Der verrückte Hibbel Thread <3
11.05.2012 22:07
Zitat von Caro1312:
mädels das hört sich echt gut an...ich würd mir ja auch gern die tabletten bestellen aber da ich ja schon agnus castus nehme wird das glaub ich ein bisschen zu viel...will mich auch nicht vollstopfen mit tabletten![]()
was bewirken dieses agnus castus denn?
12.05.2012 12:24
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Caro1312:
mädels das hört sich echt gut an...ich würd mir ja auch gern die tabletten bestellen aber da ich ja schon agnus castus nehme wird das glaub ich ein bisschen zu viel...will mich auch nicht vollstopfen mit tabletten![]()
was bewirken dieses agnus castus denn?
ich hab doch nach absetzten der pille einen sehr unregelmäßigen zyklus gehabt...dann bin ich ja zur frauenärztin um mich abzuchecken...blutabnahme un etc. war alles super bei mir und dann hat sie mir die agnus castus empfohlen..die kriegt man in der apotheke ohne rezept...da ist etwas mönchspfeffer drinen und soll den zyklus regulieren..viele frauen sind danach auch sofort schwanger geworden...und seit dem ich das nehme ist mein zykluy top..kann mich nicht beschweren

12.05.2012 17:18
ja das ist ja schön! Meiner war immer reglmäßig aber klappt trozdem nicht deshalb habe ich mir die geholt
14.05.2012 11:42
Zitat von Caro1312:
Hallo ihr Lieben..na wie gehts euch? Was gibts neues?
hey mir gehts ganz gut und dir ?
hmm was neues gibts bei mir nicht wirklich
Ahhh oder doch waren am Samstag schond en Kinderwagen kaufen

Und bei dir ?
14.05.2012 14:01
Bei mir auch so nix neues ausser das ich heute mens schmerzen habe und grade auf toi so sclim mit leicht blut aber nmt soll mittwoch sein dann kann ich entlich anfangen
14.05.2012 14:07
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Caro1312:
Ahhh oder doch waren am Samstag schond en Kinderwagen kaufen![]()
Und bei dir ?
ohhh und für welchen habt ihr euch entschieden??? es gibt heut zu tage soo schöne

14.05.2012 14:08
Zitat von Sandra_Kluender:
Bei mir auch so nix neues ausser das ich heute mens schmerzen habe und grade auf toi so sclim mit leicht blut aber nmt soll mittwoch sein dann kann ich entlich anfangen
ohhh nein ....aber wenigst kannse jetzt mit ovaria anfangen

14.05.2012 14:09
huhu caro =) mir gehts jut
am we is mein NMT.......glaube aber nicht das es geklappt hat.....keine anzeichen usw

am we is mein NMT.......glaube aber nicht das es geklappt hat.....keine anzeichen usw

14.05.2012 14:29
Zitat von sabrina1987:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Caro1312:
Und bei dir ?
ohhh und für welchen habt ihr euch entschieden??? es gibt heut zu tage soo schöne![]()
Haben uns für diesen von Abc design entschieden
wollte eigetlich erst schwarz weiß aber die verkäuferin meinte dann das ich das weiße nur am waschen wäre
wollte erst auch ein anderes Model aber das war als Buggy sooo groß & als die frau meinte das kind sollte mindestens 2 jahre da drin sitzen und dann soll man erst so einen billigen buggy kaufen dachte ich mit lieber einen etwas kleineren bevor ich ein anfall kriege mit so nem riesen ding

14.05.2012 14:37
schön ich habe auch noch meinen den ich vor einem jahr neu gekauft habe
14.05.2012 14:53
Hey Laura, der Wagen sieht echt schick aus.
Bei uns gibt es soweit auch nichts neues leider.
14.05.2012 15:14
Zitat von Tali:
Hey Laura, der Wagen sieht echt schick aus.
daaanke holt ihr eigetlich einen neuen oder habt ihr noch den von der kleinen ?
14.05.2012 15:15
Zitat von __Laauraa:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Caro1312:
Und bei dir ?
ohhh und für welchen habt ihr euch entschieden??? es gibt heut zu tage soo schöne![]()
Haben uns für diesen von Abc design entschieden
wollte eigetlich erst schwarz weiß aber die verkäuferin meinte dann das ich das weiße nur am waschen wäre
wollte erst auch ein anderes Model aber das war als Buggy sooo groß & als die frau meinte das kind sollte mindestens 2 jahre da drin sitzen und dann soll man erst so einen billigen buggy kaufen dachte ich mit lieber einen etwas kleineren bevor ich ein anfall kriege mit so nem riesen ding![]()
der wagen ist super......voll mein geschmack....modern und auch kompackt

welche marke und wie teuer??
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt