Der neue Hibbelfred
22.07.2009 11:17
Zitat von Jamaika:hmmm das ist blöde echt......ach menno
Zitat von xhexe88x:
genau mach mal mit morgen pipisüße hast du ein ovu zuhause?
ja hab die ovus ausm dm noch 3 die eh immer positiv angezeigt haben, des ischs nix...
![]()
22.07.2009 11:21
Guten Morgen jami,
Kopf hoch, bei meiner Freundin hat der Test erst ende des 3. Monats positiv gezeigt.....
Denke das ist bei jedem unterschiedlich mit dem HcG....wie schnell sich das bildet usw.
Kopf hoch, bei meiner Freundin hat der Test erst ende des 3. Monats positiv gezeigt.....
Denke das ist bei jedem unterschiedlich mit dem HcG....wie schnell sich das bildet usw.
22.07.2009 11:25
Zitat von BlubBlub:
Guten Morgen jami,
Danke, ja weiß auch nicht..bis jetzt war auch noch nie nachm test den ich am nächsten tag angeschaut hab auch nur ne andeutung von nem strich und gestern schon macht mich halt stutzig...naja bis freitag noch warten dann ist gut und ich weiß bescheid was los ist...
22.07.2009 12:24
Zitat von Jamaika:
Zitat von BlubBlub:
Guten Morgen jami,
Danke, ja weiß auch nicht..bis jetzt war auch noch nie nachm test den ich am nächsten tag angeschaut hab auch nur ne andeutung von nem strich und gestern schon macht mich halt stutzig...naja bis freitag noch warten dann ist gut und ich weiß bescheid was los ist...
Mensch Yami, du schreibst das so easy.
Ich würde durchdrehen vor Hoffnung und Aufregung. !!!!!!!!!
22.07.2009 12:25
Zitat von beljana:ja ich auch
Zitat von Jamaika:
Zitat von BlubBlub:
Guten Morgen jami,
22.07.2009 12:30
hallo ihr sonnenblümchen!!
jami, vitki und ciyana
wird schon!
jami, vitki und ciyana
wird schon!
22.07.2009 12:55
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:ja ich auch
Zitat von Jamaika:
Zitat von BlubBlub:
Guten Morgen jami,
Ich auch! *g*
22.07.2009 12:58
Hey Blub, ich brauch mal daten von dir für unsere tabelle. wann startest du (falls nix dazwischen kommt) in den nächsten ( den 4ten) zyklus.??
22.07.2009 13:15
hallo ihr mäuse
wie ich gelesen habe gibt es gleich mehrere schlechte neuigkeiten kopf hoch mädels das wird alles schon
@vitki wartet erst mal ab was die probe ergeben wird bevor du dich verrückt machst
@jamaika geh du erst mal am freitag zum arzt vieleicht zeigt der test auch nicht richtig an.
@all was macht ihr denn heute noch schönes
war schon bei meiner oma und habe alle gardienen abgenommen und gewaschen fenster geputzt und die wohnung gemacht jaaaaaa war schon echt fleißig
wie ich gelesen habe gibt es gleich mehrere schlechte neuigkeiten kopf hoch mädels das wird alles schon
@vitki wartet erst mal ab was die probe ergeben wird bevor du dich verrückt machst
@jamaika geh du erst mal am freitag zum arzt vieleicht zeigt der test auch nicht richtig an.
war schon bei meiner oma und habe alle gardienen abgenommen und gewaschen fenster geputzt und die wohnung gemacht jaaaaaa war schon echt fleißig
22.07.2009 13:19
hallo schneckenmaus
mensch, warst ja schon richtig fleissig
im gegensatz zu mir, hab bis zum mittag nur mit lenny rum gekuschelt und auf der couch abgehangen. jetzt macht er mittagsschlaf und halb 4 wird er abgeholt bis sonntag
mensch, warst ja schon richtig fleissig
im gegensatz zu mir, hab bis zum mittag nur mit lenny rum gekuschelt und auf der couch abgehangen. jetzt macht er mittagsschlaf und halb 4 wird er abgeholt bis sonntag
22.07.2009 13:20
Zitat von schnecke0403:
hallo ihr mäuse
war schon bei meiner oma und habe alle gardienen abgenommen und gewaschen fenster geputzt und die wohnung gemacht jaaaaaa war schon echt fleißig![]()
Ohhh seeehr fleißig. Kannst mir deine adresse geben, ich hab auch noch n paar gardinen zum waschen da.
22.07.2009 13:22
ihr seit ja faul
ich bin jetzt auch fertig für heute
obwohl meine hätten es auch nötig habe zwar gesagt ich mache die wenn ich urlaub habe aber in welchem habe ich nicht gesagt
obwohl meine hätten es auch nötig habe zwar gesagt ich mache die wenn ich urlaub habe aber in welchem habe ich nicht gesagt
22.07.2009 13:23
Zitat von schnecke0403:
ihr seit ja faul![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
obwohl meine hätten es auch nötig habe zwar gesagt ich mache die wenn ich urlaub habe aber in welchem habe ich nicht gesagt![]()
![]()
![]()
![]()
22.07.2009 13:24
Zitat von schnecke0403:
ihr seit ja faul![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
obwohl meine hätten es auch nötig habe zwar gesagt ich mache die wenn ich urlaub habe aber in welchem habe ich nicht gesagt![]()
![]()
![]()
![]()
auch schön. dann haste ja noch ein leben lang schonzeit. oder bis die gardine langsam abbröselt.
22.07.2009 13:26
Zitat von beljana:
Zitat von schnecke0403:
ihr seit ja faul![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch schön. dann haste ja noch ein leben lang schonzeit. oder bis die gardine langsam abbröselt.
![]()
![]()
bis die gardinen von selbst am fenster stehen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt