Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
15.05.2012 14:41
Zitat von sabrina1987:

mädels wie gehts euch???
hab gerade beim FA angerufen......der hormonstatus wird nicht von der kasse übernommen.......ich muss alles selber bezahlen........ich weiß jetzt garnich was ich machen soll.......allein die zeit dafür schon zu finden bei meinen wechselschichten.....und nun noch so viele kosten .......

wieviel kostet so was den ? sehr teuer ?
naja aber wenn du jetzt diese tabletten nimmst vill klappts yaa schon und du machst dir grade ganz umsonst ein kopf
sabrina1987
5478 Beiträge
15.05.2012 15:10
Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

mädels wie gehts euch???
hab gerade beim FA angerufen......der hormonstatus wird nicht von der kasse übernommen.......ich muss alles selber bezahlen........ich weiß jetzt garnich was ich machen soll.......allein die zeit dafür schon zu finden bei meinen wechselschichten.....und nun noch so viele kosten .......

naja aber wenn du jetzt diese tabletten nimmst vill klappts yaa schon und du machst dir grade ganz umsonst ein kopf

an die 200 euro mit alles drumm und drann.....aber es geht mir nicht um diese 200 euro......ich fühl mich nur bischen verarscht......mit jedem mit dem ich hier gesprochen habe,sagen mir alle das selbe....nach 1 jahr übernimmt die krankenkasse
__Laauraa
2039 Beiträge
15.05.2012 15:23
Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

mädels wie gehts euch???

an die 200 euro mit alles drumm und drann.....aber es geht mir nicht um diese 200 euro......ich fühl mich nur bischen verarscht......mit jedem mit dem ich hier gesprochen habe,sagen mir alle das selbe....nach 1 jahr übernimmt die krankenkasse

hmm ruf doch noch mal bei deinem alten FA an
vill sagt der was anderes ?
oder telefonier mal paar Ärzte ab
sabrina1987
5478 Beiträge
15.05.2012 16:05
Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

mädels wie gehts euch???

also ich hab gerade nochma bei der FÄ angerufen......ich soll ne betsätigung von der kkasse bringen.......dann hab ich mit der kkasse getelt...und die meinten das ist nich meine aufgabe hin und her zurennen für die praxis....da müssen die das schon selbst machen....die meinten auch das is ne frechheit von der ärztin.....weil die das zu 10000% übernehmen.......ja und die sprechstd hilfe meinte vorhin zu mir am tele.....endweder bestätigung oder zahlen!!!!! ich sag nur absolut frech.......
ich geh wieder zu meiner alten ärztin.....muss da halt nur längere wartezeiten in kauf nehmen und hab schlehtere parkmöglichkeiten....aber ansonsten war daa alles gut....und da hab ich noch so nen heck mäck
__Laauraa
2039 Beiträge
15.05.2012 16:14
Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

mädels wie gehts euch???

also ich hab gerade nochma bei der FÄ angerufen......ich soll ne betsätigung von der kkasse bringen.......dann hab ich mit der kkasse getelt...und die meinten das ist nich meine aufgabe hin und her zurennen für die praxis....da müssen die das schon selbst machen....die meinten auch das is ne frechheit von der ärztin.....weil die das zu 10000% übernehmen.......ja und die sprechstd hilfe meinte vorhin zu mir am tele.....endweder bestätigung oder zahlen!!!!! ich sag nur absolut frech.......
ich geh wieder zu meiner alten ärztin.....muss da halt nur längere wartezeiten in kauf nehmen und hab schlehtere parkmöglichkeiten....aber ansonsten war daa alles gut....und da hab ich noch so nen heck mäck

Würde nochmal bei dem Fa anrufen und sagen was die KK gesagt hat & wenn die dir dann immer noch blöd kommt würde ich nur sagen sie wissen schon wie sie ihre patienten los werden und würde auf legen.
Sonst geh wirklich wieder zu deinem alten FA gibt ya wirklich schlimmeres als schlechte parkmöglichkeiten & lange warte zeiten .. merkste yaa grade bei der neuen praxis -.-
sabrina1987
5478 Beiträge
15.05.2012 16:36
ich hab ja noch danach bei der FÄ angerufen und denen versucht zu erklähren das die krankenkasse keine bestätigung mir gegenüber rausschicken darf.......weil die sich drumm kümmern müssen und es eigentlich wissen sollten das ne krankenkasse sowas übernimmt wenn ein grund vorliegt......
da meinte die sprechstdhilfe zu mir.....jaaa kinderwunsch is ja wohl kein grund.....pfff da meinte ich nur ...wissen sie was?? machen sie mir ne überweisung fertig.....ich bin hier partientin gewesen und hab aufgelegt
__Laauraa
2039 Beiträge
15.05.2012 16:39
Zitat von sabrina1987:

ich hab ja noch danach bei der FÄ angerufen und denen versucht zu erklähren das die krankenkasse keine bestätigung mir gegenüber rausschicken darf.......weil die sich drumm kümmern müssen und es eigentlich wissen sollten das ne krankenkasse sowas übernimmt wenn ein grund vorliegt......
da meinte die sprechstdhilfe zu mir.....jaaa kinderwunsch is ja wohl kein grund.....pfff da meinte ich nur ...wissen sie was?? machen sie mir ne überweisung fertig.....ich bin hier partientin gewesen und hab aufgelegt

yaa richtig sowas gibts doch nicht
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.05.2012 18:43
ja habe mich noch nie über meine tage so gefreut!!!! Alte hasen ich hibbel schon drei jahre ihr beiden süßen. ich bin mir so sicher das es klappt weiß nicht wieso
15.05.2012 19:39
Hey Sabrina...die wollen dich doch nur abzocken...jetzt ganz im ernst...wo ist das problem bei denen und 200 euro ist schon viel geld..das würd ich auf keinen fall zahlen...bei mir wurde es doch auch übernommen...da gabs gar kein problem..was sind den das für doofe hühner...man o man ich würde auf keinen fall mehr zu denen gehen..eine frechheit echt!!!
15.05.2012 19:41
Zitat von Sandra_Kluender:

ja habe mich noch nie über meine tage so gefreut!!!! Alte hasen ich hibbel schon drei jahre ihr beiden süßen. ich bin mir so sicher das es klappt weiß nicht wieso

waaaaaas 3 jahre? hibbelst du nicht 2 jahre sandra... das ist doch schön wenn du so optimistisch bist..ich glaube wir müssen nicht mehr all zu lang auf unser wunder warten....hoffe ich
sabrina1987
5478 Beiträge
15.05.2012 20:03
Zitat von Caro1312:

Hey Sabrina...die wollen dich doch nur abzocken...jetzt ganz im ernst...wo ist das problem bei denen und 200 euro ist schon viel geld..das würd ich auf keinen fall zahlen...bei mir wurde es doch auch übernommen...da gabs gar kein problem..was sind den das für doofe hühner...man o man ich würde auf keinen fall mehr zu denen gehen..eine frechheit echt!!!

ja also ich hab den auch am tele gesagt das ich nimmer wieder komme.....daaa geh ich lieber wieder zu meiner alten ärztin...das is ne frechheit...selbst die krankenkasse meinte schon was das für ne ärztin sein soll
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.05.2012 20:25
ja zwei jahre bis zur ersten ss und sei der ss ist schon wieder ein jahr rum
sabrina1987
5478 Beiträge
15.05.2012 20:52

ja zwei jahre bis zur ersten ss und sei der ss ist schon wieder ein jahr rum

habt ihr nichtmal überlegt in eine kinderwunschklink zu gehen?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.05.2012 21:01
ne klappt ja nur dauert halt denke das krallt sich nie fest
15.05.2012 21:39

ne klappt ja nur dauert halt denke das krallt sich nie fest

also hast du schon 2 abgänge gehabt? sorry für den ausdruck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt