Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
22.07.2009 10:09
jaaaa genau das ist wegen dem wetter bei meiner mama genau so ...jaaa ich habs vorhin net geshcnallt was mit der narbe sein soll usw aber dann ist es mir doch gekommen.....ähhhmmmmm ich meine dann ist es mir doch eingefallen
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.07.2009 10:25
Guten morgen ihr kleinen Verrückten Hibbel-hühner
241 Beiträge
Habe jetzt nur die Hälfte nachgelesen mit eurer Süssen Idee.
Schick mir mal einer ne PN,will auch wissen was ihr da vor habt oki???

Wie gehts euch ????
22.07.2009 10:37
Zitat von Melina Larissa:

Guten morgen ihr kleinen Verrückten Hibbel-hühner
241 Beiträge
Habe jetzt nur die Hälfte nachgelesen mit eurer Süssen Idee.
Schick mir mal einer ne PN,will auch wissen was ihr da vor habt oki???

Wie gehts euch ????
huhu süße ja wir warn fleißig Koche mir grad leckeren mais hahah zum frühstück und wie gehst süße???
Jamaika
2857 Beiträge
22.07.2009 10:48
Mädels ich dreh noch durch, jetzt zeigt der auch wieder negativ an...aahahhhhhh warum denn das? ich ruf jetzt mein FA an und mach nen termin aus, ist doch kein zustand...
22.07.2009 10:57
Zitat von Jamaika:

Mädels ich dreh noch durch, jetzt zeigt der auch wieder negativ an...aahahhhhhh warum denn das? ich ruf jetzt mein FA an und mach nen termin aus, ist doch kein zustand...
komisch....ja mach mal
Jamaika
2857 Beiträge
22.07.2009 10:59
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

komisch....ja mach mal

Ja aber wieso?
22.07.2009 11:02
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

komisch....ja mach mal

Ja aber wieso?
hmm keine ahnung...versthee ich auhc net...was warn das fürn test??10er 25er?
Jamaika
2857 Beiträge
22.07.2009 11:05
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

komisch....ja mach mal

Ja aber wieso?

ja 25iger weil ich davon ausgehe nach 2tagen ausbleiben das der dann positiv anzeigen würde....Aber eine gute nachricht, hab am Freitag um 13.45 nen Frauenarzt termin....heidenai zum glück
22.07.2009 11:08
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

komisch....ja mach mal

Ja aber wieso?

ja 25iger weil ich davon ausgehe nach 2tagen ausbleiben das der dann positiv anzeigen würde....Aber eine gute nachricht, hab am Freitag um 13.45 nen Frauenarzt termin....heidenai zum glück
hehe cool ich um 12.15 uhr
Vitki
1163 Beiträge
22.07.2009 11:09
Boah Leute eh.... ich hab gerade meinen Weisheitszahn rausbekommen, das hab ich 2 Jahre vor mir hergeschoben....ich bin echt stolz auf mich

Und jetzt was schlimmes
Mein Freund hat öfter mal Schmerzen im Hoden...so nun war er beim Arzt, hat rechts ne Wasserblase und links ne Krampfader, das kann die Befruchtung bzw die Spermaqualität beeinflussen Vllt dauert das deshalb so lange und ich werd nicht schwanger
Er muss jetzt am 11.8 ne Probe abgeben Tolle Scheiße!!

Und mein Mund tut auch weh und ich darf nicht rauchen so eine Kacke!!!
Jamaika
2857 Beiträge
22.07.2009 11:11
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

komisch....ja mach mal

Ja aber wieso?

hehe cool ich um 12.15 uhr

hmmm... aber wahrscheinlich ists nur eine zyste...was soll denn da noch sein...mönsch voll nervig...ich hatte jetzt mit absicht nicht mit dem digitalen gemacht war mir zu teuer, den nehm ich morgen früh...
22.07.2009 11:13
genau mach mal mit morgen pipi süße hast du ein ovu zuhause?
Jamaika
2857 Beiträge
22.07.2009 11:14
Zitat von Vitki:

Boah Leute eh.... ich hab gerade meinen Weisheitszahn rausbekommen, das hab ich 2 Jahre vor mir hergeschoben....ich bin echt stolz auf mich

Und jetzt was schlimmes
Mein Freund hat öfter mal Schmerzen im Hoden...so nun war er beim Arzt, hat rechts ne Wasserblase und links ne Krampfader, das kann die Befruchtung bzw die Spermaqualität beeinflussen Vllt dauert das deshalb so lange und ich werd nicht schwanger

süße, des ist ja mal volle kanne blöd....ich hoff für euch das es sich nicht so auf die spermienqualität auswirkt...aber besser es dauert länger als die aussag zu bekommen es geht gar nicht...drück euch die daumen auf ein positives spermiogram...

und *schulterklopf* und *tapferkeitsmedalie überreich* für deinen Mut
Zitat von Vitki:

Und jetzt was schlimmes

hey süße aber wenigstens wisst ihr jetzt was ist...istr doch schon mal gut wenn se jetzt ne probe nehmen oder net??
Jamaika
2857 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

genau mach mal mit morgen pipi süße hast du ein ovu zuhause?

ja hab die ovus ausm dm noch 3 die eh immer positiv angezeigt haben, des ischs nix...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt