Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
18.05.2012 16:46
Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

hey mädels wie geht es euch???

@blubbi???? mensch herzlichen glückwunsch das ging aber echt schnell bei dir hast du anzeichen gehabt??? zb unterleibziehen oder sonst was??

@caro???wie schaut es bei dir aus?? irgendwelche anzeichen???obwohl sind ja noch 9 tage

@sandra und caro??? wir werden es auch noch schaffen

Neee sabrina hab gar keine anzeichen...außer mal wieder brustspannen...aber das nenn ich nicht als anzeichen..da ich das meistens auch vor der periode habe -.- naja und bei dir...hast du schon anzeichen?
Jaaa wir werden es auch jeden fall noch schaffen...daran glaube ich ganz fest

neeee garnichts....leider leider
18.05.2012 17:08
Dankeschön sabrina
Anzeichen eigentlich nur eins:ich habe vor ca.einer woche bis jetzt viel weißen ausfluss,der kam mir total komisch vor weil ich des vorher nicht hatte,und sonst..ich war die ganze zeit total ruhig hab kaum dran gedacht und gestern nacht hab ich vom sst geträumt und dann dachte ich mir aaahhh mach den einen übriggebliebenen test vom letzten monat der wird bestimmt eh neg.sein und tja doch nicht
Ich würde mich auf anzeichen garnicht verlassen,einfach abwarten
Ihr werdet alle noch schwanger ganz sicher,ich drücke euch allen auf jedenfall gaaaanz doll die dauen
sabrina1987
5478 Beiträge
18.05.2012 17:15
Zitat von blubbi:

Dankeschön sabrina
Anzeichen eigentlich nur eins:ich habe vor ca.einer woche bis jetzt viel weißen ausfluss,der kam mir total komisch vor weil ich des vorher nicht hatte,und sonst..ich war die ganze zeit total ruhig hab kaum dran gedacht und gestern nacht hab ich vom sst geträumt und dann dachte ich mir aaahhh mach den einen übriggebliebenen test vom letzten monat der wird bestimmt eh neg.sein und tja doch nicht
Ich würde mich auf anzeichen garnicht verlassen,einfach abwarten
Ihr werdet alle noch schwanger ganz sicher,ich drücke euch allen auf jedenfall gaaaanz doll die dauen

hast du nichtmal unterleibziehen oder brustspannen??
18.05.2012 18:43
Brustspannen hab ich IMMER deswegen kein ss-anzeichen für mich und unterkeibschmerzen erst vor ein paar tagen aber nur ganz leicht,jetz hab ich mehr unterleibschmerzen und leistenschmerzen und rúckenschmerzen ab und zu
sabrina1987
5478 Beiträge
18.05.2012 18:50
Zitat von blubbi:

Brustspannen hab ich IMMER deswegen kein ss-anzeichen für mich und unterkeibschmerzen erst vor ein paar tagen aber nur ganz leicht,jetz hab ich mehr unterleibschmerzen und leistenschmerzen und rúckenschmerzen ab und zu

ja also UL ziehen is ja nen anzeichen
ich hab zb nie mens anzeichen...merk es immer nur 10 min vorher und dann gehts los
18.05.2012 18:54
Zitat von sabrina1987:

Zitat von blubbi:

ich hab zb nie mens anzeichen...merk es immer nur 10 min vorher und dann gehts los

Ja bei mir zieht und zwickts die ganze zeit wann ist dein nmt?
sabrina1987
5478 Beiträge
18.05.2012 18:56
Zitat von blubbi:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von blubbi:

Ja bei mir zieht und zwickts die ganze zeit wann ist dein nmt?

also hatte am 21 april meine letzte mens.....ich glaube aber mein ES hat sich um 2 tage verschoben.....laut ausfluss
19.05.2012 12:14
http://www.facebook.com/photo.php?v=23535305656974 2

mädels schaut euch das mal an... wie kann man den nur so grausam sein...mir kamen die tränen...ich kann sowas nicht verstehen..wie man sein eigenes baby so misshandeln kann...und solche frauen sollten nieeeeeeemals kinder bekommen dürfen
sabrina1987
5478 Beiträge
19.05.2012 14:05
Zitat von Caro1312:

mädels schaut euch das mal an... wie kann man den nur so grausam sein...mir kamen die tränen...ich kann sowas nicht verstehen..wie man sein eigenes baby so misshandeln kann...und solche frauen sollten nieeeeeeemals kinder bekommen dürfen

ich kenne dieses video.....schrecklich.....ich gucks nicht nochma
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
19.05.2012 15:09
Borrr heftig!!!!! Kann nur weinen wenn ich sowas sehe
20.05.2012 17:16
Hey Blubbi,
mensch mal ist man paar Tage nicht on und schon gibts es gute Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Berichte schön weiter.

20.05.2012 17:17
Zitat von Caro1312:

Ich hab gehört, dass es ein grausames Viedeo ist und ich werde es mir deshalb nicht ansehen. Ich kann solche Bilder nur schwer aus meinem Kopf kriegen und das die Welt grausam ist, dass weiß ich leider auch schon lange.
20.05.2012 18:04
Dankeschön tali,klar werde ich weiter berichten
Sonst gehts euch gut?
Wie gehts unseren vielleicht bald testerinen??
*ganzfestdaumendrück*
sabrina1987
5478 Beiträge
20.05.2012 18:18
Zitat von blubbi:

Dankeschön tali,klar werde ich weiter berichten
Sonst gehts euch gut?
Wie gehts unseren vielleicht bald testerinen??
*ganzfestdaumendrück*

bei mir wie immer mens ist noch nicht daaa......bis jetzt^^ naja testen werd ich eh erst in einer woche
20.05.2012 21:28
Zitat von Tali:

Zitat von Caro1312:

Ich hab gehört, dass es ein grausames Viedeo ist und ich werde es mir deshalb nicht ansehen. Ich kann solche Bilder nur schwer aus meinem Kopf kriegen und das die Welt grausam ist, dass weiß ich leider auch schon lange.

ja tali es ist einfach nur traurig...mir kamen die tränen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt