Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
20.07.2009 21:00
doch also man hat was ganz ganz ganz kleines drin gesehn aber da war er noch vorsichtig...aber er sagte wenn alle so schön weiter wächst sieht man fritag schon mehr bin echt gespannt wann man das herzchen schlagen sieht hast du bis jetzt von jedem US ein bild
schnecke0403
1895 Beiträge
20.07.2009 21:00
Zitat von NadlNic:

Zitat von murmelgnom:

SAUFEN???


richtig!!

warn spasssss.
nicht, dass ihr denkt ich bin a alki

machen wir ja freitag
murmelgnom
3480 Beiträge
20.07.2009 21:03
ja von jedem und von zweien sogar zwei
20.07.2009 21:05
Zitat von murmelgnom:

ja von jedem und von zweien sogar zwei
cool
murmelgnom
3480 Beiträge
20.07.2009 21:07
deswegen mein ich ja...grad am anfng wegen bildchen...
20.07.2009 21:10
Zitat von murmelgnom:

deswegen mein ich ja...grad am anfng wegen bildchen...
naja es war ja eher meine schuld....er sagt bildchen und ich gleich soo hmmm nächstes mal langt auch.....*michselberhaue* aber dafür wird des am freitag umso schöner
schnecke0403
1895 Beiträge
20.07.2009 21:11
so mädels bin müde wünsche euch eine schöne nacht schlaft alles gut bis morgen
20.07.2009 21:12
Zitat von schnecke0403:

so mädels bin müde wünsche euch eine schöne nacht schlaft alles gut bis morgen
nachti schlaf gut süße und träum schön
Jamaika
2857 Beiträge
20.07.2009 21:40
So schatzisssssssss,
ich les die ganze zeit mit, bin irgendwie schreibfaul...hmmm

@hexe....schade das de kein bildchen genommen hast, hab mich soooo gefreut...

@cyiana...wetten wir bei dir hats geklappt! *freu mich so*
solang nämlich keine mens da ist kann jeder noch hoffen...

@schnecke...verspätet sich deine mens immer noch? JA dann kann sie gleich weg bleiben... wie gehts mit dir und olaf? Würde gerne am freitag auch nen mädelsabend machen, muss aber woende schaffen...

@alle neuen....Herzlich willkommen und ein erfolgreiches Hibbeln.....

@nadl und murmelchen...*knutsch euch zwei bienchen*

@engelchen... wo bist du mausi?

@jenny...freut mich das es dir heut gut geht...wurd auch mal endlich zeit..
ciyana
2056 Beiträge
21.07.2009 06:05
morgen ihr süßen muss gleich auf zu arbeit.
hab nen normalen test ab fälligkeit der mens.
naja aber ich glaubmal eher nicht das es bei mir geklappt hat.
hab grad voll des blöde gefühl....
naja ich wünsch euch nen schönen tag bis heut abend wahrscheinlich...knutsch euch alle mal
beljana
23386 Beiträge
21.07.2009 07:41
guten morgen. Sorry, musste gestern schnell weg, weil plötzlich stand die ablösung hinter mir, und das ist ein mann, und der muss das ja hier nicht alles mitlesen, ne?? Konnt noch nicht mal tschüß sagen.
Aber ich hab alles nachgelesen.
Ciyana :
ich könnte auch vermuten, das es bei dir geklappt hat.
Hexe :
keine zwillies? Aber so richtig raus ist es auch noch nicht? Na dann heißt es wohl weiter abwarten.
all other: ich wünsch euch einen wunderschönen guten morgen. Alle, die ihre mens noch nicht haben, daumen drück, das sie nur aus einem bestimmten grund wegbleibt.
21.07.2009 08:35
Zitat von beljana:

guten morgen. Sorry, musste gestern schnell weg, weil plötzlich stand die ablösung hinter mir, und das ist ein mann, und der muss das ja hier nicht alles mitlesen, ne?? Konnt noch nicht mal tschüß sagen.
Aber ich hab alles nachgelesen.
Ciyana :
ich könnte auch vermuten, das es bei dir geklappt hat.
Hexe :
keine zwillies? Aber so richtig raus ist es auch noch nicht? Na dann heißt es wohl weiter abwarten.
all other: ich wünsch euch einen wunderschönen guten morgen. Alle, die ihre mens noch nicht haben, daumen drück, das sie nur aus einem bestimmten grund wegbleibt.
Guten Morgen süße ne 100 pro sicher ist er sich net weil mein darm auch ziemlich voll war und das halt auch ziemlich aud fie seite schieben kann....aber ich denke eher net vielleicht bekommt ja mein große mal zwillis wer weiß aber bis jetzt hat es jeder also meine uroma ist zwilling meine oma ist zwilling meine mutter ist zwilling ich bin zwilling....Leider hat es aber kein zwilling geschafft aber die veranlagung ist da

@ciyana also ich glaube auch noch immer das e sbei dir geklappt hat...oder wieso denkst du das es nit geklappt hat??
beljana
23386 Beiträge
21.07.2009 08:47
Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

guten morgen. Sorry, musste gestern schnell weg, weil plötzlich stand die ablösung hinter mir, und das ist ein mann, und der muss das ja hier nicht alles mitlesen, ne?? Konnt noch nicht mal tschüß sagen.
Aber ich hab alles nachgelesen.
Ciyana :
ich könnte auch vermuten, das es bei dir geklappt hat.
Hexe :
keine zwillies? Aber so richtig raus ist es auch noch nicht? Na dann heißt es wohl weiter abwarten.
all other: ich wünsch euch einen wunderschönen guten morgen. Alle, die ihre mens noch nicht haben, daumen drück, das sie nur aus einem bestimmten grund wegbleibt.
Guten Morgen süße ne 100 pro sicher ist er sich net weil mein darm auch ziemlich voll war und das halt auch ziemlich aud fie seite schieben kann....aber ich denke eher net vielleicht bekommt ja mein große mal zwillis wer weiß aber bis jetzt hat es jeder also meine uroma ist zwilling meine oma ist zwilling meine mutter ist zwilling ich bin zwilling....Leider hat es aber kein zwilling geschafft aber die veranlagung ist da

@ciyana also ich glaube auch noch immer das e sbei dir geklappt hat...oder wieso denkst du das es nit geklappt hat??


mein schatz ist auch ein zwilling. also könnt ich theoretisch auch zwillies bekommen. Aber wenn es so sein sollte, dann stört mich das auch nicht weiter, wobei, wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würd ich mich wohl eher erstmal für eins entscheiden.
Ich wär froh, wenns überhaupt klappen würde.
21.07.2009 08:49
Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

guten morgen. Sorry, musste gestern schnell weg, weil plötzlich stand die ablösung hinter mir, und das ist ein mann, und der muss das ja hier nicht alles mitlesen, ne?? Konnt noch nicht mal tschüß sagen.
Aber ich hab alles nachgelesen.
Ciyana :
ich könnte auch vermuten, das es bei dir geklappt hat.
Hexe :
keine zwillies? Aber so richtig raus ist es auch noch nicht? Na dann heißt es wohl weiter abwarten.
all other: ich wünsch euch einen wunderschönen guten morgen. Alle, die ihre mens noch nicht haben, daumen drück, das sie nur aus einem bestimmten grund wegbleibt.
Guten Morgen süße ne 100 pro sicher ist er sich net weil mein darm auch ziemlich voll war und das halt auch ziemlich aud fie seite schieben kann....aber ich denke eher net vielleicht bekommt ja mein große mal zwillis wer weiß aber bis jetzt hat es jeder also meine uroma ist zwilling meine oma ist zwilling meine mutter ist zwilling ich bin zwilling....Leider hat es aber kein zwilling geschafft aber die veranlagung ist da

@ciyana also ich glaube auch noch immer das e sbei dir geklappt hat...oder wieso denkst du das es nit geklappt hat??


mein schatz ist auch ein zwilling. also könnt ich theoretisch auch zwillies bekommen. Aber wenn es so sein sollte, dann stört mich das auch nicht weiter, wobei, wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würd ich mich wohl eher erstmal für eins entscheiden.
Ich wär froh, wenns überhaupt klappen würde.
ja genau man ist auch mit einem baby glücklich und was hast du für ein gefühl?
beljana
23386 Beiträge
21.07.2009 08:55
Ob ich zwillinge bekomme oder nicht? Also ich hab da schon öfter mal nachgedacht. Aber ich bin zu keinem wirklichen ergebnis gekommen. Schatzis zwillingsbruder hat auch eine tochter. Aber eben nur eine. Vielleicht wird diese generation ausgelassen, und unsere kinder bekommen dann wieder zwillinge. Aber es könnte auch sein, das mein schicksal für mich eine lange wartezeit aufs baby vorsieht, und dann werden´s als entschädigung eben gleich 2. ich hab keine ahnung. das kann man glaube ich auch nicht beeinflussen. Da ich die sache auch immer sehr biologisch sehe, denke ich, es liegt an den umständen, was da im körper grad passiert.


Gestern früh hatte ich noch voll den depri, weil ich ja getestet hatte, und der negativ war. Aber heute hab ich wieder etwas hoffnung. Ich wollte gestern abend noch mal den test aus´m papierkorb im bad kramen, aber was soll ich sagen: Hasi hat den Müll runter gebracht. Waahhh Das macht der sonst nie. Sollte das auch eine schicksalsfügung sein??? Boah, ichdreh schon wieder völlig am rad. Abwarten, ob ich morgen abend die mens bekomme.
Hab ich heute einen schreibflash???? Was sit los mit mir??? Ich bin doch sonst nich so wach um diese uhrzeit??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt