Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
14.05.2012 15:21
Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Caro1312:

Hallo ihr Lieben..na wie gehts euch? Was gibts neues?

hey mir gehts ganz gut und dir ?
hmm was neues gibts bei mir nicht wirklich
Ahhh oder doch waren am Samstag schond en Kinderwagen kaufen

Und bei dir ?

ohhh und für welchen habt ihr euch entschieden??? es gibt heut zu tage soo schöne

Haben uns für diesen von Abc design entschieden
wollte eigetlich erst schwarz weiß aber die verkäuferin meinte dann das ich das weiße nur am waschen wäre

wollte erst auch ein anderes Model aber das war als Buggy sooo groß & als die frau meinte das kind sollte mindestens 2 jahre da drin sitzen und dann soll man erst so einen billigen buggy kaufen dachte ich mit lieber einen etwas kleineren bevor ich ein anfall kriege mit so nem riesen ding

der wagen ist super......voll mein geschmack....modern und auch kompackt
welche marke und wie teuer??

Der ist von Abc Design & das Model gibt i wie nur bei Toys r us
die verkäuferin hat mir erklärt das abc design für jeden markt noch mal ein extra model hat und er hat uns nur 250 gekostet obwohl wir mit mehr gerechnet hatten ... werden jetzt noch ein maxi cosi kaufen und die adampter und dann haben wir das meiste schon
Uns fehlt dann nur noch so ein bisschen klein kram ... badewanne , wickelauflage und so wollte schon so viel wie es geht jetzt holen damit ich bald nicht mit dickem Bauchii und bei 35 grad durch i welche mödelhäuser rennen muss
sabrina1987
5478 Beiträge
14.05.2012 15:31
ich freue mich schon wenns bei mir soweit ist und ich endlich aus dem zimmer ein kinderzimmer machen kann.....sind letztes jahr im august in einer 3 zimmer wohnung gezogen damit schon direkt platz für nen baby ist......aber derzeit ist es mehr wäsche und abstellraum
ohh 250 euro ist aber echt günstig......mein babywagen hat schon zu DM zeit 1000 gekostet
14.05.2012 16:33
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Tali:

Hey Laura, der Wagen sieht echt schick aus.

Bei uns gibt es soweit auch nichts neues leider.

daaanke holt ihr eigetlich einen neuen oder habt ihr noch den von der kleinen ?

Wir haben noch den von Paula und auch noch einen Buggy. Den benutzen wir für sie manchmal noch, wenn die Wege zu weit sind.
__Laauraa
2039 Beiträge
14.05.2012 16:48
Zitat von Tali:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Tali:

Hey Laura, der Wagen sieht echt schick aus.

Bei uns gibt es soweit auch nichts neues leider.

daaanke holt ihr eigetlich einen neuen oder habt ihr noch den von der kleinen ?

Wir haben noch den von Paula und auch noch einen Buggy. Den benutzen wir für sie manchmal noch, wenn die Wege zu weit sind.

Asoo
__Laauraa
2039 Beiträge
14.05.2012 16:51
Zitat von sabrina1987:

ich freue mich schon wenns bei mir soweit ist und ich endlich aus dem zimmer ein kinderzimmer machen kann.....sind letztes jahr im august in einer 3 zimmer wohnung gezogen damit schon direkt platz für nen baby ist......aber derzeit ist es mehr wäsche und abstellraum
ohh 250 euro ist aber echt günstig......mein babywagen hat schon zu DM zeit 1000 gekostet

ich wollte auch in ne 3 zimmer wohnung wo wir zusammen gezogen sind.
Haben zwar da noch nicht mit nem kind geplant , es wär sein männerzimmer geworden
Aber ich hatte schon gesagt wenn es in paar jahren so kommen sollte und wir ein kind kriegen brauchen wir nicht umziehen aber als wir uns dann die wohnung angeguckt hatten war uns kla die wollen wir auch wenns nur 2 zimmer sind . für uns war es toll das sie wirklich genau in der mitte von unseren eltern liegt und auch so sehr zentral.
naja jetzt werden wir hier noch 1-2 jahre bleiben und uns in ruhe was suchen
sabrina1987
5478 Beiträge
14.05.2012 16:57
Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

Haben zwar da noch nicht mit nem kind geplant , es wär sein männerzimmer geworden
Aber ich hatte schon gesagt wenn es in paar jahren so kommen sollte und wir ein kind kriegen brauchen wir nicht umziehen aber als wir uns dann die wohnung angeguckt hatten war uns kla die wollen wir auch wenns nur 2 zimmer sind . für uns war es toll das sie wirklich genau in der mitte von unseren eltern liegt und auch so sehr zentral.

bei uns kam die planung auch erst als wir hier wohnten......aber es wäre schwachsinn umzuziehen für 1-2 jahre......wir haben auch einiges an möbel usw hier reingesteckt mit einbauküche usw....wäre zu schade drum
__Laauraa
2039 Beiträge
14.05.2012 17:04
Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

bei uns kam die planung auch erst als wir hier wohnten......aber es wäre schwachsinn umzuziehen für 1-2 jahre......wir haben auch einiges an möbel usw hier reingesteckt mit einbauküche usw....wäre zu schade drum

yaa nur wir hatten noch garnicht damit gerechnet waren ya grade mal 7 monate zusammen und als wir 2 wochen hier gewohnt habe haben wir von der schwangerschaft erfahren , dann kam die FG & dann wurde uns yaa erst kla das wir auf jeden fall ein baby wollen
Hatte zwar immer so ein Baby tick aber man denkt sich yaa auch erst mal abwarten und zusammen ziehen. Naja und jetzt kam alles anderes
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.05.2012 18:28
Juhuuu Mädels Habe meine Periode los gehts mit ovaria comp!!!
14.05.2012 20:10
Zitat von Sandra_Kluender:

hahha sandra wie geil...ich glaube du hast dich noch nie so gefreut deine tage zu kriegen
14.05.2012 20:12
@Laura: der kinderwagen sieht toll aus und war ja echt ein schnäppchen...die farbe ist auch super..so kannst du den dann auch bei nem mädchen verwenden

Also mädels ich müsste meinen ES entweder schon gehabt haben oder werde ihn noch bekommen...dann heißt es mal wieder warten...sonst gibts nichts neues...ou man ich hoffe wir müssen nicht mehr all zu lange warten...das ist schon rekord für mich...ich bin eig. so ein ungeduldiger mensch unglaublich
sabrina1987
5478 Beiträge
14.05.2012 20:49
Zitat von Caro1312:

@Laura: der kinderwagen sieht toll aus und war ja echt ein schnäppchen...die farbe ist auch super..so kannst du den dann auch bei nem mädchen verwenden

Also mädels ich müsste meinen ES entweder schon gehabt haben oder werde ihn noch bekommen...dann heißt es mal wieder warten...sonst gibts nichts neues...ou man ich hoffe wir müssen nicht mehr all zu lange warten...das ist schon rekord für mich...ich bin eig. so ein ungeduldiger mensch unglaublich

caro mit dir hibbel ich schon am längsten.....von anfang an wir beide
sabrina1987
5478 Beiträge
14.05.2012 20:50
Zitat von Sandra_Kluender:

haha voll am freuen.....ein hoch auf ovaria comp........wehe das zeug macht uns nich ss
14.05.2012 21:08
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

ja wir sind die alten hasen hier aber hoffentlich werden die alten hasen zusammen schwanger...das wäre dochs schööööööön
sabrina1987
5478 Beiträge
14.05.2012 21:16
Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

ja wir sind die alten hasen hier aber hoffentlich werden die alten hasen zusammen schwanger...das wäre dochs schööööööön

haha caro wir sind echt die alten hasen im geschäft hier haha bald zählen unsere üz im 3stelligen bereich.....
sabrina1987
5478 Beiträge
15.05.2012 14:19
mädels wie gehts euch???
hab gerade beim FA angerufen......der hormonstatus wird nicht von der kasse übernommen.......ich muss alles selber bezahlen........ich weiß jetzt garnich was ich machen soll.......allein die zeit dafür schon zu finden bei meinen wechselschichten.....und nun noch so viele kosten .......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt