Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
junge-mami93
287 Beiträge
22.02.2019 11:40
Hallo ihr Lieben.

Ich hab gerade mal einen Test gewagt. Bin sehr früh dran ( zwischen ES+6 und ES+8 ) aber wie das so ist, hab ich es nicht anders ausgehalten. In echt dachte ich einen minimalen Schatten zu erkennen und war schon mega aufgeregt, aber jetzt auf den Bildern sehe ich gar nichts. Naja ich zeig sie euch trotzdem mal ?

einmal mit Blitz und einmal im Tageslicht

liebe Grüße

MamavonA
2767 Beiträge
22.02.2019 11:43
Zitat von junge-mami93:

Hallo ihr Lieben.

Ich hab gerade mal einen Test gewagt. Bin sehr früh dran ( zwischen ES+6 und ES+8 ) aber wie das so ist, hab ich es nicht anders ausgehalten. In echt dachte ich einen minimalen Schatten zu erkennen und war schon mega aufgeregt, aber jetzt auf den Bildern sehe ich gar nichts. Naja ich zeig sie euch trotzdem mal ?

einmal mit Blitz und einmal im Tageslicht

liebe Grüße


Ich sehe auf beiden Bildern leider nichts
22.02.2019 12:45
Zitat von junge-mami93:

Hallo ihr Lieben.

Ich hab gerade mal einen Test gewagt. Bin sehr früh dran ( zwischen ES+6 und ES+8 ) aber wie das so ist, hab ich es nicht anders ausgehalten. In echt dachte ich einen minimalen Schatten zu erkennen und war schon mega aufgeregt, aber jetzt auf den Bildern sehe ich gar nichts. Naja ich zeig sie euch trotzdem mal ?

einmal mit Blitz und einmal im Tageslicht

liebe Grüße

Auf dem zweiten Bild sehe ich kurz nach dem großen schwarzen Fleck was (ohne auf das Bild zu tippen), wenns nicht täuscht. Du bist aber noch sehr früh dran. Also ist alles noch offen!
scholzi96
1511 Beiträge
22.02.2019 12:46
Zitat von junge-mami93:

Hallo ihr Lieben.

Ich hab gerade mal einen Test gewagt. Bin sehr früh dran ( zwischen ES+6 und ES+8 ) aber wie das so ist, hab ich es nicht anders ausgehalten. In echt dachte ich einen minimalen Schatten zu erkennen und war schon mega aufgeregt, aber jetzt auf den Bildern sehe ich gar nichts. Naja ich zeig sie euch trotzdem mal ?

einmal mit Blitz und einmal im Tageslicht

liebe Grüße


Auf dem zweiten Bild meine ich auch etwas zu sehen.
22.02.2019 14:46
Ich sehe nichts.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
22.02.2019 19:35
Zitat von Bärenfrau:

ich kann das irgendwie noch gar nicht fassen...


Hast du nochmal einen Test gemacht
Bärenfrau
264 Beiträge
22.02.2019 22:19
Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Bärenfrau:

ich kann das irgendwie noch gar nicht fassen...


Hast du nochmal einen Test gemacht


Ja 2 tage später nochmal

Rommy-1983
1365 Beiträge
23.02.2019 07:43
Zitat von Rotkäppchen:

Ich habe immer 3-4 Stunden gewartet,also war davor nicht auf Toilette. Uhrzeit meine ich gelesen zu haben das es vormittags am besten wäre,ist bei dir aber schlecht,denke aber wenn man sie immer zur gleichen Zeit macht,ist die Uhrzeit egal.


Der LH Peak wird im Laufe des Tages erreicht,deswegen ist es am besten Vormittags und Nachmittags zu testen.Zwischen 10 und 18Uhr.
Sanny78
14351 Beiträge
24.02.2019 09:53
Zitat von Bärenfrau:

Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Bärenfrau:

ich kann das irgendwie noch gar nicht fassen...


Hast du nochmal einen Test gemacht


Ja 2 tage später nochmal


?
Sanny78
14351 Beiträge
24.02.2019 09:54
Zitat von Bärenfrau:

Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Bärenfrau:

ich kann das irgendwie noch gar nicht fassen...


Hast du nochmal einen Test gemacht


Ja 2 tage später nochmal


mädchenMama2015
1379 Beiträge
25.02.2019 08:11
Huhu ihr lieben. Ich habe mal eine Frage für eine Freundin
Und zwar hat sie seit 2 Jahren keine Periode mehr gehabt ,hat aber jetzt aus Spass weil sie noch so viele Test zuhause hatte zwei gemacht. Auf dem vom Freitag war mit gutem Willen was zu erkennen. Auf dem von Samstag schon mehr. Allerdings kann sie sich nicht vorstellen dass es stimmt.
Neigen diese Test zu verdunstungslinien ?
Sind von ama*on .

Also der obere ist von Samstag. Auf den Fotos sieht man es leider nicht so gut wie in echt.
Trixi1987
7171 Beiträge
25.02.2019 08:51
Also da sehe ich nichts
Tiffy3387
1074 Beiträge
25.02.2019 08:53
Also auf dem rechten (Bild ohne Blitz) kann ich was erahnen da sehe ich einen hauch auf dem linken davon sehe ich nichts...wie alt sind denn die Test? denn die haben ja auch ein Ablaufdatum
mädchenMama2015
1379 Beiträge
25.02.2019 08:58
Zitat von Tiffy3387:

Also auf dem rechten (Bild ohne Blitz) kann ich was erahnen da sehe ich einen hauch auf dem linken davon sehe ich nichts...wie alt sind denn die Test? denn die haben ja auch ein Ablaufdatum


Also haltbar sind sie noch ? sie hatte vor ca 4 Monaten mit clomifen versucht schwanger zu werden ,daher hat sie noch so viele zuhause.
Ja auf den Fotos sieht man es wirklich kaum.
Der linke ist ganz zart in echt zu erkennen und der rechte schon besser.
Nur ihr würde gesagt,sie könnte auf natürlichem Weg nicht schwanger werden ,da sie keinen Eisprung bekommt. Daher will sie sich jetzt keine Hoffnungen machen und ich hab gesagt ich frage mal ob hier jemand Erfahrungen mit dem Test hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt