Der verrückte Hibbel Thread <3
09.05.2012 21:29
achja mädelz hatten jetzt zwei monate pausiert von uns aus. will mir die tabletten holen und dann mal gucken
09.05.2012 22:10
Hey mädels
wie gehts euch ?
hab morgen endlich den Termin zum Organscreening & bin mal wieder soooooo aufgeregt.
Werde euch den morgen mal berichten & denke mal auch ein Bildchen zeigen können
wie gehts euch ?
hab morgen endlich den Termin zum Organscreening & bin mal wieder soooooo aufgeregt.
Werde euch den morgen mal berichten & denke mal auch ein Bildchen zeigen können
09.05.2012 22:31
Hey Laura wie hast du es geschaft hatte auch eine fg vor nem jahr und seit dem nix
09.05.2012 22:50
brauchte nach der fg 3 zyklen bis es geklappt hat
also ich hab mich die ersten zwei üz nur verrückt gemacht ovus und wollte mir sogar oi welche tee s bestellen
hab meinen freund total verrückt gemacht.
Dann hab ich beschlossen mich nicht mehr verrückt zu machen
hab nur mein ES ausgerechnet& mit meinem schaatz alle zwei bis drei tage geherzelt bis ca 4 tage nach ES .
und dann hatte ich schon.das gefühl das es geklappt hat
kann natürlich nicht sagen ob es wirklich geklappt hat weil wir uns nicht verrückt gemacht haben
drücke euch allen die daumen das ihr bald auch kugelt
also ich hab mich die ersten zwei üz nur verrückt gemacht ovus und wollte mir sogar oi welche tee s bestellen
hab meinen freund total verrückt gemacht.
Dann hab ich beschlossen mich nicht mehr verrückt zu machen
hab nur mein ES ausgerechnet& mit meinem schaatz alle zwei bis drei tage geherzelt bis ca 4 tage nach ES .
und dann hatte ich schon.das gefühl das es geklappt hat
kann natürlich nicht sagen ob es wirklich geklappt hat weil wir uns nicht verrückt gemacht haben
drücke euch allen die daumen das ihr bald auch kugelt
09.05.2012 23:05
danke bei mir dauerte es das erste mal über zwei jahre und jetzt wieder ein jahr um will mir jetzt ovaria comp holen
10.05.2012 18:24
hab mir gerade ovaria comp und byophyllum bestellt
werd damit im nächsten zyklus loslegen........schaut mal bei google.....sehr viele frauen sind damit ss geworden......

10.05.2012 18:25
Zitat von sabrina1987:
hab mir gerade ovaria comp und byophyllum bestelltwerd damit im nächsten zyklus loslegen........schaut mal bei google.....sehr viele frauen sind damit ss geworden......
hab grade leider keine Zeit nach zu googeln
aber für was sind die bzw was soll das bezwecken ?
10.05.2012 18:28
Zitat von __Laauraa:
Zitat von sabrina1987:
hab mir gerade ovaria comp und byophyllum bestelltwerd damit im nächsten zyklus loslegen........schaut mal bei google.....sehr viele frauen sind damit ss geworden......
also das sind 2 verschiedene tabletten......einmal für die 1 zyklushälfte.....die regen dein ES an.....und die tabletten für die andere hälfte sind dafür da um die einistung zu unterstützen........viele sagen es sei das pflanzliche clomifen

10.05.2012 18:30
Zitat von sabrina1987:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von sabrina1987:
also das sind 2 verschiedene tabletten......einmal für die 1 zyklushälfte.....die regen dein ES an.....und die tabletten für die andere hälfte sind dafür da um die einistung zu unterstützen........viele sagen es sei das pflanzliche clomifenein versuch is es wert damit
asooo
ist also so was wie diese Zyklustees ... war ich yaa kurz davor es zu bestellen
10.05.2012 19:56
Zitat von __Laauraa:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von sabrina1987:
also das sind 2 verschiedene tabletten......einmal für die 1 zyklushälfte.....die regen dein ES an.....und die tabletten für die andere hälfte sind dafür da um die einistung zu unterstützen........viele sagen es sei das pflanzliche clomifenein versuch is es wert damit
asooo
nein die tees sollen nicht gut sein.....die tabletten sollen eine bessere wirkung haben.......es gab mal hier eine gruppe......von 8 mädels sind 7 direkt im 1 zyklus mit diesen tabletten ss geworden......ich probier es mal aus....hab ja nix zu verlieren

10.05.2012 20:53
Zitat von sabrina1987:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von sabrina1987:
asooo
nein die tees sollen nicht gut sein.....die tabletten sollen eine bessere wirkung haben.......es gab mal hier eine gruppe......von 8 mädels sind 7 direkt im 1 zyklus mit diesen tabletten ss geworden......ich probier es mal aus....hab ja nix zu verlieren![]()
ach das hört sich yaa super an
dann hoffen wir mal das es klappt

11.05.2012 00:41
ja habe auch gehört das es viele sind naja ich habe sie gestern bestellt ab dem 16 fange ich an damit
11.05.2012 10:42
Zitat von Sandra_Kluender:
ja habe auch gehört das es viele sind naja ich habe sie gestern bestellt ab dem 16 fange ich an damit
wir haben nix zu verlieren sandra

ich hab die online bestellt bei versandapo.de ohne versand.....hab dafür 16 euro bezahlt
11.05.2012 13:38
mädels das hört sich echt gut an...ich würd mir ja auch gern die tabletten bestellen aber da ich ja schon agnus castus nehme wird das glaub ich ein bisschen zu viel...will mich auch nicht vollstopfen mit tabletten

11.05.2012 21:54
richtig würde ich auch nicht tun. aber hoffe soooo sehr. weil es gibt hoffnung wenn man nur gutes darüber hört
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt