Der neue Hibbelfred
21.07.2009 09:06
Zitat von beljana:ja zwillinge zu bekommen ist ein richtiges geschenk
Ob ich zwillinge bekomme oder nicht? Also ich hab da schon öfter mal nachgedacht. Aber ich bin zu keinem wirklichen ergebnis gekommen. Schatzis zwillingsbruder hat auch eine tochter. Aber eben nur eine. Vielleicht wird diese generation ausgelassen, und unsere kinder bekommen dann wieder zwillinge. Aber es könnte auch sein, das mein schicksal für mich eine lange wartezeit aufs baby vorsieht, und dann werden´s als entschädigung eben gleich 2.ich hab keine ahnung. das kann man glaube ich auch nicht beeinflussen. Da ich die sache auch immer sehr biologisch sehe, denke ich, es liegt an den umständen, was da im körper grad passiert.
![]()
Gestern früh hatte ich noch voll den depri, weil ich ja getestet hatte, und der negativ war. Aber heute hab ich wieder etwas hoffnung. Ich wollte gestern abend noch mal den test aus´m papierkorb im bad kramen, aber was soll ich sagen: Hasi hat den Müll runter gebracht. WaahhhDas macht der sonst nie. Sollte das auch eine schicksalsfügung sein??? Boah, ichdreh schon wieder völlig am rad. Abwarten, ob ich morgen abend die mens bekomme.
Hab ich heute einen schreibflash???? Was sit los mit mir??? Ich bin doch sonst nich so wach um diese uhrzeit??![]()
jaaa du hast nen schreiflash aber gut so
dann werd ich schon abgelenkt vom rauchen
21.07.2009 09:17
Oje, dann muss ich aber n roman schreiben.
hast du heute schon geraucht?
hast du heute schon geraucht?
21.07.2009 09:20
ja heute morgen die aller erste zigarette und nun habe ich noch eine
ich überlege ob ich die noch rauchen soll...weil ich habe kein geld im geldbeutel und kann deswegen keine ziggis kaufen das heißt das ich ja dann ohne muss und wenn ziggis da sind ist die lust ja viel höhre
also ich denke die rauche ich noch und dann ist gut
werde zur ablenkung in die garage gehen und da bissle kartongs sortieren baby klamotten nach größen sortiren usw
was gibts denn zu Feiern??hast du etwa geb????
ich überlege ob ich die noch rauchen soll...weil ich habe kein geld im geldbeutel und kann deswegen keine ziggis kaufen das heißt das ich ja dann ohne muss und wenn ziggis da sind ist die lust ja viel höhre
werde zur ablenkung in die garage gehen und da bissle kartongs sortieren baby klamotten nach größen sortiren usw
21.07.2009 09:35
Zitat von xhexe88x:
ja heute morgen die aller erste zigarette und nun habe ich noch eineich überlege ob ich die noch rauchen soll...weil ich habe kein geld im geldbeutel und kann deswegen keine ziggis kaufen das heißt das ich ja dann ohne muss und wenn ziggis da sind ist die lust ja viel höhre
nee hab nicht geb. aber wir werden heute wohl die seite 1000 im thread erreichen.
21.07.2009 09:44
Zitat von beljana:na dann müssen wir aber fleißig sein
Zitat von xhexe88x:
ja heute morgen die aller erste zigarette und nun habe ich noch eineich überlege ob ich die noch rauchen soll...weil ich habe kein geld im geldbeutel und kann deswegen keine ziggis kaufen das heißt das ich ja dann ohne muss und wenn ziggis da sind ist die lust ja viel höhre
nee hab nicht geb. aber wir werden heute wohl die seite 1000 im thread erreichen.![]()
![]()
21.07.2009 09:53
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:na dann müssen wir aber fleißig sein
Zitat von xhexe88x:
nee hab nicht geb. aber wir werden heute wohl die seite 1000 im thread erreichen.![]()
![]()
![]()
![]()
du meinst wir zwei schaffen das ?? nee, ich glaub bis dahin kommen die anderen auch noch dazu. aber wenns gepackt ist, gibts ein großes feuerwerk.
21.07.2009 10:44
meinst nicht?? also, wenn nicht heute, dann aber spätestens morgen. ????
21.07.2009 10:54
Zitat von beljana:ne das dauert min eine woche
21.07.2009 11:18
Guten Morgen Mädels...
Nächste Woche Dienstag hab ich einen Frauenarzt-termin.
Dann bin ich mal gespannt, ob meine Tage einfach nur spinnen, ob ich ne Zyste habe oder ob ich vll doch schon schwanger bin.
Wie geht es denn euch heute so???
Nächste Woche Dienstag hab ich einen Frauenarzt-termin.
Dann bin ich mal gespannt, ob meine Tage einfach nur spinnen, ob ich ne Zyste habe oder ob ich vll doch schon schwanger bin.
Wie geht es denn euch heute so???
21.07.2009 11:22
Mädels, ich bin hier auf der Arbeit etwas gelangweilt, und da kommen mir immer so ein paar (mehr oder weniger) gute Ideen.
Also ich hab mir gedacht, ich würd gern mal eine "interne Bestandsliste" von uns machen.
Irgendwie dacht ich mir, kann man doch eine Art Scoreliste für die Wieder-nicht-schwangeren machen. Und wer eine bestimmte Anzahl von Punkten (pro neg. ÜZ einen Punkt) hat, der bekommt irgendwas.
So nach dem Motto: "es hat zwar diesen ÜZ wieder nicht geklappt, aber dafür bekomm ich von meinen Mädels heute meine Punkteprämie. Das freut mich, und reißt mich nicht ganz so runter." Die Prämie kann in Form einer tollen Mail sein, oder irgendwas anderem. Ne Kleinigkeit eben, damits nicht so schwer zu ertragen ist, und man den Auftrieb bekommt, weiter zu machen, und nicht aufzugeben.
Was haltet ihr davon? Schnapsidee oder einen Versuch wert?
Hier schon mal die Liste. Hab ich jemanden vergessen? Wer will noch mitmachen??
beljana
engelchen
Jamaika
Ciyana
xxhexe88x
NadlNic
murmelgnom
beljana
Schnecke0403
Also ich hab mir gedacht, ich würd gern mal eine "interne Bestandsliste" von uns machen.
Irgendwie dacht ich mir, kann man doch eine Art Scoreliste für die Wieder-nicht-schwangeren machen. Und wer eine bestimmte Anzahl von Punkten (pro neg. ÜZ einen Punkt) hat, der bekommt irgendwas.
So nach dem Motto: "es hat zwar diesen ÜZ wieder nicht geklappt, aber dafür bekomm ich von meinen Mädels heute meine Punkteprämie. Das freut mich, und reißt mich nicht ganz so runter." Die Prämie kann in Form einer tollen Mail sein, oder irgendwas anderem. Ne Kleinigkeit eben, damits nicht so schwer zu ertragen ist, und man den Auftrieb bekommt, weiter zu machen, und nicht aufzugeben.
beljana
engelchen
Jamaika
Ciyana
xxhexe88x
NadlNic
murmelgnom
beljana
Schnecke0403
21.07.2009 11:22
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:ne das dauert min eine woche
![]()
niemals !!!!
21.07.2009 11:26
Zitat von beljana:
Mädels, ich bin hier auf der Arbeit etwas gelangweilt, und da kommen mir immer so ein paar (mehr oder weniger) gute Ideen.![]()
Irgendwie dacht ich mir, kann man doch eine Art Scoreliste für die Wieder-nicht-schwangeren machen. Und wer eine bestimmte Anzahl von Punkten (pro neg. ÜZ einen Punkt) hat, der bekommt irgendwas.![]()
![]()
![]()
beljana
engelchen
Jamaika
Ciyana
xxhexe88x
NadlNic
murmelgnom
beljana
Schnecke0403
![]()
![]()
![]()
BlubBlub kommt noch dazu. Hach, wie peinlich. Aber auf der handgeschriebenen Liste hier stehste drauf. ich schwöre.!!!!
21.07.2009 11:26
Zitat von beljana:
Mädels, ich bin hier auf der Arbeit etwas gelangweilt, und da kommen mir immer so ein paar (mehr oder weniger) gute Ideen.![]()
Irgendwie dacht ich mir, kann man doch eine Art Scoreliste für die Wieder-nicht-schwangeren machen. Und wer eine bestimmte Anzahl von Punkten (pro neg. ÜZ einen Punkt) hat, der bekommt irgendwas.![]()
![]()
![]()
beljana
engelchen
Jamaika
Ciyana
xxhexe88x
NadlNic
murmelgnom
beljana
Schnecke0403
BlubBlub
![]()
![]()
![]()
Bin auch dabei
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
Das macht der sonst nie. Sollte das auch eine schicksalsfügung sein??? Boah, ichdreh schon wieder völlig am rad. Abwarten, ob ich morgen abend die mens bekomme.