Der neue Hibbelfred
20.07.2009 20:16
Zitat von xhexe88x:
Zitat von murmelgnom:@ciyana die übelkeit ist doch sehr gut du wolltest doch testen?????
Zitat von xhexe88x:
huhu wieder daalso nun sieht man die fruchthöle schon...sind aber nur eine
es könnten aber noch eineiige zwillinge sein
sagte er so...also meine fruchthülle ist jetzt von 3mm auf 6 mm gewachsen und am freitag um 12.15 muss ich nochmal hin...und nächste woche dann nochmal zum blut abnehem...habe ejtzt kein bild bekommen voll vergessen aber nächstes mal sagte er bekommen wir eins
![]()
na son doofer arzt.,..auch ne FH kann man aufm bild zuhause haben...und das mit den zwillis find ich frech von ihm...sowas zusagenund ich denk wird schon in MuPa eingeschrieben heut?!was denn da los? was hat er sich denn erhofft für heute
![]()
![]()
![]()
@murmelchen...ja vielleicht habe ich ihn auch falsch verstanden.....er ging hauptsächlich auf meine schmerzen im linken eierstock ein zur Kontrolle...aber am freitag bekomme ich ein US bilddas hat er gleich gesagt
egal es ist aj auch schon spät gewesen der mann wollt auhc nur noch heim
![]()
ne aber ich habe grad des gefühl das ich alle 5 tage hinmuss
am freitag wird auch kein blut abgenommen sondern erst nächste woche dann iwann
egal damit kann er sich zeit lassen....hahaha ich hasse blut abnehmen
fürhestens am mittwoch teste ich weil wenn bis dahin noch nix angezeigt wird dann is auch nix
20.07.2009 20:16
trotzdem nich schön...
warum bestellt er dich auch so spät...wenn er keine lust dann mehr hat zum arbeiten...also ich wär echt sauer...womöglich sagt er dir am freitag auch schon was es wird
naja abwarten...
aber schön is, das soweit erstmal alles iO ist...d.h. das man ne hülle sieht...
warum bestellt er dich auch so spät...wenn er keine lust dann mehr hat zum arbeiten...also ich wär echt sauer...womöglich sagt er dir am freitag auch schon was es wird
naja abwarten... aber schön is, das soweit erstmal alles iO ist...d.h. das man ne hülle sieht...
20.07.2009 20:21
Zitat von murmelgnom:ich weiß gar net wie weit ich jetzt bin
trotzdem nich schön...warum bestellt er dich auch so spät...wenn er keine lust dann mehr hat zum arbeiten...also ich wär echt sauer...womöglich sagt er dir am freitag auch schon was es wird
naja abwarten...
aber schön is, das soweit erstmal alles iO ist...d.h. das man ne hülle sieht...![]()
er ist zwar total lieb aber manchmal auch total komisch und ich versteh net was er von mir will
aber genau es entwikelt sich alles und das ist die hauptsache....aber freitag brauchen wir eins wie fliegen doch am 07 nach rostock zu schatzis eltern und er will es unbedingt jetzt schon sagen und halt persöhnlich un danach sieht er sie erst mal ein jahr denke ich nemme
20.07.2009 20:22
@ciyana wir du das aushälts...hut ab...du kennst mich ich habe ja schon 4 tage vor nmt getestet
hahaha
hahaha
20.07.2009 20:41
kuckt ma...das war meine FH in der 4.ssw 2mm klein:
und 11 tage später (genau 5+4) 8mm und 4mm zwerg mit Herzchen:
20.07.2009 20:45
Zitat von xhexe88x:
trotzdem nich schön...warum bestellt er dich auch so spät...wenn er keine lust dann mehr hat zum arbeiten...also ich wär echt sauer...womöglich sagt er dir am freitag auch schon was es wird
naja abwarten...
aber schön is, das soweit erstmal alles iO ist...d.h. das man ne hülle sieht...![]()
er ist zwar total lieb aber manchmal auch total komisch und ich versteh net was er von mir will
![]()
![]()
aber genau es entwikelt sich alles und das ist die hauptsache....aber freitag brauchen wir eins wie fliegen doch am 07 nach rostock zu schatzis eltern und er will es unbedingt jetzt schon sagen und halt persöhnlich un danach sieht er sie erst mal ein jahr denke ich nemme
ach ihr fliegt?? ich dachte mim auto oder so
20.07.2009 20:46
Zitat von schnecke0403:
ich will auch ich will doch auch![]()
![]()
![]()
weisste was da hilft??
20.07.2009 20:50
Zitat von murmelgnom:
SAUFEN???![]()
![]()
![]()
![]()
richtig!!
warn spasssss.
nicht, dass ihr denkt ich bin a alki
20.07.2009 20:52
Zitat von murmelgnom:hehe und meine ist 6 mm
also bin ich vielleicht schon weiter????hmm keine ahnung...lol aber auf dem 2ten bild erkenn ich mal gar nix
20.07.2009 20:53
Zitat von NadlNic:neeeee mitm auto wärs erstens teurer und zweitens dauert des 9 stunden und mitm flugzeug 1 1/2 stunden und ist bequemer
Zitat von xhexe88x:
naja abwarten...
![]()
![]()
ach ihr fliegt?? ich dachte mim auto oder so![]()
20.07.2009 20:56
Zitat von xhexe88x:
Zitat von murmelgnom:hehe und meine ist 6 mm
also bin ich vielleicht schon weiter????hmm keine ahnung...lol aber auf dem 2ten bild erkenn ich mal gar nix
![]()
mom...hab noch n anderes...und bei dir war noch gar nix drin zusehn? hm...er errechnet dann deine ssw nach der größe des embryos...d.h. das US macht das beim messen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt