Der neue Hibbelfred
21.07.2009 21:58
Zitat von NadlNic:
und ich hab grad telefoniert,war abelenkt.
guten moin jamaika![]()
Moin Nadl...alles fit???
ich hab abends immer so ein hunger, aber schatzi hat mir scho 2 Brote serviert...
n guten an alle!!!!
21.07.2009 22:09
Zitat von Jamaika:
Zitat von NadlNic:
und ich hab grad telefoniert,war abelenkt.
guten moin jamaika![]()
Moin Nadl...alles fit???
ich hab abends immer so ein hunger, aber schatzi hat mir scho 2 Brote serviert...![]()
![]()
n guten an alle!!!!
![]()
joa hab auch ständig hunger die letzten tage
ich ess noch a riegel
22.07.2009 06:33
morgen meine süßen
das ich euchheut nicht schon wieder so lage warten lass wollt ich ecuh jetgzt schon schreiben.
test gemacht und wie meine glaskugel schon vermutet hat negativ
das ich euchheut nicht schon wieder so lage warten lass wollt ich ecuh jetgzt schon schreiben.
test gemacht und wie meine glaskugel schon vermutet hat negativ
22.07.2009 06:44
aber wisst ihr was lustig is meine brustwarzen machen aua.
und gestern nach dem gs hatte meine gm ganz komisch getan.
22.07.2009 07:36
Morgen...oh cyiana tut mir leid, aber deine mens ist nicht da und da kann man die hoffnung noch nicht aufgeben...Ich drück dich mal...*knutsch*
Und meine mens ist auch noch nicht da, hatte ja gestern abend (was ich nicht erzählt hab) nochmal n test gemacht...und natürlich negativ. Aber heut früh hab ich drauf geschaut und es ist ne gaaaaaanz leichte linie zu erkennen...Ich geh später in die apo und hol mir den clearblue digital...Ich hab seit 7 uhr sooooo nen durchfall (sorry
)saß ne halbe std aufm klo....
Und meine mens ist auch noch nicht da, hatte ja gestern abend (was ich nicht erzählt hab) nochmal n test gemacht...und natürlich negativ. Aber heut früh hab ich drauf geschaut und es ist ne gaaaaaanz leichte linie zu erkennen...Ich geh später in die apo und hol mir den clearblue digital...Ich hab seit 7 uhr sooooo nen durchfall (sorry
)saß ne halbe std aufm klo....
22.07.2009 07:42
Zitat von Jamaika:hey süße das ist super.......soll ich sagen warum bei meinem test hat es auch 15 min gebraucht bis ich wieder drauf geguckt habe weil nach 3 min war nix drauf....da war ich sooo frustriert das ich später draufschaute und eine hauchdünne linie gesehn habe
Morgen...oh cyiana tut mir leid, aber deine mens ist nicht da und da kann man die hoffnung noch nicht aufgeben...Ich drück dich mal...*knutsch*
Und meine mens ist auch noch nicht da, hatte ja gestern abend (was ich nicht erzählt hab) nochmal n test gemacht...und natürlich negativ. Aber heut früh hab ich drauf geschaut und es ist ne gaaaaaanz leichte linie zu erkennen...Ich geh später in die apo und hol mir den clearblue digital...Ich hab seit 7 uhr sooooo nen durchfall (sorry)saß ne halbe std aufm klo....
![]()
ohhhhhhhhhhhhhhhh toll süße
@ciyana solange mens net da ist besteht noch hoffnung
22.07.2009 07:46
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:hey süße das ist super.......soll ich sagen warum bei meinem test hat es auch 15 min gebraucht bis ich wieder drauf geguckt habe weil nach 3 min war nix drauf....da war ich sooo frustriert das ich später draufschaute und eine hauchdünne linie gesehn habe
Und meine mens ist auch noch nicht da, hatte ja gestern abend (was ich nicht erzählt hab) nochmal n test gemacht...und natürlich negativ. Aber heut früh hab ich drauf geschaut und es ist ne gaaaaaanz leichte linie zu erkennen...Ich geh später in die apo und hol mir den clearblue digital...Ich hab seit 7 uhr sooooo nen durchfall (sorry)saß ne halbe std aufm klo....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja aber...will mich da mal nicht freuen...gegen halb 9 geh ich mal ausm Haus bissle shoppen und mittags testen...heißt mal wieder abwarten....und wie gehts dir?
22.07.2009 07:48
Zitat von Jamaika:achso erst heute mittag
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja aber...will mich da mal nicht freuen...gegen halb 9 geh ich mal ausm Haus bissle shoppen und mittags testen...heißt mal wieder abwarten....und wie gehts dir?
.....hehe hast du heute frei??? mir ghets ganz gut
nur diese Übelkeit die mich begleitet und noch dazu habe ich bissle husten
22.07.2009 07:55
Guten morgen an alle, die schon da sind, und auchandie die noch kommenwerden.
Jamaika: das sieht doch gut aus.
Eine dünne Linie??? Ich wünschte, ich hätte die auch gesehen, als ich getestet hab am Montag. Aber ich hab den test auch gleich weggeworfen, und dann hab ich tagsüber gedacht,hmm, guckste noch mal drauf, wenn de nach hause kommst, aber da hatte schatzi den müll schon runter gebracht.
Ciyana: Ja, mein Hasi hat gestern eine Zusage bekommen. Am 1. 09. fängt er bei uns an. Aber das war keine überraschung. Chef hatte ja um eine Bewerbung gebeten. Ich freu mich aber trotzdem.
Auch wenn dein Test negativ war, ich drück dir trotzdem die daumen. Alles ist noch offen.
Wie gehts euch ansonsten heute????
Jamaika: das sieht doch gut aus.
Eine dünne Linie??? Ich wünschte, ich hätte die auch gesehen, als ich getestet hab am Montag. Aber ich hab den test auch gleich weggeworfen, und dann hab ich tagsüber gedacht,hmm, guckste noch mal drauf, wenn de nach hause kommst, aber da hatte schatzi den müll schon runter gebracht.
Ciyana: Ja, mein Hasi hat gestern eine Zusage bekommen. Am 1. 09. fängt er bei uns an. Aber das war keine überraschung. Chef hatte ja um eine Bewerbung gebeten. Ich freu mich aber trotzdem.
Auch wenn dein Test negativ war, ich drück dir trotzdem die daumen. Alles ist noch offen.
Wie gehts euch ansonsten heute????
22.07.2009 07:56
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:achso erst heute mittag
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.....hehe hast du heute frei???
mir ghets ganz gutnur diese Übelkeit die mich begleitet und noch dazu habe ich bissle husten
![]()
Aber die Übelkeit erinnert dich morgens an was schönes...*gg*
ne ich hab spätschicht heute, ich teste öhm gegen halb 11 bis 11...
22.07.2009 08:02
Guten Morgen beljana
@jamaika okay gut ich werde da sein
hihi
und ja die übelkeit ist Pos
hihi
@jamaika okay gut ich werde da sein
hihi
und ja die übelkeit ist Pos
hihi
22.07.2009 08:21
Guten Morgen Beljana...JA aber weißte ich hab 12 stunden später draufgeschaut nochmals und jetzt war erst was da...auf des kann man sich ja leider nicht verlassen...Und wie weit bist du? Wann ist dein NMT? oder war er schon? wie läuft die arbeit? Wann testest du nochmal?
22.07.2009 08:31
Zitat von Jamaika:
Guten Morgen Beljana...JA aber weißte ich hab 12 stunden später draufgeschaut nochmals und jetzt war erst was da...auf des kann man sich ja leider nicht verlassen...Und wie weit bist du? Wann ist dein NMT? oder war er schon? wie läuft die arbeit? Wann testest du nochmal?![]()
Wow, das sind ja ne menge fragen.
Also:
Wie weit bin ich? Du meinst sicher von meinen Zyklustagen her? Naja, ich soll eigentlich heute abend meine mens bekommen. Ich hab auch ab und zu mal leichte mens-schmerzen, aber bis jetzt ist noch nix in sicht. Gestern abend hat mir der linke eierstock höllisch weh getan. Ich musste zu hause sofort meine jeans ausziehen, weil der hosenbund so gedrückt hat. (nein, die hose ist mit eig nicht zu eng) naja, ich habs auf´s wetter geschoben, weil das die letzten tage immer so wechselhaft war. (ich hatte mal ne op an den eierstöcken. Zyste entfernt. ist aber schon ein paar jahre her. Naja und da ist ja jetzt auch ne narbe, und da schieb ichs immer drauf, wenns weh tut.
mein 1. NMT wäre dann glaub ich morgen. ?? Ich hatte am 24.06. sehr spät abends meine mens bekommen. Aber ich hab den tag nicht mehr mit gerechnet, weil ich normalerweise um 12 schon im bett liege. heisst also, ich hatte am 25.06. morgens meine mens offiziell den ersten tag. ist das richtig gerechnet?
Aber ist auch egal. Mein erster NMT wäre entweder morgen oder übermorgen. (ich weiß aber schon, das ich sie bekomme
) Die Arbeit läuft routinemäßig ab. Ich kann´s mir nicht aussuchen, ich muss halt arbeiten. Ich hoffe jeden morgen, das mein telefon klingelt, und mir mein chef sagt, ich kann heute zu hause bleiben. Das passiert nur leider nie. Somit bin ich morgens immer etwas routine-enttäuscht. Ich sag jeden Tag: jeder tag der vorbei ist, ist ein tag weniger bis zu we. Ich muss noch diese woche 12h arbeiten, und dann ist der kollege wieder aus dem urlaub da.
Hmm, wann ich teste? Ich hatte eig nicht vor nochmal zu testen, wei ja die mens spätestens am donnerstag da ist.
Sollte sie ausbleiben, dann werd ich trotzdem bis sonntag warten.
meine güte, ich muss mich echt zusammenreißen, so viel text liest doch kein mensch.
22.07.2009 08:33
Zitat von ciyana:
aber wisst ihr was lustig is meine brustwarzen machen aua.
helft mir, ich ste aufm schlauch. Was ist mit gs gemeint?? herzeln vielleicht?????
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt