Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
22.07.2009 09:08
Zitat von xhexe88x:

wann darf melina testen???

@beljana okay machen wir

Lt. ihrem ticker in 12 tagen.
22.07.2009 09:09
Zitat von Jamaika:

melina ist bestimmt in 6-7 tagen dran oder so und nadl in 2? weiß net...Auf alle fälle will ich jetzt ausm haus aber ich hab immernoch so durchfall und des kommt so schlagartig, hab angst raus zu gehen...Kann mich ja zum kacken schlecht unter nen baum stellen..
süße durchfall hatte ich plözlich auch als ich schwanger war hahah
beljana
23386 Beiträge
22.07.2009 09:09
Zitat von Jamaika:

melina ist bestimmt in 6-7 tagen dran oder so und nadl in 2? weiß net...Auf alle fälle will ich jetzt ausm haus aber ich hab immernoch so durchfall und des kommt so schlagartig, hab angst raus zu gehen...Kann mich ja zum kacken schlecht unter nen baum stellen..

nein, ich will mir das nicht bildlich vorstellen.
Ist es denn so schlimm??
22.07.2009 09:10
Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

wann darf melina testen???

@beljana okay machen wir

Lt. ihrem ticker in 12 tagen.
okay und ndal 5 oder 4??
beljana
23386 Beiträge
22.07.2009 09:11
Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Ist es denn so schlimm??

schokolade könnte da helfen. das stopft doch, oder? ich mein im darm.
Jamaika
2857 Beiträge
22.07.2009 09:11

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

süße durchfall hatte ich plözlich auch als ich schwanger war hahah

achwas des kommt bestimmt nur bei jeder 10ten vor...naja..gehe mal jetzt shoppen..und kauf nen test und dann test ich und dann schreib ich euch...

knutsch, bis später...*gg*
Jamaika
2857 Beiträge
22.07.2009 09:13
Zitat von beljana:

Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Ist es denn so schlimm??

ich hab jetzt ne banane gegessen die stopft auch...ne stell dir des net bildlich vor...aaaaahhhhahahahaha ja ist ganz komisch, mein darm krampft sich zusammen, hab dann so ein druck im unterbauch, dadurch wird mir bissle so komisch übel dann renn ich auf klo und dann gehts wieder gut und 10 min später das selbe spiel..
22.07.2009 09:16
jaaaaa sofort bericht erstatten okay
ja ich wünschte auch ich könnt nedlich mal spücken das ja kein zustand mit der übelkeit soll so sein wie bei amanda....frühs zähneputzen spucken und wieder zähneputzen genau 3 monate lang
beljana
23386 Beiträge
22.07.2009 09:16
Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Ist es denn so schlimm??

ich hab jetzt ne banane gegessen die stopft auch...ne stell dir des net bildlich vor...aaaaahhhhahahahaha ja ist ganz komisch, mein darm krampft sich zusammen, hab dann so ein druck im unterbauch, dadurch wird mir bissle so komisch übel dann renn ich auf klo und dann gehts wieder gut und 10 min später das selbe spiel..

ohweh, das hört sich nicht gut an.
Aber soll ich euch was sagen? ich hab mich schon 1000 mal gefragt, warum ich immer kurz bevor ich meine mens bekomme, durchfall habe. Da ich noch nicht schwanger war, kann ich nicht sagen, ob das auch passiert, wenn die mens dann ausbleibt. was hat denn die mens mit dem darm zu tun???
22.07.2009 09:20
da reagiert doch jeder anderst drauf aber was der darm mitm uleib zu tun hat keine ahung....aber wenn du ganz dringen d groß machen musst bekommst ja auch magen krämpfe....das alles richtig komisch ohhhh noch 2 tage bis zum FA termin
beljana
23386 Beiträge
22.07.2009 09:20
Zitat von xhexe88x:

ja ich wünschte auch ich könnt nedlich mal spücken das ja kein zustand mit der übelkeit soll so sein wie bei amanda....frühs zähneputzen spucken und wieder zähneputzen genau 3 monate lang

ich find das schrecklich, wenn man sich übergeben muss. Ich häng dann da immer wie eine Gemeuchelte vor der schüssel und bekomm schnappatmung. Dann bin ich knallrot im gesicht, und hab total verquollene augen. Und vom geschmack und dem kratzen im hals mal ganz abgesehen.
Mir ist lieber grottenschlecht, als das ich würgen muss.
22.07.2009 09:31
Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

ich find das schrecklich, wenn man sich übergeben muss. Ich häng dann da immer wie eine Gemeuchelte vor der schüssel und bekomm schnappatmung. Dann bin ich knallrot im gesicht, und hab total verquollene augen. Und vom geschmack und dem kratzen im hals mal ganz abgesehen.
Mir ist lieber grottenschlecht, als das ich würgen muss.
und ich kotz lieber als das es mir durchgehend schlecht ist
beljana
23386 Beiträge
22.07.2009 09:50
Ich glaub ich muss mir grad mal n cappucino kochen. hatte noch gar nix warmes heute.
draußen ist heute wieder frisch. gestern wars bullig warm und schwül, und heute wieder kalt. kein wunder das mein eierstock verrückt spielt.
22.07.2009 09:57
Zitat von beljana:

Ich glaub ich muss mir grad mal n cappucino kochen. hatte noch gar nix warmes heute.
draußen ist heute wieder frisch. gestern wars bullig warm und schwül, und heute wieder kalt. kein wunder das mein eierstock verrückt spielt.
achsooooo jetzt verstehe ich das mit der nabe meine mutter hatte als kind einen schweren autounfall und wurde 100 mal operiert und hat übelste narben und dei tun ihr auch immer bei so wetterschwankungen weh...ahhhhhhhhh jetzt
beljana
23386 Beiträge
22.07.2009 10:06
Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

achsooooo jetzt verstehe ich das mit der nabe meine mutter hatte als kind einen schweren autounfall und wurde 100 mal operiert und hat übelste narben und dei tun ihr auch immer bei so wetterschwankungen weh...ahhhhhhhhh jetzt

haste jetzt aber gegrübelt, oder?? also ich denk mir, das das immer dann weh tut, wenn das wetter umschlägt. Ich hatte die schmerzen schon mal, und bin auch voller panik zum doc, weilich dachte, das wäre wieder ne zyste, aber die hat gesagt, das das die narbe ist. wie das zusammenhängt, weiß ich nicht. das ist aber total unangenehm. geht schon wieder n bißchen los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt