Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
22.07.2009 08:35
hihi ich habe den ganzen text gelesen
beljana
23386 Beiträge
22.07.2009 08:37
Zitat von xhexe88x:

ich freu mich !!!! also kann ich weiter meine romane schreiben . jubel jubel
22.07.2009 08:38
Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

ich lese immer texte egal wie lange sie sind solangs keine bücher sind ist alles okay LOL
Jamaika
2857 Beiträge
22.07.2009 08:39
Oh beljana du bisch ja süß...Ich mag es soviel zu lesen ich bin eher schreibfaul....

Aber weißte ich drück dir mal die daumen weil wenn ja noch nix da ist kann man noch hoffen und du bist jetzt noch im 9ten ÜZ stimmts? Du hast es auch so dolle verdient...

Und hast du diese statistik oder wie ich des nennen soll grad da? wegen den ÜZ oder wo kann ich mir des anschauen?

ich weiß mit meiner fragerei bin ich manchmal auch echt unmöglich...*gg*
beljana
23386 Beiträge
22.07.2009 08:40
Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

ich lese immer texte egal wie lange sie sind solangs keine bücher sind ist alles okay LOL

gut, dann muss ich mir mühe geben, nicht auszuarten, weil wenn ich einmal am schreiben bin, und ich n guten textfluss hab, dann kann es durchaus sein, das bis zum buch nur noch der einband fehlt.
Jamaika
2857 Beiträge
22.07.2009 08:42
Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

gut, dann muss ich mir mühe geben, nicht auszuarten, weil wenn ich einmal am schreiben bin, und ich n guten textfluss hab, dann kann es durchaus sein, das bis zum buch nur noch der einband fehlt.

Ich werf auch ne rakete

so gezündet..
22.07.2009 08:45
ohhh mädls = hiih...also ich bin echt gespannt wer die nächsten sind ich drück allen die daumen
beljana
23386 Beiträge
22.07.2009 08:46
UPDATE:

Jamaika
2857 Beiträge
22.07.2009 08:52
Zitat von beljana:

UPDATE:

Du bist ja ein naturtalend für sowas...Ich bin dafür nur zu blöd aber...des war ne mega schöne idee...Also ich werd mich mal langsam bissle fertig machen und dann los gehen...Darf mir heut nämlich auch eine Diggicam kaufen als geschenk von meinem Schatzi...*gg*
Jamaika
2857 Beiträge
22.07.2009 08:53
Zitat von xhexe88x:

ohhh mädls = hiih...also ich bin echt gespannt wer die nächsten sind ich drück allen die daumen

oh ja ich auch..nadlchen und melina sind ja jetzt dann auch demnächst mit testen dran...
beljana
23386 Beiträge
22.07.2009 08:57
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

oh ja ich auch..nadlchen und melina sind ja jetzt dann auch demnächst mit testen dran...

ich bin auch gespannt, wer als nächstes n pos in denhänden hält.
beljana
23386 Beiträge
22.07.2009 08:59
Ihr müsst mir nur mit den ÜZ´s helfen. Wenn jetzt so viele mit testen dran sind, bzw auf die mens warten, dann muss ich ja mit der tabelle up to date bleiben. Wenn also jemand was neues weiß, dann sofort bescheid geben.
beljana
23386 Beiträge
22.07.2009 09:01
Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

UPDATE:

Du bist ja ein naturtalend für sowas...Ich bin dafür nur zu blöd aber...des war ne mega schöne idee...Also ich werd mich mal langsam bissle fertig machen und dann los gehen...Darf mir heut nämlich auch eine Diggicam kaufen als geschenk von meinem Schatzi...*gg*

Ui ne digi cam.
Ich will auch. also ne digi cam hab ich ja schon, aber ich will einen camcorder haben. immer nur fotos ist auch langweilig. videos sind viel aussagekräftiger.
22.07.2009 09:04
wann darf melina testen???

@beljana okay machen wir
Jamaika
2857 Beiträge
22.07.2009 09:07
melina ist bestimmt in 6-7 tagen dran oder so und nadl in 2? weiß net...Auf alle fälle will ich jetzt ausm haus aber ich hab immernoch so durchfall und des kommt so schlagartig, hab angst raus zu gehen...Kann mich ja zum kacken schlecht unter nen baum stellen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt