe88x:
![]()
na son doofer arzt.,..auch ne FH kann man aufm bild zuhause haben...und das mit den zwillis find ich frech von ihm...sowas zusagen
und ich denk wird schon in MuPa eingeschrieben heut?!was denn da los? was hat er sich denn erhofft für heute
20.07.2009 20:12
Zitat von murmelgnom:@ciyana die übelkeit ist doch sehr gut du wolltest doch testen?????
Zitat von xhexe88x:
![]()
na son doofer arzt.,..auch ne FH kann man aufm bild zuhause haben...und das mit den zwillis find ich frech von ihm...sowas zusagenund ich denk wird schon in MuPa eingeschrieben heut?!was denn da los? was hat er sich denn erhofft für heute
![]()
![]()
![]()
@murmelchen...ja vielleicht habe ich ihn auch falsch verstanden.....er ging hauptsächlich auf meine schmerzen im linken eierstock ein zur Kontrolle...aber am freitag bekomme ich ein US bild
das hat er gleich gesagt
egal es ist aj auch schon spät gewesen der mann wollt auhc nur noch heim
ne aber ich habe grad des gefühl das ich alle 5 tage hinmuss
am freitag wird auch kein blut abgenommen sondern erst nächste woche dann iwann
egal damit kann er sich zeit lassen....hahaha ich hasse blut abnehmen
20.07.2009 20:13
Zitat von xhexe88x:
![]()
huch das ging ja flott!
schön dass alles i.o. ist
20.07.2009 20:13
Zitat von xhexe88x:
![]()
echt ein doofer arzt aber denk bloß nächste woche an das bild
hauptsache es ist alles soweit inordnung
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt